@Stollwatch schrieb:
Besondere Einblicke hat er erst durch seine Krankheit gewonnen. Das erwähnt er ab 9:00
Hat jemand eine Idee woran er wohl leidet?
Ich tippe mal ins Himmelblaue (hö, hö) und sage:
Psychose.
Den Satz fand ich übel:
"Man könnte ja auf die Idee kommen, sich selbst zu heilen oder einen erfahrenen Schamanen aufzusuchen."
Joa, der Videotyp sollte wirklich mal zu einem RICHTIGEN Arzt gehen.
Als ich "Sylphen" las, dachte ich zuerst, er meint Feen oder so was. XD
@Jedimindtricks schrieb:
Fallout - phosphororganische Gase in Flugzeugen und Umwelt Chemtrails T 1
Was für Gase meint er?
Ich musste jetzt an leuchtende Fürze in Flugzeugkabinen denken.
:D@che71 schrieb:
ACHTUNG AN ALLE ! ZENSUR-TUBE MAG DIESES VIDEO NICHT ! HELFT ES ZU VERBREITEN !
Dieses Video... Oh Mann! T__T
Im Vorschaubild sieht man ja den Untertitel "Reflektionen die durch die blinkenden Partikel in der Luft erzeugt werden" (ich habe jetzt auch mal die Kommas weggelassen
;) ).
ALTER!
Es sind SCHNEEFLOCKEN, du HIRN!
EISKRISTALLE REFLEKTIEREN NUN MAL LICHT!
Verflucht noch mal, waren diese Menschen noch nie in der Schule?!
Haben sie als Kinder niemals die Natur beobachtet beim Spielen im Freien?!
Und dann schreibt
@ISF auch noch, dass diese Kupferrohrbader auch STRAHLENBÜSCHEL für unnatürlich halten:
@ISF schrieb:
Ebenso natürliche Effekte wie Lichtbüschel oder besondere Wolkenformationen... was nicht alles versucht sein soll :D
Ernsthaft: Ich schnall ab!
Das macht mich einfach nur noch fassungslos!
Strahlenbüschel habe ich schon als Kind bewundert und fotografiert - das haben diese Menschen wohl noch nie, denn dann wüssten sie, wie sie entstehen.
Ach, eigentlich müsste es jeder wissen, der schon mal Licht durch eine verfluchte Jalousien hat fallen sehen!
Oder der mal ein Computerspiel mit guter Grafik gezockt hat (falls es unter den Chemmies auch Kellerkinder gibt, die im dunklen Zimmer sitzen und PC zocken).
Man hat vielleicht auch schon mal eine Ölmalerei gesehen in einem Museum oder einer Kunstausstellung, die solche Lichteffekte zeigt - und zwar von einem Maler dargestellt, der noch keine Chemtrails kannte, weil es zu seiner Zeit noch nicht mal verdammte Flugzeuge gab!
Spontan fällt mir da William Turner ein.
Einfach mal googeln, der hat auch schon schöne "Chemtrails" gemalt damals...
;)Entschuldigt meinen Ausbruch, aber es musste mal raus. *schäm*
Jetzt noch ein paar Fragen:
Was hat der eine Typ mit den Kupferrohren auf seinem Balkon vor?
Was wird das?
Wohnt in so einer schönen Gegend, in so einem schönen Haus und trotzdem auf alles schimpfen, anstatt froh zu sein, dass er so was hat...
Was hat den dieser "Hodenlose Frechheit" gemacht, dass der Herr Kiesel (Kieselchen würde ich ihn ja am liebsten schreiben, weil das so süß klingt.
;) ) so aufgebracht ist?
Ich habe den Zusammenhang nicht ganz erfasst.