Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.07.2015 um 20:18
@Kybalion7
Du hast halt nicht die Erfahrungen gemacht, die snafu und mir zuteil wurden. Ich brauche nicht irgendwelche Pharisaeer aus einem Buch bemuehen, weil ich es anders am eigenen Leib erfahren habe, im echten Leben und nicht in einer Vorstellung. Das ist die Wahrheit.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.07.2015 um 20:20
@Kybalion7
Du hast einen ganz bestimmten Stil. Ohne ein passendes Feindbild scheint deine Weltsicht nicht zu funktionieren. Warum verhakst du dich so in den Pharisaeern?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.07.2015 um 20:21
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn ich ihn in mir treffe, treffe ich ihn in meiner Mitte.
Um es richtig auszdrücken müsste man sagen ich habe einen Teil seines Bewusstseinszustandes in mir.

Kein Mensch hat Jesus im Herzen, sondern als Eingweihte der Wahrheiten als Christsubewusstsein.

Und was ist dieses Christusbewusstsein?
Ich konnte gleich auch sagen das universale Bewusstsein, ist dasselbe.-

Diejenigen, welche das Christusbewusstsein in sich aufgebaut haben, sind automatzisch auch Propheten, und sie können sehen wie es langgeht in der Menschheit.
Sie werden es nieee auf die große Glocke hängen so wie es mein Freund nicht tut, der dieses Christusbewusstsein hat und deshalb auch die universale Sicht über unsere Evolution hat.
Ja 25 Bände zu lesen und zu studieren ist schon etwas viel - - - -


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.07.2015 um 20:27
@Kybalion7
Ich belasse dich bei deiner Meinung, hab ich ja nichts davon, dich von irgendwas zu ueberzeugen. Respektiere meine Wahrheit, dann respektiere ich deine auch.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.07.2015 um 20:38
@Kybalion7
pariser sind ganz nette leute :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.07.2015 um 20:41
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Du hast einen ganz bestimmten Stil. Ohne ein passendes Feindbild scheint deine Weltsicht nicht zu funktionieren. Warum verhakst du dich so in den Pharisaeern?
Wewil du Jesus nicht als Bewusstsein kennst, schreibst du das.
Ich schreibe gleich wie Kakon lOrber, gleich wie mein Freund.
Ihr WEeltbild funktioniert perfekt, weil sie nie den Wahrehten ausweichen, und es exakt hervorbringen.
Ich sagte ja, lese die 25 Bände vom Jalob Lorber, dann siest das ichj das gleiche Bewusstsein habe, was duz aber jetrzt nicht annehgmen kannst weil der Intellekt es versperrt. Ohne Beleidigung.
Ich weis, für viele idst es seher, sehr schwer zu sagen, ja es ist so wie du es beschreibst.
Siehst du nicht, das du gegen das Christusbewusstsein unbewusst kämpsst.
Hast du wenigesten einen Gramm Ahnung was ein Allgegenwärtiger ist?

Mancher sagte ich scheiße auf deinen Allgegenwärtigen, es ist das gleiche als hätten sie damit Jesus gemeint denn sie siend eins.

Mache es nicht wie Thelolos - - - es tat, niee würde ein wahrer Student des Seins sooo was auf einen User schrieben, so stimmt es, dass man sie an ihren Früchtren erkennen kann, nun nicht dich gemeint.
es geht nicht direkt wegen dem Überzeugen, es geht hier für viele die mitlesen.

Ich danke dir dedux, dass du mir die Möglichkeit gabst, vielen Mitlesern die Unterschiede von Interpretrationen, kennen zu geben.
Ich hatte noch nie etwas vom öffnen des Geistes geschrieben, es gibt drei Menschentypen, jene mit verschlossnen Geist, jene bei denen er aufwacht und jene die einen offenen Geist haben.
Um einen Allgegenwärtigen als Freund zu haben, denke ich in demütiger Haltung, dass man einen total offenen Geist haben muß, das sage nicht ich das sagt er und das Christusbewusstsein.

Also nun mach dir nichts draus, ich habe noch viel Speise im Keller.
So langsam hole ich auch besondere Perlen hervor, immer für jene welche sie erkennen.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.07.2015 um 20:42
@zweiter

Zitat von zweiterzweiter schrieb:pariser sind ganz nette leute :D
Ja zur Abwechslung :D
Hast du da auch Freunde?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.07.2015 um 20:45
@Kybalion7
Ich hatte dich letztens gefragt, ob es wirklich seelenverwandten gibt und was du darüber denkst? Hast meine Frage nicht beantwortet. Perce? Dimi


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.07.2015 um 20:49
@Kybalion7
Ich habe ein sehr gutes Gedaechtnis und das macht es mir einfach, dein "prophetisches Reden" zu bezweifeln. Hast ja viel von dir offenbart und es gab auch viel zwischen den Zeilen. Dein Feindbilddenken macht dich teilweise blind und du ueberreagierst, deshalb entsteht hier auch ein Kampf, weil du um die Meinungsherrschaft kaempfst. Wahrheit steht fuer sich, auch ohne Kampf. Wir drehen uns da nur im Kreis. Bleiben wir bei den vier Tischen und jeder nehme sich, was er benoetigt.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.07.2015 um 20:49
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb: Ich brauche nicht irgendwelche Pharisaeer aus einem Buch bemuehen,
Du bist aber schon eiune harte Nuss - - -
es ging lediglich um die Interpretation auf ein Erreignis, da waren die Pharisäer,als Motivation, (sollte ich die Soldaten anwenden) also geht es nicht um das bemühen, sonder um klare Einsichten.

Wie ich sagte und fragen möchte, hast du einmal gesgat, dass du etwas flasch verstanbden hast?
Der Jugendzwang hat dir etwas den Widerspruchsgeit entwickelt, sage nicht nur ich allein, ohne Beleidigung, sollte eher aus Liebe sein, dass du es merkst.
Es ist wahr. Du sagst nein?

Also lasen wir nun diese Diskussion sein,
sie war für Freunde und auch mein.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.07.2015 um 20:50
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Hast du da auch Freunde?
wieso auch ,wo habe ich noch welche ? :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.07.2015 um 20:52
@Kybalion7
Wir koennen uns jede x-beliebige Diskussion der letzten Jahre rausnehmen und sie analysieren und auf Konsistenz pruefen. Die Fahne hat sich sehr oft gedreht.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.07.2015 um 20:58
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Dein Feindbilddenken macht dich teilweise blind und du ueberreagierst, deshalb entsteht hier auch ein Kampf, weil du um die Meinungsherrschaft kaempfst.
Siehst du?
Du schriebst dass du ein gutes Gedächtnis hast, hast aber gerade vergessen warum ich das alles schrieb,ich hatte es doch klar ausgedrückt oder nicht?

Von wegen Meinungsherrschaft :D wo holst du solche Wörter, hast du sie als Verdeitigung parat? Mein Feindbilddenken macht mich blind, ja dann war auch Jesus blind und so auch mein Freund. Danke.
Ich nenne es die Wiederdolungen aus Liebe für die Widerspruchsvollen.

Weiter geht es mit neuem praktischen Wissen für die Bewusstseinsentwicklungen.
Wohlgemerkt die es schätzen die anderen sollen diese Speisen gar nicht lesen, wenn der Kopf raucht.
Man vergisst zu gerne das Wort "Praktisches" - - - - irgendie hat da jemand eine Allergie. :D
Macht nichts, es gibt ja auch ganz einfache Speisen auf den vier Tischen - - - -


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.07.2015 um 21:01
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Weiter geht es mit neuem praktischen Wissen für die Bewusstseinsentwicklungen.
wo denn ? was denn ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.07.2015 um 21:04
kleines bilderrätsel :)


0 big
et 1474485b


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.07.2015 um 21:04
@Kybalion7
Ich mag dich nur kurz erinnern. Ich erzaehlte dir die Wahrheit, dass Chrisus inwendig ist und du musstest dagegen halten. Wer hat da wohl den Widerspruchsgeist? Ich bemuehe dafuer nichtmal Jesus oder den Allgegenwaertigen, bin ganz allein. Eine Ein-Mann-Armee :troll:


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.07.2015 um 21:05
Und nebenbei vergeht die Zeit die es nicht gibt.
Und nebenbei kommen andere Ideen.
Und nebenbei kommen vergangene Erinnerungen con vergangenen Inkarnationen.
Und nebenbei werden manche sich fragen wie man das Christusbewusstsein, ich nenne es das universale Bewusstsein aufbaut.

Denn mit Christusbewusstsein kann man sehr viel hinein interpretieren.
Mit universalem Bewusstsein geschieht das nicht, da eben eine Phase einer Bewusstseinsstufe die nächste heranzieht.
So sieht man auch klar wo man steht und geht - - - -


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.07.2015 um 21:06
@Kybalion7
Das Christusbewusstsein ist eine Gnade und keine Trophaee.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.07.2015 um 21:07
@Kybalion7
@dedux
warum heißt es christusbewußtsein ?


melden