Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
16.03.2014 um 21:11Lalolosophia beschrieb es mal so schoen, indem sie sagte, wer ein Gott werden will muss zuerst ein wahrer Mensch werden :)
Al_Nabu schrieb:Ja, das stimmt - deswegen ist auch mal Hinterfragen einiger dinge wichtig.Wer eine geschulte Intuition hat, kann diese hinterfragen, geht schneller und sicherer.
Eben alles - was hier so üblich ist.
Kybalion7 schrieb:So zufrieden?jap dies bin ich :D
Kybalion7 schrieb:Also unmöglich für einen normal Sterblichen, nicht wahr?ah will ich nicht behaupten, ehnder nichts ist unmöglich.
Kybalion7 schrieb:Aber ich bringe was.... wenn dein Kopf raucht, gib mir nicht die Schuld ....dies ist kein problem, ich liebe alle infos, ich habe sie zum fressen gern :D
indigodave schrieb:dies ist kein problem, ich liebe alle infos, ich habe sie zum fressen gern :DDas sind Worte welche die Hermetik gerne hört.... :D
Kybalion7 schrieb:Das sind Worte welche die Hermetik gerne hört.... :Ddas kann ich verstehen :)
indigodave schrieb:ich habe dich vor einigen Tagen glaube nicht verstanden und frage nochmal anders, hältst du es für möglich, dass es menschen Gibt, welche wissen und weisheit sofort verstehen und umsetzen können, eigentlich alles, könen diese leute verstehen und innerlich begreifen, ohne einer "lehre" folgen zu müssen, weil sie fest wissen, dass Gott/kosmischi inteligenz/liebi/friede/glückseligkeit usw. mit/in jedem von uns ist, dass es scho junge menschen gibt, die nie vergessen werden wie es ist ein kind zu sein, weil sie einfach so sind wie sie sind :D?Ich antworte hier mit, logisch ! Selbstverständlich ! Jepp, So isses.... :D
Kybalion7 schrieb:Ich antworte hier mit, logisch ! Selbstverständlich ! Jepp, So isses.... :Dok so ist es. Danke für deine Ansicht!
indigodave schrieb:wie ist das beherschen gemeint?, auch im zusammen hang von Liebe? beherschen ist ein Wort, welches ich zuerst mit abstand geniesse, wegen bestimmten erfahrungen, als ich noch kleines Kind war. Liebe und beherschung kann ich grad so nicht zusammenführen i meinem Herzen!Da hast du recht, das Beherrschen hat auch die Bedeutung etwas genau ausführen zu können, nicht wahr?
Kybalion7 schrieb:Aber im Sinne von direkter Beherrschung, ist es micht einmal bei Dämonen oder einem wilden Tier angebracht, da ein Magier nichts mehr beherrschen braucht, alles fügt sich ihm, wenn er es benötigt, zum Wohl des anderen.Hmmm, mit den negativen dingen komme ich super klar - da ist nichts mit "beherrschung". :D