Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 671 von 3.089vorherige 1 ... 571621661669670671672673681721771 ... 3.089 nächste
Direkt zur Seite:
08.01.2014 um 19:13ich meine das auch ernst. bin nicht gerade flüssig was Geld angeht. wer besitzt hier eigentlich die Rechte?
08.01.2014 um 19:15@indigodave
...schau...wie du es selbst sagtest..indem du den Meister der liebe zitiertest...liebe deinen Nächsten wie dich selbst.Wenn du schon ein "Außenstehenden so behandelst..wie behandelst du dann einen "Nächst stehenden"? Um das nochmals zu vertiefen...wie sehr hat es dann Bedeutung...wenn er sagte..:Das was du den geringsten meiner Brüder tust, das tust du mir!? :)
...schau...wie du es selbst sagtest..indem du den Meister der liebe zitiertest...liebe deinen Nächsten wie dich selbst.Wenn du schon ein "Außenstehenden so behandelst..wie behandelst du dann einen "Nächst stehenden"? Um das nochmals zu vertiefen...wie sehr hat es dann Bedeutung...wenn er sagte..:Das was du den geringsten meiner Brüder tust, das tust du mir!? :)
08.01.2014 um 19:18@all
man könnte auch das Buch einfach als ein Gespräch über die Ganzheit der Unendlichkeit rausbringen. einfach so wie es ist. mal was Anderes ;)
man könnte auch das Buch einfach als ein Gespräch über die Ganzheit der Unendlichkeit rausbringen. einfach so wie es ist. mal was Anderes ;)
08.01.2014 um 19:20@pagan
ich weiss nicht was ich gerade dazu sagen kann, denn ich bin von der idee vom buch fasziniert :D
wenn irgendjemand da drauss kommt mit veröffentlichen und wem schicken... dann los :)
ich weiss nicht was ich gerade dazu sagen kann, denn ich bin von der idee vom buch fasziniert :D
wenn irgendjemand da drauss kommt mit veröffentlichen und wem schicken... dann los :)
08.01.2014 um 19:23Wissenschaftler:Wow ich habe eine Maschine konstruiert die den Kommerz aus Weihnachten entziehen kann!
Anderer Wissenschaftler : Cool, lass uns davon viele produzieren und Verkaufen!
:D :D :D
Anderer Wissenschaftler : Cool, lass uns davon viele produzieren und Verkaufen!
:D :D :D
08.01.2014 um 19:26wir müssen mit Allmystery über Rechte sprechen :)
08.01.2014 um 19:30Hmmm ich wüsste jetzt nicht wirklich, wie wir hier eine Internetseite in ein Buch Verwandeln könnten...
Es ist eine sehr gute idee... aber an der Umsetzung hänge ich gerade ein wenig.
Da gibt es viele möglichkeiten...
Es ist eine sehr gute idee... aber an der Umsetzung hänge ich gerade ein wenig.
Da gibt es viele möglichkeiten...
08.01.2014 um 19:31ich schreibe eine Mail an Allmy.
08.01.2014 um 19:33@Bublik79
Ich habe mal nachgefragt (der_ wicht) und warte auf antwort :)
behalten wir diese idee!
cool mach das :D
@pagan
mir Ist wichtig dass mir alle eins sind :D (Antwort auf vorhin)
Ich habe mal nachgefragt (der_ wicht) und warte auf antwort :)
behalten wir diese idee!
cool mach das :D
@pagan
mir Ist wichtig dass mir alle eins sind :D (Antwort auf vorhin)
08.01.2014 um 19:34Was ich immer gut finde ist, wenn man Ideen auch mal umsetzt, anstatt sie nur so daherzusagen. ;)
08.01.2014 um 19:35ähm...nun da habt ihr ja schon die geistige Einstellung der meisten "Esoteriker" .... :troll:
Ist nicht ganz ernst zu nehmen....sorry....
08.01.2014 um 19:37pagan schrieb:ähm...nun da habt ihr ja schon die geistige Einstellung der meisten "Esoteriker" .... :troll:wass meinst du damit ?
08.01.2014 um 19:41@indigodave
..Nun momentan mag es so erscheinen als wäre "Einheit" "gut" andererseits ist Vielfalt wichtig...bei Getreide etc. bspw. der Genpool.Als ob es dann nur noch eine Wurst gäbe ...die "Wurst" heißt :) Somit ist die Vielfalt Notwendig um bspw. "eines" zu finden oder zu entdecken, das man es schon hat oder sogar "verinnerlicht" hat bzw. sogar darin lebt und is(s)t. Also kurzum:eine einheit in der Vielfältigkeit. (Das kommt direkt nach,die Ganzheit des Alls )
Durch eine andere Sichtweise kann man ja auch die Dualität so betrachten.
..Nun momentan mag es so erscheinen als wäre "Einheit" "gut" andererseits ist Vielfalt wichtig...bei Getreide etc. bspw. der Genpool.Als ob es dann nur noch eine Wurst gäbe ...die "Wurst" heißt :) Somit ist die Vielfalt Notwendig um bspw. "eines" zu finden oder zu entdecken, das man es schon hat oder sogar "verinnerlicht" hat bzw. sogar darin lebt und is(s)t. Also kurzum:eine einheit in der Vielfältigkeit. (Das kommt direkt nach,die Ganzheit des Alls )
Durch eine andere Sichtweise kann man ja auch die Dualität so betrachten.
08.01.2014 um 19:43@pagan
ich glaube wir reden aneinander vorbei, denn derer ansicht bin ich auch :D (nicht böse gemeint ich machte den "fehler") was meintest du als ich sagte: Eins sein ?
ich glaube wir reden aneinander vorbei, denn derer ansicht bin ich auch :D (nicht böse gemeint ich machte den "fehler") was meintest du als ich sagte: Eins sein ?
08.01.2014 um 19:45Man 670 Seiten könnte man locker auf 300 im Buch bringen. hehe die Geistigen 300 der Neuzeit :)
08.01.2014 um 19:46@Bublik79
Man müsste vielleicht ein wneig zusammenstellen... also nicht alles verwerten und ins buch drucken... ;)
Man müsste vielleicht ein wneig zusammenstellen... also nicht alles verwerten und ins buch drucken... ;)
08.01.2014 um 19:49@Bublik79
...hm Spartaner oder doch eher Perser...und vor allem Wenn Leonidas fort ist...wo ist dann Xerxes? :D (Anspielung auf Kyberlion)
...hm Spartaner oder doch eher Perser...und vor allem Wenn Leonidas fort ist...wo ist dann Xerxes? :D (Anspielung auf Kyberlion)
08.01.2014 um 19:51Buecher sind tot, der Thread lebt noch ;) Ich glaube Allmystery gibt es schon seit den 80ern, da geht noch was :D