Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.11.2013 um 21:13
@Al_Nabu
Ok....sie werden missbraucht....somi sind es opfer. Wie kann man denen nun helfen?
Arme dämonchen :-( is bestimmt ganz traurig.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.11.2013 um 21:13
@goodwill

du sollst dir helfen, das ist am wichtigsten


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.11.2013 um 21:14
@goodwill

also wie man da helfen kann... hmmm, sei Kreativ - aber ich würde sie gar nicht erst in erwegung ziehen, zu rufen.
Denn sie sind mitlerweile durch den ganzen Missbrauch der Menschen so der Dunkelheit verfallen, dass sie meist das gegenteil von "schützen" machen... verstehst?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.11.2013 um 21:26
Was machen Dämonen denn so in ihrer Freizeit? Haben sie eine eigene Welt?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.11.2013 um 21:29
@dedux

so wie ich es sah ja...die liegt über der gedankenebene der menschen...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.11.2013 um 21:29
@dedux

Ach... sie leben in der "Astralwelt" - auf der Rein geistigen ebene... dort wo auch alle anderen Geister leben... insofern kann man nicht direkt sagen "eigene" welt - aber natürlich verfügen sie wie wir menschen auch - über Mentalität - und ihren Astralkörper. Es ist ähnlich aufgebaut wie hier im Materiellen - dennoch nicht das selbe... :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.11.2013 um 21:36
@Al_Nabu
Also werde ich ihnen begegnen, wenn ich die Astralwelt betrete. Ich hatte mal einen Traum von Humanoiden mit dunklen Augen und ich war auch mal in einem Zustand in dem ich es in den Augen mancher normaler Menschen im Alltag sah. Nach dem Traum hatte ich einen Droehnschaedel. Ich bin nicht sehr gut auf derartige Wegelagerer zu sprechen. Ich vermute, dass sich diese Schatten in mir befinden und integriert werden wollen. Soll ich sie integrieren oder dahin zurück schicken, wo sie herkommen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.11.2013 um 21:41
@dedux

Dazu habe ich ein paar Fragen, die für das Hintergrundwissen eventuell wichtig sind...

Was sind Humanoide? das hab ich noch nie gehört... :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.11.2013 um 21:42
Sie sahen aus wie Menschen, fühlten sich aber nicht so an.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.11.2013 um 21:50
@dedux

Ah.. ok, und du hattest kein gutes Gefühl bei diesen "Humanoiden", als du sie im Traum gesehen hast, oder auch in den Augen mancher menschen?

Denn dann würde ich dir eher Raten, sie nicht in dich zu integrieren... aber wie du von ihnen wieder wegkommst, kann ich dir auch nicht im einzelnen sagen.

Es sind oder ist evenutuell ein oder Mehreres(s) fremdartige(s) Wesen.
Und wenn du bei diesem kein gutes Gefühl verspürst, ist es auch keine gute Idee, dieses zu integrieren... ich würde versuchen, der Sache auf den Grund zu gehen, woher diese(s) Wesen kommt.
Wenn du das weißt könntest du ebenfalls den Grund daüf herausbekommen, warum sie dich so "beeinträchtigen"...

Aber mit Gewalt vorgehen halte ich für keine gute Idee, denn da reagieren viele Wesen sehr unangenehm drauf... es verhält sich bei vielen wie mit den Menschen - wenn dich einer ärgert und du schlägst ihm ins Gesicht, wird er mit sicherheit zurückschlagen... ;)
Zumindest werden die Wesen so reagieren, die dich beeinträchtigen - denn die, die es verstanden haben, dass Gewalt und kampf sowie Streit zu nichts führt, werden dich auch nicht mehr "befallen" - sagen wir es so.
Deswegen halte ich reden immer für eine gute Möglichkeit - oder sanft abhilfe schaffen, indem du die Angst vor diesen Wesen Tilgst und sie aus deinem Blickfeld verbannst... irgnorieren könnte man das auch nennen...
Das kannst du letzendes machen, wie du möchtest - da kann ich dir nichts vorschreiben... lediglich erzählen, wie ich es machen würde.

aber "machen" musst du es. ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.11.2013 um 21:53
@Jimmybondy
Was genau verwirrt dich? Es ging darum welchen reelen Bezug deine Aussage mit deiner jetztigen Situation in der Materie hat um für dich persönlich zu prüfen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.11.2013 um 22:01
@dedux
Mach mal was mit Freunden oder Familie, Spaziergang, Haustier zulegen, Partner suchen oder wechseln, Job wechseln/suchen, neue Hobbys..anstatt die ganze Sache zu verlagern und irgendwo gegen Demonen zu kämpfen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.11.2013 um 22:07
@Al_Nabu
Im Traum musste ich Kraft aufwenden und fühlte mich bedrängt. In der Realität wirkten sie eher verstört oder aengstlich. Vielleicht fanden sie es merkwürdig, dass ich sie bemerken konnte. Naja, ist alles schon etwas länger her, aber ich denke ab und an darüber nach. Für den Fall der Fälle habe ich einen geistigen Virus entwickelt. Er funktioniert, ich hab ihn an mir selbst ausprobiert.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.11.2013 um 22:08
@raymon
Mache ich alles, keine Sorge, aber man denkt halt ab und zu drüber nach ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.11.2013 um 22:11
@dedux

Wie sieht dieser Geistige Virus denn aus?
Naja, wenn er bei dir wirkung zeigt, muss das noch lange nicht heißen, dass er bei anderen auch wirkung zeigt... ein schutzwall und der Virus könnte schon abgeschwächt oder "vernichtet" werden...

Und dazu kommt... es ist kein Wunder, dass er bei dir wirkte - seine Eigenen Energieen kann man nicht mehr abwehren... und wenn du dir selbst diesen Virus "Einpflanzt" - ob sugeriert, oder eigenständig wachsend, so wirkd dieser ebenfalls - dein Unterbewusstsein spielt eine sehr große rolle hier...

hast du ihn schon an anderen eventuell ausprobiert? - ich meine, das macht man zwar nur ungern... aber man hat den virus entwickelt, also sollte man ihn auch wieder lösen können, denke ich... ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.11.2013 um 22:14
@dedux
Das ist gut. Ich solchen Fällen ist es gut immer mal Abstand von den eigenen Gedanken zu nehmen und sich einfach mal auf die Realität zu konzentrieren. Das ist die Kehrseite der ganzen Geschichte, wenn man unvorbereitet eine dogmatische Lehre verlässt.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.11.2013 um 22:16
Der Virus gibt mir die Kontrolle über meine eigenen Anteile zurück, falls ich in Gefahr bin, mich zu verlieren. Das ist jetzt nichts Schlimmes, nur Selbstschutz ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.11.2013 um 22:21
@dedux

Ah, ok... ich dachte jetzt für andere. Gut, wenn du das so meinst... ja, das würde auch funktionieren.
Doch da musst du ebenfalls etwas aufpassen - es gibt auch wesen, die diesen Schutz mühelos umgehen können - ich war damals auch in einer Phase, wo ich glaubte, den ultimativen schutz zu haben.
Naja, das ging nicht so ganz auf... von daher hängt es von deiner Entwicklung ab, wie dein schutz wirkt.... kein Magie - neuling könnte sich zum beispiel vor einem "Meister" schützen - jetzt mal banal ausgedrückt... aber du verstehst?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.11.2013 um 22:24
oh... das war sehr banal... ein Meister würde seine Schüler nicht "ernsthaft angreifen"...

höchstens zu belehrenden zwecken... aber dann wäre der schüler nicht in gefahr. ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.11.2013 um 22:24
Den Schutz kann man nur mit echter Liebe umgehen, und davor braucht man sich nicht zu schützen ;)


Anzeige

melden