Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.03.2014 um 22:43
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:alles fügt sich ihm, wenn er es benötigt, zum Wohl des anderen.
diese fügen, könnte man jetzt sehr schwarz magisch verstehen!! wen du weisst wie ichs meine beispiel al la Kriege,?

oder anders breivik könte solch eine einstellung auch ein bisschen missverstanden haben.......!




der war übrigens auch der ansicht nur positiv zu denken :D einfach mal so in die luft geworfen

!im fluss sein mit dem Rhytmus des Lebens, eine symbiose eingehen wie die Pilze :D! @georgerus

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.03.2014 um 22:45
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:es geht nicht ums klar kommen..

es geht um den richtigen weg..du u pagan u andere haben es nicht verstanden was wirkliches gleichgewicht bedeutet..

da gibt es keine negativen eigenschaften mehr im inneren...
Das sind orginal Kybalion7's worte...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.03.2014 um 22:46
@indigodave

wenn du im rhytmus mit dem willen gottes bist kommt alles wie es sein soll

aber wer ist das schon?

bei mir fügt sich alles. wie es sein soll momentan..

@Al_Nabu

das sind vielleicht seine worte..

u auch meine..die wahrheit kommt von "oben"! denn da gibt es keine negativität


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.03.2014 um 22:48
@georgerus

Jaaaa in den höchsten Sphären existiert keinerliei negativität mehr...

Gesetz des Gleichgewichts? :ask:


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.03.2014 um 22:49
@Al_Nabu


ja da gibt es das nicht

u das ist auch deren absicht für unsere welt, dass es hier keine negativität mehr geben solle!

das ist es was sie mir offenbarten u.a.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.03.2014 um 22:50
@georgerus

Ok gut - wenn du das so siehst... ich werde nichts dagegen sagen - weil es eben ein Teil der Wahrheit ist.

So wie auch die Negativität ein Teil der Wahrheit ist.
Und die Wahrheit leugne ich nicht in den höchsten Spähren.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.03.2014 um 22:51
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wenn du im rhytmus mit dem willen gottes bist kommt alles wie es sein soll
ja sage ich doch :D
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:aber wer ist das schon?
einige georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:bei mir fügt sich alles. wie es sein soll momentan..
hier schon ein Beispiel :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.03.2014 um 22:55
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:diese fügen, könnte man jetzt sehr schwarz magisch verstehen!! wen du weisst wie ichs meine beispiel al la Kriege,?
Ein Eingeweihter hat es nicht mehr nötig sich mit den negativen Eigenschaften zu befassen, er erreicht alles mit den Positiven, was die Negaiven nie erreichen würden.
So z.B gibt es in der 6. und 7. Mentalebene überhaupz keinen Hauch einer negativen Eigenschaft, was der Verstand des Menschen nicht efassen kann.

Budda wurde auch ganz falsch verstanden, die Übersetzer kannten nicht seine Gleichnisse.

Vieleicht wird vergessen, dass die negativen Eigenschaften wohl in der Welt ihre Aufgaben der Dualität weiter bearbeiten, aber beim Angekommenen, bei dem der das höhere Bewusstsein erreicht hat, sind sie nicht mehr.... :D

Nun, keiner wird in die 6. 7. Mentalebene durchkkomen solte er nur im Gedanken noch einen Gramm der nagativen Einstellung haben.... klarer geht es nicht mehr, nun das Resultat wird es zeigen....

Man sieht es ja so klar bei gewissen Schülern, welche nich mehr vorankommen, nur weil sie stur ihre Haltung wegen der negativen Eigenschften in ihrer Ansicht nich loslassen können.
Sie kommen erst wieder weiter, wenn jemand oder etwas sie zur richtigen Einstellung bringt.

Wer Augen hat sehe, aber wer hat diese schon, um das zu sehen?
Kein normal Sterblicher..... :D



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.03.2014 um 22:56
@indigodave
@Al_Nabu
@dedux
@goodwill
@pagan
@Karuzo
@LeRave
@boe

um mal eines klar zu sagen

man darf dualität nicht zusammenbringen mit den charaktereigenschaften/emotionen positiv u negativ

die dualtität beinhalten zwar positiv u negativ
aber für den menschen ist es die aufgabe zu erkennen, dass die emotionen also die neagtiven in der dualität auszulsöchen sind, sie sollen hier nicht mehr sein!

das ist die botschaft von oben..weil boe doch mal wissen wollte was mir man mir so sagte...also einen teil habe ich jetzt mal offenbart...


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.03.2014 um 22:56
@allw, nun seit einigen Tagen haben es sehr, sehr viele Capiert....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.03.2014 um 23:01
Und viele sind vom "rechten Weg" abgekommen... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.03.2014 um 23:01
@Kybalion7

ja die negativen eigenschaften habe ihren sinn..für die die noch suchen nach dem weg
dem zu entkommen...oder dienen als spiegelbild..

manche begreifen es leider ein leben lang nicht...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.03.2014 um 23:05
@Kybalion7
@georgerus

oke ich frage mal, was bezeichnet ihr als negativ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.03.2014 um 23:05
Es gibt da so einen schönes Sprichwort "Wer vor dem schicksal davonrennt, den wird es einholen..."

Zugegeben - nicht nur beim Schicksal ist das so...


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.03.2014 um 23:06
@georgerus
@indigodave
@Al_Nabu
@dedux
@goodwill
Die dualität, die positiven und negativen Eigenschften reichen nur bis zu einer gewissen Ebene, dann nicht mehr, dann ist reines Licht symbolisch ausgedrückt, das wollen, viele nicht begreifen weil sie von Ebenen nichts wissen.... und weil die Intuition bei ihnen nicht mehr funktioniert.

Wenn solche Studenten sich in die Hermetik begeben, dann wäre es der Chaos, denn alles würde verdreht werden....
Deshalb ist die höhere Schulung auch in keinem Haus, oder Gebeude, sondern .... ?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.03.2014 um 23:07
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Deshalb ist die höhere Schulung auch in keinem Haus, oder Gebeude, sondern .... ?
...in einem selbst.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.03.2014 um 23:10
Noch eine schöne Analogie...

"Wie oben so unten - wie innen, so außen"
Jetzt haben es aber stets die "anderen" falsch verstanden... :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.03.2014 um 23:10
@Al_Nabu

dein sprichwort ist nichts anderes als eine dumme suggestion!

@Kybalion7

ja so ist es...aber auch in dieser ebene hat man die möglichkeit die negativität auszuschalten...

u das ist der höhere plan..das ist die aufgabe die wir erfüllen sollen, erkennen sollen.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.03.2014 um 23:11
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:dein sprichwort ist nichts anderes als eine dumme suggestion!
Man kann es als Suggestion gebrauchen, Hast recht... aber ich denke, es ist nicht die einzige facette.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.03.2014 um 23:13
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ja so ist es...aber auch in dieser ebene hat man die möglichkeit die negativität auszuschalten...
Du möchtest in geistigen Ebenen die Negativität ausschalten... oder auf irgendwelchen anderen ebenen?

kannst du das näher ausführen?


Anzeige

melden