@georgerus georgerus schrieb:kannst du das mal näher erklären?
Ich will nun nicht diesen Buchstaben oder zusammenfügung beschrieben, damit niemand da herumbastelt.
macht es jemand so durch das Studium heraus ist es ja gut.
Aber nicht dass ich sage nimm diesen Buchstaben.
Nun jene welche sich mit Dexheimer Formelmagei befassten, haben inzwischen sehr, sehr viele Kombinationen der kabbalistischen Schlüssel verstanden und auch Kombinationen herausgefischt, die den wahren Begebenheiten entsprechen. Logisch war es mehr ein Jappa.Yoga System um durch die Wiederholungen ein gewisses Reservoir aufzubauen.
Aber damit haben sie gelernt welche Buchstaben welche Eigenschaften haben, welche Farbe welchen Ton, welche Schwingung usw.
Dann brauchen sie nur mehr die Dreisinnenkonzentration vom ersten Werk Bardons lernen und woilà, es wird sich etwas bewegen.
Das Hellsehen und Hellhören gehört dann später auch dazu um die Schwingungen zu sehen und den Ton zu hören. Wenn auch viele Schwingungsbuchstaben nur in der Dreisinnenkonzentration ausgesprochen werden, also kabbalistisch, schöpferisch gemeint.
Die praktische kabbalah, als das Schöpferwort muß jeder Magier früher oder später in sein Studium nehmen, wenn er weiter auf dem Pfad des Adepten schreiten will.
Unendliche unbeschreibliche Erfahrungen werden ihn auf seinen Wegen begleiten.
Er wird lernen müssen, Herr und Gott nicht nur seines Seins zu sein, sonder auch der sichtbaren und unsichtbaren Universen.
Also dann denke man mal nach was ein Allgegenwärtiger ist, da er das, sein Spiel nennt.
Bin ich nun weit genug ausgefahren?
Jemand schrieb ja, dass es nicht wichtig ist wer es schreibt, wichtig, dass es geschrieben oder gesagt wird. Denn die Geheimisse öffnen sich bald alle - - - -