@dedux dedux schrieb:Du hast einen ganz bestimmten Stil. Ohne ein passendes Feindbild scheint deine Weltsicht nicht zu funktionieren. Warum verhakst du dich so in den Pharisaeern?
Wewil du Jesus nicht als Bewusstsein kennst, schreibst du das.
Ich schreibe gleich wie Kakon lOrber, gleich wie mein Freund.
Ihr WEeltbild funktioniert perfekt, weil sie nie den Wahrehten ausweichen, und es exakt hervorbringen.
Ich sagte ja, lese die 25 Bände vom Jalob Lorber, dann siest das ichj das gleiche Bewusstsein habe, was duz aber jetrzt nicht annehgmen kannst weil der Intellekt es versperrt. Ohne Beleidigung.
Ich weis, für viele idst es seher, sehr schwer zu sagen, ja es ist so wie du es beschreibst.
Siehst du nicht, das du gegen das Christusbewusstsein unbewusst kämpsst.
Hast du wenigesten einen Gramm Ahnung was ein Allgegenwärtiger ist?
Mancher sagte ich scheiße auf deinen Allgegenwärtigen, es ist das gleiche als hätten sie damit Jesus gemeint denn sie siend eins.
Mache es nicht wie Thelolos - - - es tat, niee würde ein wahrer Student des Seins sooo was auf einen User schrieben, so stimmt es, dass man sie an ihren Früchtren erkennen kann, nun nicht dich gemeint.
es geht nicht direkt wegen dem Überzeugen, es geht hier für viele die mitlesen.
Ich danke dir dedux, dass du mir die Möglichkeit gabst, vielen Mitlesern die Unterschiede von Interpretrationen, kennen zu geben.
Ich hatte noch nie etwas vom öffnen des Geistes geschrieben, es gibt drei Menschentypen, jene mit verschlossnen Geist, jene bei denen er aufwacht und jene die einen offenen Geist haben.
Um einen Allgegenwärtigen als Freund zu haben, denke ich in demütiger Haltung, dass man einen total offenen Geist haben muß, das sage nicht ich das sagt er und das Christusbewusstsein.
Also nun mach dir nichts draus, ich habe noch viel Speise im Keller.
So langsam hole ich auch besondere Perlen hervor, immer für jene welche sie erkennen.