@allesnafu schrieb:Es ist das paradoxum, was das gehirn schwer be-greift, da es in linearen zeitdenken ausgerichtet ist, und das sein programm ist.
Da liegt für viele wohl ein grosses Fragezeichen dazwichen.
Also, nehmen wir einen Menschen her der seinen Körper verlassen hat, ein normale Bürger, wie man im Volksmund sagt, ist er gestorben.
Nun denkt sein Gehirn nicht mehr, es bewegen sich nocht ein paar Stunden gewisse elektrische Impulse.
Aber nun fragt sich Hänschen, ich kenne Menschen die haben mir was ganz anderes gelernt, so habe ich auch gelent, daß
Ich denke und mich
durch das Gehirn in dieser Realität zum Ausdruck brachte, mit den 5 Sinnen und noch anderen.
Aber da ich nun ohne den materiellen Behälter bin, habe ich bemerkt (eigendlich schon durch meine extra Entwicklung, erfahren), dass das Gehirn ohne
mich gar nicht denken kann.
Dass ich das was ich durch das Gehirn im Ausen sah, ich auch ohne Gehirn sehe, ja etwas anders schon, aber ich sehe den Mensch ohne materielle Augen, dass er aufrecht geht, Tiere auf allen Vieren, Vögel die fliegen Fische die schwimmen, höre die Stmmen ohne meine materiellen Ohren, wie die Menschen sprechen, Töne usw.
Rieche auch die Blumen ohne die Nase, schmecke auch Speisen ohne den Mund, taste Genstände ohne Hände usw. habe aber bemerkt, dass das nicht viele die den Körper verlassen hatten auch konnten, sondern in einer andere Realität gesaugt wurden, und von dem hier nichts mehr sahen.
Viele wanderten in einen Schlaf, und erwachten wieder als kleines Baby.
Was will ich damit sagen?
Dass alles von der geistigen Entwicklung eines jeden Menschen abhängig ist.
Viele fallen auch in ein Traumleben bis zu ihrer nächsten Inkarnation.
Andere befinden sich in einer Ebene und wissen gar nichts mehr von dieserr irdischen Realität.
Andere sind in einer anderen Realität wo sie Bekannte erkennen, aber auch von dieser Realität nichts mehr sehen.
Also muß der Mensch alle geistigen Sinne entwickeln um alle Realitäten betrachten zu können.
Logisch gibt es deren für jeden Menschen seine eigene, aber nach gewisser Reife eine kolektive, wo mehrere andere mit derselben Entwicklung zugegen sind.
Mit einer gewissen Entwicklung, kann man auch jede Ebene betrachten, abwärts, aufwärts nicht wenn die Reife fehlt.
Mit Aufwärts meine ich höhere Bewusstseinsentwicklungen....
Nun, damit will ich nur bestätigen, dass man durch gewisse Entwicklungs-Schulungen, alle Ebenen erkennen kann, so auch die materiellen.
Dass unsere Realität nicht das Gehirn erschaffen hat. Ein Kind sieht den Mond nicht weil es ihm vom Gehirn vorgespiegelt wird, ja der Name könnte ein beliebiger anderer sein zB. Goin, die rote farbe der Rose ottis. Aber den Gegendstand sieht jeder durch seinen Geist (ICH) die Farbe logisch etwas verschieden, auch die Größe usw.
Der Geruch mag einen gefallen oder nicht, aber jeder wird es so ähnlich riechen, denn wenn ich als Geist wissen will was er richt, rieche ich dasselbe, sehe dasselbe, usw.
Als Abschluß, wie stellt ihr euch eine Wanderung des Geistes zu anderen Freunden, Ortschaften usw. vor, wenn der Körper getrennt vom Ich (Geist) im Bett liegt, und man alles sieht hört, wahrnimmt? das Gehirn kann sicher nicht Hellsehen sondern das geistige ICH.
Ein Allgegenwärtiger hat blinde tote Augen, mit was sieht er?
Dieses Ich abtöten? Dann ist man im Traumschlaf.