Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Galaxys81
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.08.2014 um 18:49saba_key schrieb:Habe nirgends behauptet, du seist keine Frau.
saba_key schrieb:Galaxys81versteht was ich meine, aber er teilt die Meinung nicht.Da steht er. Ich bin aber kein er.
29.08.2014 um 18:53offenbar sind die online-portale der qualitätsmedien heute nicht verfügbar
Galaxys81
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.08.2014 um 18:54Vielleicht haben die alle einen Betriebsausflug :D
29.08.2014 um 18:54Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
29.08.2014 um 18:55@Galaxys81
Chemtrails (Seite 1924) (Beitrag von Galaxys81)
Bitte um Erklärung, was der "Fakt Geoengineerung" hier aussagt.
dann
Beitrag von Galaxys81 (Seite 448)
Meiner Meinung nach verwendest du hier das Wort Geo-Engineerin als Syonym für Chemtrails.
Bin noch beschäftigt.
Chemtrails (Seite 1924) (Beitrag von Galaxys81)
Bitte um Erklärung, was der "Fakt Geoengineerung" hier aussagt.
dann
"xxxxxxxxxxxx:......Das Thema wird studiert, es werden Magisterarbeiten darüber veröffentlicht,".......von
Na und? Das beweist doch nicht das es Chemtrails im Reallife gibt oder Geo-Engineering bereits angewendet wird!
Beitrag von Galaxys81 (Seite 448)
Meiner Meinung nach verwendest du hier das Wort Geo-Engineerin als Syonym für Chemtrails.
Bin noch beschäftigt.
29.08.2014 um 18:55hatte sich abgezeichnet das heute saba key nach dokumenten schauen will , quasi teil der verschwörung
Galaxys81
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.08.2014 um 18:58Lepus schrieb:In einem Chemtrailflieger von Malaysia Airlines?Falls ja, wissen die hoffentlich was sie tun ;)
saba_key schrieb:Meiner Meinung nach verwendest du hier das Wort Geo-Engineerin als Syonym für Chemtrails.Hast Du auch mal auf's Datum geguckt? Bei dem ersten Beitrag. :D Ja, da war ich noch eine dumme, im Wahn befindliche Verschwörungsideologin.
29.08.2014 um 18:59@saba_key
offenbar bist du in besitz über andere dokumente , laut welsbach sollen chemtrails sehr wohl zum geoengineering dienen
http://www.chemtrail.de/wp-content/uploads/2012/04/welsbach-patent.pdf
offenbar bist du in besitz über andere dokumente , laut welsbach sollen chemtrails sehr wohl zum geoengineering dienen
http://www.chemtrail.de/wp-content/uploads/2012/04/welsbach-patent.pdf
29.08.2014 um 19:00Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
29.08.2014 um 19:01@Galaxys81
Woher weißt du, dass du jetzt näher liegst? Nächstes Jahr kann es doch wieder so sein wie heute.
Woher weißt du, dass du jetzt näher liegst? Nächstes Jahr kann es doch wieder so sein wie heute.
Galaxys81
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.08.2014 um 19:02Und bei dem zweiten, das ist keine Aussage von mir, sondern ein Screenshot einer Verschwörungsideologin aus irgendeiner Chemtrailgruppe von Facebook.
saba_key schrieb:Woher weißt du, dass du jetzt näher liegst?Weil ich mich in gewissen Bereichen weitergebildet habe und nun weiß, das die Chemtrail-Ideologie totaler Sschwachsinn ist!
29.08.2014 um 19:03@Halbu
hm ,achso . russland fühlte sich quasi bedroht durch die chemische bedrohung- da es ja bekanntlich in russland keine chemtrails gibt und sie seit neustem auch noch unser gutes wetter bekommen
hm ,achso . russland fühlte sich quasi bedroht durch die chemische bedrohung- da es ja bekanntlich in russland keine chemtrails gibt und sie seit neustem auch noch unser gutes wetter bekommen
29.08.2014 um 19:04Heute im Naturmagazin: Versteckt im Grünen. Dem Chem auf der "Spur"
29.08.2014 um 19:05Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
29.08.2014 um 19:26@Lepus
@Galaxys81
Es stimmt, dass die Medien das Thema Chemtrails und Geo-Engineering nicht vermischen.
Der Grund ist aber auch, dass sie selbst über die Chemtrail-Szene nur wenig berichten.
Ich nehme die Behauptung zurück
Dann bleibt der Vorwurf aber an die Chemmies bestehen.
Ich habe ja oben meine Meinung gesagt. Die Chemmies sind keine echte Alternative oder Opposition,
vielmehr eine Scheinbewegung, so wie die Wahrheitsbewegung auch lügt, siehe Beitrag oben.
Genausowenig wie der Kopp-Verlag oder der Freeman. Alle haben ihr Nische.
Chemtrails=>kein Geo-Engineering
Climate-ConTroll=>Geo-Engineering
Terraforming=>Geo-Engineering
@Galaxys81
Es stimmt, dass die Medien das Thema Chemtrails und Geo-Engineering nicht vermischen.
Der Grund ist aber auch, dass sie selbst über die Chemtrail-Szene nur wenig berichten.
Ich nehme die Behauptung zurück
Dann bleibt der Vorwurf aber an die Chemmies bestehen.
Ich habe ja oben meine Meinung gesagt. Die Chemmies sind keine echte Alternative oder Opposition,
vielmehr eine Scheinbewegung, so wie die Wahrheitsbewegung auch lügt, siehe Beitrag oben.
Genausowenig wie der Kopp-Verlag oder der Freeman. Alle haben ihr Nische.
Chemtrails=>kein Geo-Engineering
Climate-ConTroll=>Geo-Engineering
Terraforming=>Geo-Engineering
29.08.2014 um 19:26Galileo. ..Hmm. ..Naja , so richtig Stellung haben die nicht bezogen. Und Herr Stoll wurde auch nicht erwähnt.
:-(
:-(
29.08.2014 um 19:27Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
29.08.2014 um 19:29Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
29.08.2014 um 19:37saba_key schrieb:Chemtrails=>kein Geo-Engineeringinteressant ! wurde doch das patent für das ausbringen von chemischen stoffen als geo engineering deklariert . die medien schnappen ja chemtrails in zusammenhang mit geoengineering eigtl auch nur so auf .
Chemtrails
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
videoupload vor 7 jahren :D