@resistance51 resistance51 schrieb:Das ist ja nur meine Meinung, ich lasse mich bei Fakten gern überzeugen, aber lasse mich nur sehr ungern über den Tisch ziehen a la Taschenspielertricks. Kann ja wirklich sein, dass es Zauberer gibt die sowas können und sich irgendwo versteckt halten.
Ja, resistance51, diese Einstellung sollten alle haben, so würden die Betrüger kein Geld mehr aus den Taschen von Leicht und Blindgläubigen ziehen....
Deshalb hatte ich auch vor dem hermetischen Studium fast alle Taschen und Bühnentricks der Welt durchgestübert und selber erlernt, so kann man auch mit Chemikalien als Magie vorteuschen, eine Kerze anzuzünden, und niemand welcher Chemie nicht kennt, würde auf den Gedanken kommen....
Man kann sogar fast genau die Sekunde ausrechnen wann die Kerze brennen soll, lach....
Ich machte sehr verböüffende Zaubertricks vor meinen Freunden, sagte aber immer, daß es Tricks sind. da waren Moslem die sagten ich habe Satan bei mir, da musste ich ihnen leider den Trick erklären, damit sie wieder ruhig schlafen konnten....