@Zerox Zerox schrieb:DU redest so, als würdest DU es nicht ernst nehmen. Gesagt hat das niemand. Aber offensichtlich gibt es in DEINEM Leben auch keine bedrohlichen Situationen ernst zu nehmen und darumsolltest du dankbar sein. Aber wenn diese Situatoinen kommen die du nicht ernst nimmst, dann wirst du die Quittung kassieren und wenn du auf dem Totenbett liest.
Jetzt ohne beleidigung...
das ist ein schönes beispiel:
Ich liefere dir Tatsachen wenn ich mit dir schreibe, aber die "Wahrheit" entsteht erst in deinem Kopf.. und ist in dem falle, dass es mir "egal" wäre. Was ich leider so nicht unterstreichen kann...
Genauso wie ich deine Texte versuche zu "interpretieren", aber die wahrheit erst IN meinem Denken entsteht...
Zerox schrieb:Mal gucken wie Emotional du dich "schützen" kannst, wenn du zB einer schizophene Psychose hast, oder dich 4 Männer vergewaltigen und auf dir Zigaretten ausdrücken.
Hmm, ja sie würden mich ordentlich zusammenschlagen - schön!
Und dann?
Die nächsten 5 Monate nurnoch darüber klagen wie scheiße die welt doch ist?
;)Und das mit dem Zigaretten ausdrücken - ok, mag wehtun, doch es fügt mir keinen Seelischen schaden zu...
Zerox schrieb:Wenn du Leute die Leiden scheiße behandelst wirst auch du die Quittung dafür kassieren udn wenn nur karmisch gesehen. Wer kein Gewissen hat, dem sind andere egal, ich hoffe du hast eins.
Habe ich gesagt, dass
ich sie scheiße behandele?
Ich weiß, es kam so rüber - ok, mag sein.
Aber deswegen werde ich es jetzt richtig stellen...
Ich wollte damit sagen, warum ich eine Quittung bekäme, wenn ich nicht von dem Leid der Betroffenen heruntergezogen werde...
Also "Wie ich mit dem LEID der ANDEREN umgehe..." ich möchte sie auf keinen Fall dann noch "schlecht" behandel... meine Güte, wie kommst du darauf?
:D