Al_Nabu schrieb: Ganz im Gegenteil, denn ich würde auch gerne deine Ansicht über "Halbwahrheiten und Absolute Wahrheiten" erfahren.
Das wollten schon sehr viele von mir Wissen und ich habe im Netz generell auch viel Fachspezifisches dazu geschrieben. Letztlich werde ich das wirklich niemanden sagen, da wäre ich ein schlechter Lehrer ;o)
Ich kann allen anbieten das Handwerk zu lernen, dass man braucht.
Früher habe ich das allen angeboten, heute biete ich es eigentlich nur noch Menschen an, die sich einen Zugang zu mir über Jahre erarbeitet haben, weil ich dann das Gefühl habe, dass die vielleicht auch durchhalten könnten.
Ansonsten könnt ihr ja alle weise werden mit Büchern. *lachkaputt* Ich freue mich immer wieder, wenn die Dummheit glaubt sie könne sich durch Wissen von Unwissenden ernähren.
Denen wünsche ich nur, dass sie auf schier endlosen Irrwegen doch noch etwas Substanzielles für sich selbst finden.
Kybalion lesen, aber nicht die Bohne davon Ahnung haben, welche Texte authentische kabbalistische Texte sind und welche nur Geschwurbel sind, ist ja heute wohl in. Und diejenigen, die die Texte sortiert bekommen haben, können mit den authentischen Texten gar nichts anfangen, weil die alle chiffriert wurden mit dem kabbalistischen Handwerk von echten Meistern der Antike.
Aber macht ihr mal alle wie ihr wollt und akzeptiert einfach, dass es zu mir den Abyss zu überwinden gilt, weil kein andere Pfad mehr zu meiner Türe führt.
@Al_NabuWenn Du lernen willst, dann gehe auch auf Biblewheel und gucke dort im Forum nach oxbox.
dort siehst Du einiges tiefgreifendes Fachspezifisches. Mein Englisch ist allerdings nicht so dolle, aber die Fachspezifischen Wahrheiten sind eh in den Zeichen der Thora gehalten.