Al_Nabu schrieb:Ich sage doch nur, dass du recht hast - es schadet deiner Seele...
Jetzt schiebst du mir in die Schuhe, dass es meiner ebenfalls "Schadet"...
Punkt 1: Ich frage mich gerade über welches Ereignis du redest was meiner Seele schaden soll. Was ist "es"?
Punkt: Ich schiebe dir nicht's in die Schuhe, bisher ist noch nichts passiert was dir geschadet hat. Wenn dir je etwas schlimmes widerfahren sollte und da sist als Mann nunmal unwahrscheinlicher, als als Frau, dann wirst du es erleben.
Du solltest nicht voreilig deine Seele beurteilen, dass ihr nicht's schaden würde, wobei du noch nicht's schwerwiegenderes hinter dir hast.
Und ich weissage dir was, pass gut auf und denke in 5 Jahren an meine Worte:
Wenn du aus der Klemme heraus bist und zurück auf deinen vergangenen Weg blicken wirst, erst dann wirst du in der Lage sein die Klemme mit all ihren Mächten und Einflüssen zu erkennen.
Und erst dann wirst du in den Spiegel blicken und dein unverfälschtes Selbst sehen können. Denn erst wenn der Mensch die Belastung überwunden hat wird er frei sein, sein wahres Ich zu erkennen und zu leben.
WIE du das jetzt bewertest ist mir Schnuppe, du wirst es erleben und dann wissen.
Al_Nabu schrieb:Aber lassen wir das - das geht jetzt ins persönliche.
Ach, ich hab aber eigentlich noch Lust das auszudisskutieren. Wofür anfangen wenn alles mit einer Lari-Fari Begründung abgebrochen wird.
NOCH ist keiner persönlich geworden.