@reenolithIch müsst mir mal wieder die Zeit nehmen.
:D@Lepus:
Ja, ich war auch ganz überrascht das Weltraumschrott in seltenen Fällen so eine Show liefern kann.
Das eine Spirale am Himmel natürlich große Aufmerksamkeit erregt ist auch ganz normal.
Die Erklärung dazu finde ich auch schlüssig.
Immerhin stürzen auch oft genug kleinere Trümmer zur Erde zurück.
@Thema Fallout und Chemtrails:
Liebe Chemtrailgemeinde.
Das Wort Fallout beschreibt radioaktiven (!) Niederschlag, welcher nach einer Atombombenexplosion auftritt.
Desweiteren Spielt Fallout in einem
Alternativszenario der Geschichte seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs
.
Die Geschichte spielt im Jahre 2077 (ihr habt also noch genug Zeit
:troll: ). Kulturell jedoch sind die Menschen im Jahre 1950 "stehen geblieben".
Ein weiteres Zitat hierzu:
So wurden beispielsweise seit den 1950er Jahren atomar betriebene Autos, hochentwickelte Roboter und Energiewaffen sowie moderne Luft- und Raumfahrzeuge entwickelt, während andere kulturelle, gesellschaftliche und technische Bereiche über 100 Jahre lang praktisch auf dem Stand der 1950er Jahre stehenblieben.
WAS darin jetzt eine "gewöhnung an bevorstehende Szenarien" sein soll, erschliesst sich mir nicht.
Zumal das Szenario von Fallout, zwar nicht ganz abwegig ist, aber die Sache mit den Mutationen geht dann doch eindeutig zu weit.
Wir erinnern uns an die fiesen Yao-Guais, Mr. Burke *dreckiges lachen*, die Ghule und allen vorran die riesigen Supermutanten.
Ein Supermutant ist ungefähr 3,2 Meter groß und wiegt 360kg. Viele besitzen eine graue Haut, allerdings existieren auch Variationen. Ihre Haut ist extrem hart und die Knochen sowie die Muskeln sind verstärkt.
Bitte lasst eure Finger von den Spielen.
Ihr habt weder Ahnung davon, noch seid ihr in der Lage auch die tatsächlichen Fakten über solche Spiele zu liefern.
Dazu hat Lepus ja bereits etwas geschrieben.
Verstrahlte Grüße