@Halbu @ISF @Jedimindtricks @Lepus @Stollwatch @Galaxys81 Ich bin jetzt auch auf diese Person Klaus Jäger/clustervisionmach2 gestoßen !
Der nächste Chemtrail-Universalgelehrte !
Man hat ja schon so einiges von sogenannten "Selbstverwaltern", Reichsbürgern u.a. braunesoterischen Spinnern gehört.
Aber dieser Typ bringt noch eine Steigerung !
Evangelikaler Fundamentalismus bilden eine Schnittmenge mit Peter Frühwald-BRD-GmbH Geschwurbel, allgemeiner Kritik an linker Politik jeglicher Prägung, Antipsychiatrie-Geschwurbel und Familiengerichtprozesse - Kindesraub - Vaterdiskriminierung - ignorantes BRD-Richterpersonal !
Das ist schon eine neue Qualität !
Dieser Mann hat Peter Frühwald, bei seinem Familiengerichtsprozess als seinen "Rechtsvertreter" der Richterin benannt ! Frühwald wurde natürlich abgelehnt !
Die verlinkten Videos sollen einen Einblick über die Person clustervisionmach2/Klaus Jäger geben.
Wetteranomalie + 9/11 Verschwoerungsbeobachter hatten Recht
Veröffentlicht am 03.01.2014
Spontan Recording v. 3.1.2014 einer Wetteranomalie (Gewitter), moeglicherweise ausgeloest durch metallisierte Chemie-Wolken. + Neuigkeiten zu 9/11
Wetteranomalie + 9/11 Verschwoerungsbeobachter hatten Recht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Magier Babylons - Einführung
Veröffentlicht am 16.07.2014
Einführung. Über babylonische Beamte, Gelehrte, Zauberer, Magier, Nekromanten, usw., von denen auch in der Offenbarung Christi die Rede ist. Empfehlung: Du solltest selbst die im Film genannten Quellen studieren. Wem es hier zu schnell geht: Du kannst den Film anhalten, mitschreiben u. ihn auch wiederholt ansehen.
Im Video wird auch gesagt, Psychologie sei keine Wissenschaft. Der gleichen Ansicht ist der französische Philosoph Michel Foucault:
"In diesem Zusammenhang drängt sich die Sicht des französischen Soziologen Michel Foucault auf, der Verrücktheit (Psychose) und psychische Normalität nicht als objektive Diagnosen, sondern als subjektive Urteile ansieht. Laut Foucault dient die Abgrenzung zwischen Normalität und Verrücktheit auch der gesellschaftlichen Kontrolle. Die klinische Psychiatrie könne so als normstiftende Machtinstanz dienen."
Über 57.000 Menschen starben in den letzten 20 Jahren in psychiatrischen Anstalten Deutschlands."
Magier Babylons - Einführung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
4. Gefolterte Familien - Psychiatrische Untersuchung
Veröffentlicht am 02.04.2012
Audioaufzeichnung einer angeblichen "Untersuchung" eines Prof. Dr. Dr. Dr. ( jawohl, unter drei Doktortiteln macht es dieser Gerichtspsychiater nicht) von mir. Diese Untersuchung bildet seine "wissenschaftliche" Basis dafuer, mir in seinem unter Eid verfassten Gutachten so genannte "psychopathologische Strukturen" mit "psychiatrisch relevanten Normabweichungen" zu bescheinigen. Das Jugendamt, der Verfahrenspfleger und die Richterinnen, nicht zu vergessen die Rechtsanwaelte der Gegenseite, stuerzten, pardon, stuetzen sich ebenfalls auf dieses Gutachten, um den Sorgerechtsentzug u. den Umgangsentzug zu rechtfertigen. Fuer Neueinsteiger ins Thema Familiengericht empfehle ich, die anderen drei Beitraege dieser Serie zu hoeren; sie befinden sich auf meinem YT Kanal. Das gesamte Verfahren steht unter Korruptionsverdacht; der Gutachter hat mit seiner Rechnung € 16.000 vom Gericht fuer seine Arbeit gefordert. Machen sie sich selbst ein Bild davon, wie dieser Gerichtsgutachter arbeitet ... und das seit 30 Jahren, in einer Kinderklinik ....
https://www.youtube.com/watch?v=WQFblGFCDgU