@georgerus georgerus schrieb:bewußtseinsversetzungen zu machen..vor kurzem war das..da bekam ich panickattacken.
Um die wahre bewusstseinsversetungen durchzuführen, bedarf es vieler Vorübungen sonst kann es gefährlich werden, auch muß man all die eigenen Gedanken beherrschen können, um nicht den direkten Einfluss in das, oder in dem man sich versetzt, beeinflusst zu werden.
Auch hier wäre das perfekte Seelengleichgewicht gefragt, deshalb haben so viele Schwierigkeiten und allerlei Komplikationen, weil das vernachlässigt geworden ist.
Man sagt wohl ich habe es gemacht, aber wie?
Mit einer genauen Stufen Bearbeitung aller Charaktereigenschaften die so allgemein in der Psychologie bekannt sind, denn da ist sie eine große Hilfe, die Begriffswörter zu finden.
Dann muß man die Charaktereigenschaften welche man gar nicht entwickelt hat, aufbauen, entwickeln.
Es wird zu schnell vergessen was Ikon und auch andere große Lehrer, von der Introspektion sagen.
Nicht umsonst, hatte Jesus drei Jahre seine Freunde, damit bearbeitet.
Ich wiederhole den Vorsteher Ikon:
Ikon. dieser Vorsteher enthüllt dem Magier (und inspiriert Menschen) die
wahre Bedeutungdes magischen Gleichgewichtes
in Körper, Seele und Geist in bezug auf das Akashaprinzip. I k o n macht dem Magier auch klar,
was wahre Introspektion bedeutet, wie
wichtig diese zur Erreichung des des magischen Gleichgewichts ist, und
daß ohne Introspektion weder eine - körperliche, seelische und geistige - Schulung, noch ein wahres Erkennen der universalen
Wahrheiten möglich ist.Über diese Sätze sollte man eine weile meditieren, denn sonst werden sie wie vom Winde der Alltags-Begebenheiten, verweht.