Und mit diesem Beitrag versucht jemand frischen Wind in die Chemtrailgruppen zu bringen?
Gepostet wurde er in Sauberer Himmel und bei Werner Altnickel:
Andi S.Achtung !!!! Mittlerweile werden schlafende Bakterien mittels Chemtrails ausgebracht und diese werden durch Haarp oder andere Frequenzen aktiviert...gerade draussen aufm Lande ist dies in vollem Gange !!! Deswegen gibts auch derzeit gerade im Umkreis von Augsburg Warnungen das man Leitungswasser nur noch abgekocht verwenden soll da angeblich durch ein verendetes Tier bestimmte Bakterien ins Leitungswasser gelangt sind...was für welche wurde natürlich nicht erwähnt...aber es hiess das man Magen-Darm-Erkrankungen davon bekommt...Durchfall ect...also net wundern das gerade viele Menschen krank sind...woher kommts wohl...
Ich verwende NUr noch levitiertes Wasser...5fach gefiltert...da die Gesundheit meines Babys,die meines Freundes, die meines Hundes und meine eigene mir extrem wichtig ist !
bitte weiter teilen! lg.andi
Seine erste Antwort auf seinen eigenen Beitrag:
achja das mit dem toten Tier stimmt natürlich nicht...aber im Allgäu sind viele Kühe,Rehe und Hirsche an einer seltsamen Krankheit erkrankt...die mit Sicherheit durch die aktivierten Bakterien befallen sind...da diese seltsame Krankheit sich durch Lähmungserscheinungen zeigt...also heisst...das die Tiere nach und nach langsam erlahmen und dann jämmerlich verenden...wenn die Halter diese nicht vorher schon töten...wirklich traurig was da so alles um einen rum passiert ;(
Und der zweite Nachtrag:
achja und der nächste Hammer ist...dieses neue LTE Netz...lasst bloss die Finger davon...weil das auch extrem schädliche Frequenzen sind die z.B.auch diese Bakterien aktivieren...von wegen besseres Netz und Empfang aufm Lande..glaubt den Müll bloß net !!