Yotokonyx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dancedeernwohohooo ! :D
vor 1 Woche
leuchtet mir nicht ein. manchmal habe ich das gefühl, dass hier manche unbedingt irgendwas reininterpretieren wollen, damit es in ihre meinung passt.
Ehlendsvoyeurismus?Ich bin nur neugierig, ob es sich dabei wirklich um Dancedeern handelt.
Stollwatch schrieb:Ich bin nur neugierig, ob es sich dabei wirklich um Dancedeern handelt.Ich habe gestern versucht den Post wieder zu finden, es ist mir aber leider nicht gelungen. Das alles ist ja auch schon über 1 Jahr her, ich weiß noch nichtmal mehr wie die Userin dort hieß. Entweder war es die Userin Nehaira oder die inzwischen gelöschte Userin Blue Moon Coven.
Dazu müsste man aber auch wissen von welchem UFO-Forum die Rede ist.
Galaxys81 schrieb: Irgendwann gab's dann Streitman konnte sich wohl mal wieder nicht einigen ob nun aluminium oder barium gesprüht wird ? :D
Galaxys81 schrieb:Falls jemand Lust hat es denen dort zu erklären, dann vermeidet es auf jeden Fall Allmystery irgendwie zu erwähnen, denn darauf reagieren sie ganz gereizt.ich glaub es dürfte egal sein wie man die reizt wenn jeder "diskussionspartner" ein admin ist :D
Jedimindtricks schrieb:man konnte sich wohl mal wieder nicht einigen ob nun aluminium oder barium gesprüht wird ? :D:D Nein das war es nicht. Die Admins waren wochenlang nicht da und haben sich um nichts mehr gekümmert und als sie dann irgendwann mal wieder aufgetaucht sind, haben dies einige von uns kritisiert, das passte den Admins aber gar nicht und nach langem hin und her sind dann viele von uns Usern damals in's andere Forum abgehauen.
Jedimindtricks schrieb:ich glaub es dürfte egal sein wie man die reizt wenn jeder "diskussionspartner" ein admin ist :DVon denen ich alle weiß das (bis auf einer, der sich hier wohl ruhig verhält und nur mitliest) alle schon einmal hier angemeldet waren und alle rausgeflogen sind. :D
Galaxys81 schrieb:bis auf einer, der sich hier wohl ruhig verhält und nur mitliestwenn man keine argumente hat ist man halt mal besser ruhig :D
Galaxys81 schrieb:haben dies einige von uns kritisiert, das passte den Adminsein altbekanntes problem bei chemmies wer den längsten hat . is ja zurzeit auch schön zu beobachten bei dancedeern . da hat jeder die ultimative meinung für sich gepachtet und will kein stück weit nach oder abgeben .
Thour1959 schrieb:Weil das Thema auf Facebook ziemlich durch die Decke geht, haben sich einige Luftfahrtspezialisten / Pilotenorganisationen genötigt gesehen, die Sache mit Aufklärung etwas einzubremsen. Ich glaube, wer an Chemtrails glaubt, der ist für wissenschaftliche Argumente taub.Wenn man nichts dagegen sagt, fühlen sie sich bestätigt, und wenn doch, dann erst recht. Von daher stimmt das schon, mit der Taubheit. Manche, auch ich, nennen es einfach Realitätsverweigerung. ;)
Thour1959 schrieb:Weil das Thema auf Facebook ziemlich durch die Decke geht,Gibt's nen Link zu solch einer Diskussion?
weil sie einen missionieren wollenalles was ich bis jetzt von chemmies gesehen habe war die rote karte