univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nach minutenjahrelanger Forschung und Entwicklung kann ich nun stolz den "Latrine Mini Autosuggestion Accumulator" (LMAA) präsentierenIch sinke in den Staub vor Ehrfurcht. Ein, nein DAS Menschheitsproblem wurde gelöst! ;-)
Galaxys81 schrieb:Das schlimme ist ja, das ich mir sicher bin, das diese Dinger tatsächlich von einigen Verschwörungsideologen gekauft werden.Ich finde den Gedanken, wie zwei nebeneinander wohnende Himmelerblauer wechselseitig immer neue, größere und teurere Chembuster kaufen, um dem Nachbarn eindlich einmal zeigen zu können, wer das längere Rohr... pardon... den dickeren Stab... nein, auch nicht... den effektiveren Wolkenverschieber hat, irgendwie ulkig. Man möge mir mein einfältiges Humorverständnis verzeihen.
Spiff schrieb: den "Latrine Mini Autosuggestion Accumulator" (LMAA) präsentieren:Wow, das Teil sieht ja klasse aus :D
Galaxys81 schrieb:So langsam beschleicht mich so ein Gefühl das diese Dancedeern eine Userin ist, die ich aus 'nem Forum kenne, wo ich damals noch Verschwörungsideologin war...hmm....Mehr Details bitte :)
Stollwatch schrieb:Mehr Details bitteJa aber echt ey.
www.flightradar24.comalso den vogel würd ich ja gern auch mal live in der luft sehen - hier kommt er mit diesen " dates " nicht drüber - aber vielleicht hat ja jemand anderes glück ( ausser dancedeern)
have managed to put together an unofficial schedule for the next 10 days.
19 June - Kabul - Oslo
20 June - Oslo - Leipzig
25 June - Leipzig - Keflavik
26 June - Keflavik - Goose Bay
27 June - Goose Bay - Edmonton