Also den Biologie-Vogel hat heute ausnahmsweise mal wer anders abgeschossen:
memory7ven
vor 11 Stunden (bearbeitet)
Noch etwas anderes fällt mir seit ca.2Jahren auf .Vlt .hatte ich es schon mal angesprochen . Da die Luft mit allerlei Partikeln zugesetzt ist ,könnte das eine Formel zur Reduzierung von Leben sein.:-/ Ein bestimmter bakterieller Stamm reagiert in Verbindung mit Aluminium und wuchert zu einem Pilz . Wenn wir genug Aluminium aufgenommen haben durch die Luft,was die Verantwortlichen dann sicher auch berechnet haben , kommt die Phase 2 zur Anwendung. Irgendein gezüchteter Pilz der in Verbindung mit Aluminium explosionsartig wuchert. [...]
Generell sind Pilze, die gegen Ende des Sommers bei feuchter Witterung allenthalben sprießen, der allerneuste Skandal. Wer sagt, das war schon immer so, ist wohl ein Desinfoschlafschäfchen! Früher gabs das nämlich gar nicht! Und überhaupt:
wer auf den Boden schaut, sieht, dass das nicht normal sein kann!Der Kommentar findet sich hier:
https://www.youtube.com/watch?v=SdqL5zPX_Ss (Video: Fallout - Fluoreszierende Parasiten im Körper)Aufgepasst, es wird eklig: "Jetzt zeig ich euch was ganz Interessantes aus einer Stuhlprobe..." x|