Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.03.2014 um 18:07
@BluesBreaker
Du hast Recht :) Vielleicht ist es ein wenig Ungeduld und auch Freude am Experimentieren ;)

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.03.2014 um 20:05
@Bublik79
Hast du mich angesprochen und dann den Beitrag wieder geloescht, oder ist was mit Allmy nicht in Ordnung?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.03.2014 um 20:06
@dedux

Ja so ist es, das Erste :D
habe da so ein Chakra Test gemacht, aber fand nicht so wichtig und löschte wieder.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.03.2014 um 20:39
Ich gebe allgemein auf solche Tests nicht als so viel...
bei mir waren fast alle Chakren überaktiv o.O ich meine - Hallo??? :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.03.2014 um 20:47
@Al_Nabu

Wir verstehen uns, deswegen habe ich es gelöscht. Ich dachte genau wie du Hallo?? :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.03.2014 um 20:49
@Bublik79

Hehe, ja - sowieso... wer darauf wert legen möchte, der soll dies tun.
Ich verlasse mich immer noch auf mein eigenes inneres Gefühl, was mir doch vermittelt, dass deise Tests nicht individuell auf jeden abgestimmt sind.
:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.03.2014 um 22:11
@Kybalion7

zu deiner grafik wo du zeigtest wie es bei dir nun aussieht..mit luftelement bei 9 u die anderen bei 8...

wie hast du das festgetstellt? gibt es da eine art test? od eine methode das festzulegen, um zu sehen wie weit man ist?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.03.2014 um 22:35
@georgerus
Durch die genau Introspektion,
dann durch die Transormierungen der neg. in pos.
dann durch die Einteilungen in die Elemente, bekommt man diese Übersicht.

Wie ich schon mal schrieb, war das für mich eine Arbeit die mehr als ein Jahr dauerte, denn ich wollte ja auch diejenigen Charaktereigensxchafzen kennen lernen welche ich nicht hatte oder auch nicht kannte, als Begriff.
Dann wollte ich sie auch alle fühlen.

Dazu benötigte ich logisch andere Personen, bei denen ich die Introspektion machte, aber ohne ein Urteil darüber zu machen sondern um zu betrachten und zu verstehen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.03.2014 um 22:39
@Kybalion7

in einem jahr? wie alt warst du da als du das machtest?

pagan sagte mal einige brauchen jahre, andere wieder weniger..

ich denke es kommt auf die neg.eigenschaften an, und darauf wie sie entstanden sind..die positiven sind wohl einfach zu steigern:)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.03.2014 um 22:41
@georgerus

Ja, yum Luftelement gebe ich etwas mehr gas, qweil das dann auch bei anderen Eigenschaften es besser Ausgleicht.

Ohne Humor und Liebe,
ist das leben trübe.... :D

Aber wegen der Liebe wäre viel zu sagen.

Ich nenne sie mal die freie Liebe, denn sie wird sooo verschiedneartig definiert, aber der wahre Sinn, die wahre echte Schwingung, wie ist diese?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.03.2014 um 22:48
@Kybalion7

hattest du selber neg. eigenschaften in dir? du sagtest mal eifersucht hattest du...

ja die liebe, ist die größte eigenschaft..

bei bardon u wenn pagan etwas dazu sagte, od andere schriften sehen sie als so eine sache...dabei ist es doch das größte gefühl in all den facetten..von eltern zu den kindern, von mensch zu seinen freunden..von mann zu frau, zu den tieren, der natur, der schöpfung, zu gott..


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.03.2014 um 22:49
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:in einem jahr? wie alt warst du da als du das machtest?
Mehr als ein Jahr benötigte ich, bei den vielen Soldaten (circa 800) hatte ich eine schöne Gelegenheit die verschiedenartigen Charaktere4igenschaften zu betrachten.
Ich war 21 Jahre jung :D
Weil ich in dieser Zeit im italienischen Militär dienen musste, hatte ich einen Plan.
Ich wusste, wenn ich die militärischen Wettkämpfe gewinne, wäre ich dann für mich frei 18 Monate lang. Alsp pro Jahr waren es vier Wettkämpfe, Penthatlon genannt.
ich gerwann sie, weil ich da schon einige magische Tricks kannte.
So katte ich sehr viel Zeit mich Bardons Lehren zu widdmen.
Ich war von 5 Uhr früh bis 24 Uhr frei die ganze Umgebung von Florenz zu bewandern, im Freien in den Wiesen studierte ich die hermetischen Lehren.
Oft half ich freiwillig den Landb auern bei ihren Arbeitem sie gaben mir aber Speißen mit, welche ich im Regiment mit Freunden teilte.

Also war es eine wunderbare Zeit für mich.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.03.2014 um 22:51
@Kybalion7
:)

das klingt sehr schön...nach vielen erlebnissen und bekanntschaften..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.03.2014 um 22:56
@Kybalion7

bublik fragte heute etwas wegen dem , wie man zu anderen menschen reden solle...

du erzählst von vielen freunden, die sich mit hemretik beschäftigen..

wie bist du immer umgegangen damit, hast du jemals missioniert? od nur wenn jemand etwas wissen wollte. od das gespräch bereit dafür war?

bublik kann ich nachvollziehen..der normale mensch, dem das bewußtsein fehlt, der versteht nichts von dem...aus gewissen gründen...da macht man sich selber nur lächerlich, wenn man von außerkörperlichen erlebnissen erzählt od von beeinflussung der materie, selbstheilung usw..


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.03.2014 um 23:04
@georgerus
bublik fragte heute etwas wegen dem , wie man zu anderen menschen reden solle...

du erzählst von vielen freunden, die sich mit hemretik beschäftigen..

wie bist du immer umgegangen damit, hast du jemals missioniert? od nur wenn jemand etwas wissen wollte. od das gespräch bereit dafür war?

bublik kann ich nachvollziehen..der normale mensch, dem das bewußtsein fehlt, der versteht nichts von dem...aus gewissen gründen...da macht man sich selber nur lächerlich, wenn man bon außerkörperlichen erlebnissen erzählt od von beeinflussung der materie, selbstheilung usw..
Ich konnte auch mehr als 2 Stunden nur zuhören was andere erzählten, dann war ich sehr mit Phantasie begabt, nur so um mich selber zu belehren wechselte ich absichtlich in 2, 3 Stunden 30-50 mal das Thema, am schwierigsten war es beim Fussballgespräch, aber auch da fand ich dann Tricks. :D

Nein, ich sprach mit den Soldaten nur von Allerlei, also nur wenn jemand fragte und dann beobachtete ich ob es nur Neugierde, Spott oder schlaues Hinterfragen war.

Da ich um 5:30 Uhr, oft Hata-Yoga Übungen (Turnübungen) machte, kamen natürlich Fragen, so antwortete ich gemäß wie ich die Entwicklung vermutete.

Es waren dann schon einige welche sich auch für Hermetik interessierten, so tauschten wir einige Gedanken aus.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.03.2014 um 23:15
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:dem...aus gewissen gründen...da macht man sich selber nur lächerlich, wenn man von außerkörperlichen erlebnissen erzählt od von beeinflussung der materie, selbstheilung usw..
Von persönlichen Erlebnissen sprach ich fast nie, denn das betrachtete ich mehr als ein eigens Eigentum und darf nur derjenige erfahren, welcher circa auf der gleichen Stufe ist.

Dann war ich wie du ja aus meinen Beiträgen sicher gesehen hast, immer für klare Ansichten, klare Experimente, wo ich genau wissen wollte um was es geht wie es geht usw.

Halbwahrheiten und ungewisse Experimente lehnte ich meistens ab.
So wird man auch von Halluzinationen verschont.

Also wenn irgend etwas nicht klar war in Träumen und Visionen, fragte ich sofort um Klarheit, sonst sollen diese Schwingungen sofort verschwinden.
Logisch probierten es gewisse Kräfte, usw.
Aber ich hatte immer eine gute Nase, die Intuition war hoch,. der Hausverstand auch und Inspirationen fehlten nicht, so wuchs auch die Phantasie.

Bei den Charaktereigenschaften der Elemente schaute ich mal gleich, welche die wichtigsten waren, die Maßgebenden usw.

Ja, der Wille war für mich schon der erste Faktor in allen Begebenheiten.

Da kannte ich schon viele Mittel, schon mal was ich bei der Hexe bei meinem Onkel in den Volksschuljahren lernen konnte. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.03.2014 um 23:27
@georgerus
Es kam in späteren Jahren mal ein Zeuge jehovas zu mir und missionierte.

Er roch sehr vom Mund, es war aber nicht wegen den Zähnen oder dem Magen was er nicht verdaut hatte, lach, ich sagte zu ihm, du riechst sehr aus deinem Mund, was man als faul bezeichnen könnte,. aber es ist nicht der normale Mundgeruch, du hast wirklich etwas noch nicht verdaut, deine Lehre ist es.
Dein Sein ist darüber noch nicht überzeugt, so kommt deine starke Unsicherheit hervor und diese Eigenschaft hat in ihrer Schwingung diesen Geruch.
Da diese deine Unsicherheit aber auch im Unterbewusstseinn verankert ist, stinkt es noch mehr, da hilft auch kein Zähne putzen.
Zuerst war er etwas beleidigt, aber mit eine Miene gab ich ihm zu verszehen, dass es keine kritik war, sondern dass ich ihm helfen könnte.
Er gab es dann zu, dass er mit vielen Lehren der Zeugen Jehovas nicht einverstanden war.
Aber er musste ja missionieren, wenn er auf seinen Dienstheft die angewendeten Minuten notieren musste.

Nun er verlies die Gesellschaft, ist nun frei, Hermetik so nebenbei ist aber alles in Ordnung in seinem Leben, er lebt nun .... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.03.2014 um 23:33
@Kybalion7

na dann ist ja alles gut geworden bei dieser person:)

ich wurde auch mal besucht von jemanden von den zeugen jehovas...u in seine augen war eine traurigkeit u wut zu sehen...

ich sah u spürte dass er eine marionette ist von dieser religionsgemeinschaft..


diese hexe hatte sie fähigkeiten? kannte sie die hermetik?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.03.2014 um 23:36
@georgerus

Weil ich hier vom geruch schrieb, ja genau, jede Eigensxchaft hat auch ihren Duft.

Aber achtung, ein negativer Mensch, wenn sein Wille stark ist seine Übezeugung auch, wenn sie auch falsch ist, wenn er Entsclossenheit hat, aber in Gier, Neid und Eifersucht steckt , übertönen die ersteren Eigenschaften die Schwingungen der anderen und er hat einen besseren Duft als derjenige der Liebe ausströmen möchte, aber unentschlossen ist, Wissen mangelhaft hat, und mehr träumt als aktiv ist.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.03.2014 um 23:38
@Kybalion7

darum haben proleten so oft mehr erfolg bei frauen:)


Anzeige

1x zitiertmelden