@georgerus @BhaktaUlrich georgerus schrieb:ich denke nichts außer gott selbst weiß was er/es ist...
Ich wiederhole nur was der Allgegenwàrtige mir sagt.
Als ich ihn damals im Gedanken fragte, wer, was bist du?
Er sagte: "Merk dir ein für allemal (dann kam es wie eine Stimme von allen Seiten)
ICH BINIch weinte eine weile und wusste nicht warum, Menschen um uns betrachteten mich fragend, mein Freund sagte, komm gehen wir spazieren.... (ich hatte das schon mal geschrieben....)
Ich wiederhole auch Folgendes:
Eines Tages war ich beim Lesen eines Buches wo so circa 600 Genien, Vorsteher und Urvorsteher beschrieben waren, das Buch war eingebunden und ich hatte es meinem Freund auch noch nie gezeigt.
Auf einmal war er vor mir und sagte sofort, daß in diesem Buch sein Name nicht darin steht und daß all jene Wesen die darin ihren Namen haben, seine Kinder sind....
Dann fragte ich ihn ob er die Gerarchie all der göttlichen Wesen auch kenne.
Er sagte, daß es für ihn keine Gerarchie gibt, nur diese Wesen benötigen sie.
Und als ich fragte, was ist dann mit Akasha, Bsw. Akashachronik?
Darauf hin antwortete er, daß Magier und Adepten in der Akashachronik lesen er benötigt das nicht, da er selber die Akashachronik ist.
Dann zeigte er mir etwas, was alles grübeln beendete und er erinnerte mich an einen Satz in der Bibel, wo geschrieben steht:
Johannes: K. 30; V. 20
Auch viele andere Zeichen tat Jesus vor seinen Jüngern, die nicht geschrieben sind in dieser
Buchrolle...Er zeigte mir daß er die Allgegenwärtigkeit und das Allwissen ist.
Das wiederholte ich weil....
Mitleser hatten mich gefragt, ob ich noch weiter ausholen kann, als ich schrieb daß es keinen Ürsprung gibt und daß man die Worte "Ewigkeit und Unendlichkeit vergessen soll, da sie der Intellekt nie erfassen wird....( Nun habe ich weit ausgeholt, was will man noch mehr? Einen Lucano sagt man in Italien, ist ein Magenbitter) lach....