Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
30.06.2015 um 22:44@Hagalaz
Jesus stellte sich mit Fleisch Knochen und Blut vor, man konnte ihn angrteifen.
Es war nicht der Seelenkörper, da liegt eine Lüke.
Wenn mein Freund da ist, dann kann ich ihn angreifen, aber wenn er sich entmaterialisiert ist da keine Sele mehr nur er als unsterblicher Geist, den man nur mit geistigen Augen sehen kann, also kein nomaler Mensch kann ihn sehen.
das wollt ich die für das gut Nächle sagen, Ciao schlaf gut und achtung auf die Träume. :D
Hagalaz schrieb:sondern mit seinem Seelenkörper der in seiner Beschaffenheit leichter und durchlässiger ist als die dichte Erden-Materie. Darum erkannten sie ihn auch nicht gleich und er konnte einfach hereinkommen, durch die Mauern hindurchgehen. Im Erdenkörper wäre das nicht möglich gewesen, niemalsIm Raum bei nihnen hatte er sich wieder materialisiert, das war der Vorgang.
Jesus stellte sich mit Fleisch Knochen und Blut vor, man konnte ihn angrteifen.
Es war nicht der Seelenkörper, da liegt eine Lüke.
Wenn mein Freund da ist, dann kann ich ihn angreifen, aber wenn er sich entmaterialisiert ist da keine Sele mehr nur er als unsterblicher Geist, den man nur mit geistigen Augen sehen kann, also kein nomaler Mensch kann ihn sehen.
das wollt ich die für das gut Nächle sagen, Ciao schlaf gut und achtung auf die Träume. :D