Brogenluder schrieb:Diese Leute haben richtige Probleme, ich denke nicht, daß man gut daran tut, sie auszulachen oder mit ihnen in Konfrontation zu geraten. An diesem Punkt hört irgendwie jeder Humor auf.
Das stimmt. Da hast Du völlig recht. Genau das find' ich auch.
Nur ist es bei manchen echt schwierig im Netz herauszusehen wie psychisch krank sie nun wirklich sind, weil sie ja quasie alle das selbe schreiben.
Bei so Leuten wie Lars Nehls, Ernie Sack oder Eleo Nora ist das leicht, denn so wie sie schreiben sieht man ihre Psyche sofort.
Schwierig wird's aber bei den Menschen die da mit reingezogen werden, quasie nur von den anderen abschreiben, weil sie, sie mit reinziehen und sich die Sachen erstmal alle schlüßig anhören, sie aber gar nicht so in der Psyche drin sind und aus der Wahnsinnswelt wieder rausfinden würden, wenn sie sich nur mal wirklich Schlau machen würden, bei seriösen Quellen. Diese Menschen kannst Du ja erst von den anderen rausfiltern, wenn Du Dich länger mit ihnen unterhälst oder schreibst.
Oder bei dem Baumschüler zum Beispiel, der schreibt nicht so durcheinander, agressiv, groß und klein wie eine Eleo Nora zum Beispiel, hat aber doch mächtig einen an der Waffel. Das sieht man dann ja aber auch erst, wenn man sich länger mit ihm beschäftigt. Ich hoffe, ich konnte irgendwie rüberbringen, wie ich das meine.
Der Baumschüler wirft dem Volksfunker übrigens alles vor. Er sei immer noch Nazi, bezalter Desinformant, würde jetzt erpresst werden, er solle doch nun solche Videos machen die VTs aufdecken, nur damit sein Prozess gemildert wird,.....etc....Geschwurbel wie immer.