@lizard-kingnaja. möchte noch nicht mal so Verschwörerisch Mutmaßungen anstellen, der evtl. mitlesenden chemmies hier zuliebe.
meins schon ernst. ich mein, man schaue sich mal ein paar Videos von dem Typen an.
also entweder sinds Videos von ner ganz ganz traurigen Gestalt, die händeringed nach Aufmerksamkeit und Anerkennung sucht.
oder... von jemanden der einfach nur verarschen will. quasi nem geduldigen dauer-troll.
und wenns irgendwann nach längerer Zeit rauskommen sollte, sollen sich die "Anhänger" umso mehr verarscht fühlen. um vielleicht auch mal auf den Gedanken zu kommen, das diese ganze Chemtrail Verschwörung Unsinn ist...
oder noch ne Möglichkeit, das der Typ selbst für nen chemmie, die niveau Latte einfach runtersetzt, aufgrund mehrerer psychischer Ursachen.
ich mein, allein dieses Video, wo man in ein kleines einmachglas gekackt hat? wtf??
dann noch ne Analyse mit ner uv- insektenvernichter Lampe versucht. nochmal wtf?! oO
vielleicht sollte er mit einer uv- Licht Lampe mal sein Schlafzimmer beleuchten, und er würde sich wundern wo überall auch einmal evtl. "flecken" aufleuchten
:troll:sind dann selbstverständlich auch nicht natürlicher Ursache, sondern Chemtrails sind für Ejakulations Flecken schuld. ^^