@dedux Ah.. ok, und du hattest kein gutes Gefühl bei diesen "Humanoiden", als du sie im Traum gesehen hast, oder auch in den Augen mancher menschen?
Denn dann würde ich dir eher Raten, sie nicht in dich zu integrieren... aber wie du von ihnen wieder wegkommst, kann ich dir auch nicht im einzelnen sagen.
Es sind oder ist evenutuell ein oder Mehreres(s) fremdartige(s) Wesen.
Und wenn du bei diesem kein gutes Gefühl verspürst, ist es auch keine gute Idee, dieses zu integrieren... ich würde versuchen, der Sache auf den Grund zu gehen, woher diese(s) Wesen kommt.
Wenn du das weißt könntest du ebenfalls den Grund daüf herausbekommen, warum sie dich so "beeinträchtigen"...
Aber mit Gewalt vorgehen halte ich für keine gute Idee, denn da reagieren viele Wesen sehr unangenehm drauf... es verhält sich bei vielen wie mit den Menschen - wenn dich einer ärgert und du schlägst ihm ins Gesicht, wird er mit sicherheit zurückschlagen...
;)Zumindest werden die Wesen so reagieren, die dich beeinträchtigen - denn die, die es verstanden haben, dass Gewalt und kampf sowie Streit zu nichts führt, werden dich auch nicht mehr "befallen" - sagen wir es so.
Deswegen halte ich reden immer für eine gute Möglichkeit - oder sanft abhilfe schaffen, indem du die Angst vor diesen Wesen Tilgst und sie aus deinem Blickfeld verbannst... irgnorieren könnte man das auch nennen...
Das kannst du letzendes machen, wie du möchtest - da kann ich dir nichts vorschreiben... lediglich erzählen, wie ich es machen würde.
aber "machen" musst du es.
;)