Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.07.2015 um 17:31
@TangMi
ich kenne keinen FD und Kopfschmerzen kriege ich garantiert nicht,
nur halte ich es für einen ganz schlechten Treppenwitz, falls dieser
behaupten sollte, er könne Bohrungen dieser Präzision und Tiefe
in Granit- oder Dorithgestein Mittels eines abgeschlagenen Feuersteins
herstellen, das soll er mir mal vorführen. Da lachen nicht nur die Hühner,
sondern die gesamte Vogelwelt. Was für eine Anmaßung! tz

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.07.2015 um 19:06
Manche wissen nicht, dass sie von gewissen Dingen, nichts wissen,
manche wissen, dass sie von gewissen Dingen viel wissen.
Bei manchen würden auch 100 Beweise nicht reichen,
da hätten sie wohl Schwierigkeiten, bei hermetischen Zeichen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.07.2015 um 19:18
Mal was zur Abwechslung ^^

Lumir sagt u.a., dass man sich einige negative Eigenschaften erhalten sollte zwecks Entwicklung bzw. Willensschulung, außer man beschreitet den Weg des Heiligen. ^^ Klingt sinnig...

Youtube: The Alchemical World of Frabato - Martin Faulks meets Lumir Bardon, Son of Franz Bardon
The Alchemical World of Frabato - Martin Faulks meets Lumir Bardon, Son of Franz Bardon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.07.2015 um 19:59
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Mal was zur Abwechslung ^^

Lumir sagt u.a., dass man sich einige negative Eigenschaften erhalten sollte zwecks Entwicklung bzw. Willensschulung.
Ja, nach gewisser Praxis kann man das machen, nicht direkt mit Charaktereigenschaften eher mit starken Gewohnheiten, welche fast schon eine Sucht sind.
Darüber hatte ich auch viel nachgedacht und fand dann viel bessere Methoden den Willen zu stärken, dass dann die Gewohnheiten zu lassen, ein Kinderspiel wurde.

Ich rauchte damls am Anfang auch.
Von einem Tag zum anderen nahm ich den Entschluss, legte ein Packet Sigaretten offen auf den Nachttisch und auch die Zündhölzer.
Ich sprach direkt mit den Sigaretten, so, nun sehen wir wer da über micht schafft, ihr oder ich - - - - :D Logisch gewann ich die Wette.

Bardons Lehere war meine tägliche Speise.
das erste Werk hatte ich immer mit, wohin ich auch ging.
Spaziergang, im Bus, im Zug usw.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.07.2015 um 20:25
@poet
Zitat von poetpoet schrieb:Wir bauten nicht nur tief im Süden
gewaltig große Pyramiden
aus tonnenschweren Quadern.

Auch wenn jetzt manche hadern,
erstellten wir die ohne Kran
und dennoch war es schnell getan,
das Werk mit Fantasie,
wir wussten noch das WIE...!
Das hatte ich gar nicht gesehen, den links und rechts werde ich bombardiert :
aber mit sympatischen Granaten.

Gefällt mir sehr guuut, da kommen Bilder :D


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.07.2015 um 20:41
@poet
Zitat von poetpoet schrieb:wir wussten noch das WIE...!
Ich glaub, die Blöcke wurden "gegossen" ^^
Und Du?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.07.2015 um 22:04
@Kybalion7
Hallo ihr lieben...wollte euch mal fragen, warum manche Menschen komisch bzw seltsam bei einigen Sachen reagieren? Sind es die Elementalen oder vielleicht fremdgesteuert?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.07.2015 um 22:16
@LARA42
Zitat von LARA42LARA42 schrieb:Hallo ihr lieben...wollte euch mal fragen, warum manche Menschen komisch bzw seltsam bei einigen Sachen reagieren? Sind es die Elementalen oder vielleicht fremdgesteuert
Hallo - - -

Ja, da wird vom Seelenspiegel geschrieben, aber werarbeitet schob dran?
Sonst würde nicht Rufmord hier passieren indem man mich Lügner und Scharlatan nannte, ohne dass diese Wesen auch nur einen Gramm von meinem Leben kennen.

Aber da sieht man wie weit solche personen es wagen.
Die Verwaltung gab mir den Rat, mit solchen Personen mich in keine Diskussion einlassen und sie sofort melden.

Ja, ohne Regeln sind einige Menschen noch schlimmer als ein wildes Tier.

Jder User sollte jede beleidigung sofort melden, es ist sogar eine Pflicht.
dann kehrt wieder Frieden ein.

Mit den circa tausend Personen die ich privat kenne, gibt es niemand welcher sich so benimmt wie es hier oft passiert. Logisch sortiere ich diese sofort aus, wir nennen sie diese, Permanent-Friedenstörer. Im Grunde sind sie geistig Krank, und brauchen ein geistiges Krankenhaus, aber wo gibt es diese? - - - - -
So geschah auch oft, dass zwischen durch, nach Wochen eine Person hereinplatzt und über User und Beiträge mekert und lästert.
Bei vielen ist das auch eine Sucht, die sie leider mit ins Grab tragen, wenn man so mehrere Welt-Erfahrungen hat.

Nun, ich werde den guten Rat von der Verwaltung beachten.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.07.2015 um 22:21
@Kybalion7
Auf die Verwaltung sollte man immer hören. Aber von Grund an ist noch niemand böse..Ich frage mich, sind es nur Umstände, die uns reagieren lassen und vielleicht Karma, was einem das Leben schwer macht. Ein Beispiel Draussen war ein Mann, den ich von sehen her kannte und bisher war er immer unauffällig. Doch heute war er in der Stadt unterwegs und schrie laut vor sich hin. Das ging fast 20 min lang. Er beklagt sich über alles möglich. Was muss passiert sein, das ein Mensch von heute auf morgen solche psyiche Probleme kriegt?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.07.2015 um 22:23
@LARA42
Also wo sind wir gestern geblieben?

Ja, wie wurden die 80 tonnen Blöcke beim Bau der Pyramide bearbeitet?
Saul hat gerade einige Gedanken.
Es ist so ähnlich, wie ging Jesus inmitten seine Ankläger durch, da sie ihn steinigen wollten und sogar versuchten sie ihn bei einer Bergklippe hinunter zu stürzen.
Das lesen viele, aber wer fragt was da geschah?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.07.2015 um 22:24
@Kybalion7
Ich kenne doch die Lösung...Magier machen schweres leicht zu transportieren. Richtig?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.07.2015 um 22:30
@LARA42
Zitat von LARA42LARA42 schrieb:Ich kenne doch die Lösung...Magier machen schweres leicht zu transportieren. Richtig?
Ja, du lernst schnell, andere Habn 100 Ausreden und, und bereit.
Ja, die Wahrheit ist sooo einfach, aber nur für die einfachen Menschen.


Deshalb sagte Jesus: (und das ärgert viele)

Sehet doch nur eure Berufung an, ihr Brüder: Nicht viele Weise nach dem Fleische, nicht viele Mächtige, nicht viele Leute von vornehmer Geburt sind berufen.

27. Sondern was vor der Welt töricht ist, hat Gott erwählt, damit er die Weisen zu Schanden mache, und was vor der Welt schwach ist, hat Gott erwählt, damit er das Starke zu Schanden mache.

28. Und was vor der Welt niedrig geboren und was verachtet ist, hat Gott erwählt, das, was nichts gilt, damit er das, was gilt, zunichte mache.

29. auf dass sich kein Fleisch vor Gott rühme
1. Korinther 1, 26-31


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.07.2015 um 22:32
@LARA42

Das ist eine große Wahrheit, und sie wird im goldenen Zeitalter bewiesen werden.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.07.2015 um 22:34
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:. Und was vor der Welt niedrig geboren und was verachtet ist, hat Gott erwählt, das, was nichts gilt, damit er das, was gilt, zunichte mache.
Ich verstehe nicht...die armen und vielleicht unwissenden wählen Gott ,weil sie sonst nichts anderes haben?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.07.2015 um 22:34
Ja, Gott ist Liebe, aber auch ein verzehrendes Feuer.
Man muß alle Wahrheiten kennen, nicht nur so einen Satz herausreisen und den Zusammenhang weder kennen, geschweige verstehen,.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.07.2015 um 22:40
Manche meinen hier ich muß ihnen die Füße küssen,
Oder ich muß mich anpassen, Jesus passte sich niemand an, sondern sagte einfach die Wahrheiten.
Dann lästerten hier gleich die Schlauen zurück:" du bist nicht jesus"
Aber ich kann ihnen versichern dass ich auch wie er bin, das wird noch ein größerer Stachel im Auge sein.
Eben weil sie die Aussagen von Jesus gar nicht kennen, sondern nur das aus der Bibel ziehen was ihnen gefällt.

Jesus sagte:
Wer an mich glaubt, der wird die Werke auch tun, die ich tue, und wird größere als diese tun; denn ich gehe zum Vater.

Johannes 4:12
Beweise werden sowieso nur die engsten Freunde bekommen, wenn sie keine Beweise mehr wünschen - - - -


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.07.2015 um 22:43
@Kybalion7
Ja, ich verstehe dich, doch die anderen haben kein Freund, der ihnen in Visionen zeigt, was Jesus gesagt hat oder wie er etwas meinte. Du hast den Einblick in Jesus leben und deshalb solltest du nicht so sein. Erst wenn andere deine Visionen kennen, werde sie verstehen


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.07.2015 um 22:56
@LARA42
Zitat von LARA42LARA42 schrieb:Erst wenn andere deine Visionen kennen, werde sie verstehen
Zuerst müssten sie sich erklären lassen, was Visionen sind.
UInd um zu gluben benötigt man eien rei8ne Intuition.
Denn Visionen können auch belästert werden, also spricht man auch hier nur mit den gewissen Reifen.
Dann sagen sie, ja wir sind keine Leichtgläubigen, viele wurden betrogen.

Stimmt genau, da haben sie recht.
Also muß zuerst die Intuition gepflegt werden, dann werden sie genau wissen was wahr ist.
Sooo einfach ist es.
Logisch soll man nicht einfach etweas glauben, was jemmand sagt.

Ich hatte da nie Probleme, denn das erste was ich entwickelte war die innere reine Stimme, Intuition genannt, nicht die Intellektuelle, die Geistige.

Logisch habe ich leicht reden, denn ich wurde immer begleitet, auch das konnte ich nur Freunden sagen. Mein Freund war seit meinem 5. Lebensalter mein begleiter, was ich erst erfuhr als er sich offenbarte, dann kamen sehr, sehr viele Erinnerungen hervor.
Er stachelte mich an, einen Avatar, einen Allgegenwärtigen zu rufen und es ins Universum zu schreien.
Wo ich lange dachte ich hatte ihn gerufen, das war sein Spiel.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.07.2015 um 22:59
@Kybalion7
Meine Intuition stimmt nur, in schlimmen Dingen..aber guten Sachen irre ich mich oft...
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Er stachelte mich an, einen Avatar, einen Allgegenwärtigen zu rufen und es ins Universum zu schreien
Das heisst, man wird erhört? Und wenn man ruft, kommt dann so ein Avatar? Natürlich muss man dabei ein gewisse Reife haben


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.07.2015 um 23:14
@Kybalion7


Freut mich,wenn es dir und deinen Zwillingen gefallen hat. :) (Das Bean-Video)
Wenn mir wieder eins grad über den Weg läuft,post ich´s dir..
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ja, die Wahrheit ist sooo einfach, aber nur für die einfachen Menschen.
Da hast du einen wunderbaren Satz gepostet. Danke. :)
Ist ne gute Erinnerung für mich an etwas..


Anzeige

melden