Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
04.03.2014 um 15:53Als Verschwörungsvollidioten verkleidet werden sie bestimmt Anerkennung geerntet haben. Es rechnet doch niemand damit, dass sie es wirklich ernst meinen.
when I was a child the moon had a face with 2 eyes and a nose, I could see it always and it was always the same.
now, as some of us noticed, we see the different "faces" of the moon.
what does that mean? is the moon wobbling /rotating so much? Or is it the earth out of her regular order?
Halbu schrieb:Will die dancedeern jetzt etwa behaupten, das Chemtrails auch den Mond zerstören/beeinflussenDas ist doch ganz einfach: es gibt nichts, was ein CT nicht zerstören oder beeinflussen kann ... oder so ... :D
Charakteristisch für Plasmen ist ihr typisches Leuchten, das durch Strahlungsemission angeregter Gasatome, Ionen oder Moleküle verursacht wird.Wikipedia: Plasma (Physik)#Eigenschaften
Stollwatch schrieb:Der Frau ist vermutlich nicht mehr zu helfen.Ja, Dancedeern mit ihren Videos sind mMn. ein sehr trauriges Beispiel dafür, in welch Fänge und Einflüsse man geraten kann.
Tragisch ist nur, dass sie ihrem Wahn noch von anderen Usern auf Youtube bestärkt wird, die selbst unter Wahnvorstellungen leiden.
Youtube wird zum Karussell des Wahnsinns
Hör zu, ich muss dringend telefonieren! - Telefonieren, telefonieren. Das fällt hier unter Kommunikation mit der Außenwelt, dass entscheiden hier die Ärzte. Äh, ne, Guck doch hier, wenn all die Irren telefonieren könnten, könnte der Wahnsinn sich doch verbreiten, und er sickert durch die Telefonleitungen und er quetscht sich in die Ohren der ganzen armen gesunden Bevölkerung und infiziert sie. Bekloppte überall, Epedemie des Irrsinns.Für mich macht's auch eher den Eindruck, das Dancedeern an sich kein typischer wahnhafter Hardcore "Chemmie" usw. ist. Der sich so ne böse und verschwörerische Welt insgeheim wünscht, und sich darin "wohlfühlt".
boe schrieb:Frag mich in ihrem fall, ob sie jemals wieder halbwegs die Kurve kriegt.Dazu müsste sie selbst erkennen, dass sie Hilfe benötigt. Die anderen Truther sind ihr
Im Gegensatz zu anderen Hardcore "chemmies".
boe schrieb:Muss bei sowas dann ab und an, an ein Zitat aus dem Film Twelve Monkeys denken ^^Wie wahr ;)
Stollwatch schrieb:Derart gegen die Realität immunisiert gibt es für sie nur eine Richtung: Tiefer in den Wahn.Echt sehr traurig! Selbst die Familie soll sich ja zunehmend von ihr distanzieren, wie ich glaub ich hier mal gelesen hab.
Stollwatch schrieb:Das habe ich gerade gefunden, weil ich sehen wollte was Google zu dem Thema liefert:Zutiefst erschreckend!!! o.O