Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
07.09.2014 um 12:47@ThunderBird1
@Lepus
ufos die sich austoben ?
kein problem !
46 Ufos - Schwarm, Ufo Swarm, Lichtkugeln, Plasma? daylight -, Germany 12.7.2014, no fake, MUST SEE!
@Lepus
ufos die sich austoben ?
kein problem !
46 Ufos - Schwarm, Ufo Swarm, Lichtkugeln, Plasma? daylight -, Germany 12.7.2014, no fake, MUST SEE!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
07.09.2014 um 15:11@Galaxys81
@Jedimindtricks
@Lepus
@Stollwatch
@FZG
@HBZ
@Paradigga
@Gucky76
@Solifuga
@reenolith
Hier sieht man eine Panzerkollone. Ein paar Militärhubschrabber sind auch zu sehen:
@Jedimindtricks
@Lepus
@Stollwatch
@FZG
@HBZ
@Paradigga
@Gucky76
@Solifuga
@reenolith
Hier sieht man eine Panzerkollone. Ein paar Militärhubschrabber sind auch zu sehen:
Ameisenhaufen
Externer Inhalt
07.09.2014 um 15:15@ThunderBird1
Musst du jetzt alles und jeden @tten mit dem Scheiss? Mensch Thunderbird, haste wieder deine "days without attention"? :P:
Musst du jetzt alles und jeden @tten mit dem Scheiss? Mensch Thunderbird, haste wieder deine "days without attention"? :P:
melden
07.09.2014 um 15:16yeah , nice .
ameisen sind wenigstens nicht so ein undankbarer haufen und zeigen sich , anders als bei ufos .
die kommen und gehen wann sie wollen , und das meist nur wissenschaftlich fundiert geprüft von durchgeknallten
ameisen sind wenigstens nicht so ein undankbarer haufen und zeigen sich , anders als bei ufos .
die kommen und gehen wann sie wollen , und das meist nur wissenschaftlich fundiert geprüft von durchgeknallten
07.09.2014 um 15:18Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
07.09.2014 um 15:18@Jedimindtricks
Ufos zeigen sich doch auch. Mehr oder weniger. Der Begriff sagt ja schon so einiges.
Naja manche kommen auch etwas näher und erkennen, dass es wirklich hochtechnologisierte Flugeräte da draussen gibt. Aber wühlt mal schön weiter da unten. :)
Ufos zeigen sich doch auch. Mehr oder weniger. Der Begriff sagt ja schon so einiges.
Naja manche kommen auch etwas näher und erkennen, dass es wirklich hochtechnologisierte Flugeräte da draussen gibt. Aber wühlt mal schön weiter da unten. :)
07.09.2014 um 15:18Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
07.09.2014 um 15:19@ThunderBird1
Ok, dann fange ich heute damit an ... kann aber erst später, muss noch Ameisen zählen.
Ok, dann fange ich heute damit an ... kann aber erst später, muss noch Ameisen zählen.
07.09.2014 um 15:20Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
07.09.2014 um 15:28Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
07.09.2014 um 15:30@Paradigga
Also es war jetzt nicht sehr anstrengend Dich mit in die Liste der Auserwählten zu beziehen. Wenn Dich das so mitreisst, unterlasse ich es, wenns denn geht, demnächst.
Bitte um Entschuldigung! :troll:
Also es war jetzt nicht sehr anstrengend Dich mit in die Liste der Auserwählten zu beziehen. Wenn Dich das so mitreisst, unterlasse ich es, wenns denn geht, demnächst.
Bitte um Entschuldigung! :troll:
07.09.2014 um 15:31Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
07.09.2014 um 15:31ThunderBird1 schrieb:Naja manche kommen auch etwas näher und erkennen, dass es wirklich hochtechnologisierte Flugeräte da draussen gibt. Aber wühlt mal schön weiter da unten.hmm..die haunebu ?
07.09.2014 um 15:34Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
07.09.2014 um 15:37Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
07.09.2014 um 15:41Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
07.09.2014 um 15:45@ThunderBird1
es wird unfreiwillig komisch ,merkste ?
kann ich nicht ernst bleiben bei dem thema wenn ich bei begriffen wie " Transformationabilität " stoll vor augen hab
es wird unfreiwillig komisch ,merkste ?
kann ich nicht ernst bleiben bei dem thema wenn ich bei begriffen wie " Transformationabilität " stoll vor augen hab
melden