@georgerus @georgerusDu hattest mir nicht geantwortet, als ich dir das letzte Mal geschrieben habe, vielleicht bemerkst du ja jetzt, daß du angesprochen wirst. Denn es gibt etwas wichtiges, daß ich dir sagen will.
Wer die Gerechtigkeit Gottes e(r)kennt und auf ihr vertraut, wird in der Welt keine Fragen haben, sondern wissen, warum die Situation so ist, wie sie ist. Ein wahrer Gottesdiener wird nie auf die Idee kommen, es besser als Gott zu wissen und sogar für ihn (Gott) handeln zu wollen.
Wenn du die Verstrickungen der Menschen, ihre karmischen Bindungen, ihre gewebten "Karma-Teppiche" und Wege, die sie darum zu gehen haben, tatsächlich kennen würdest, so wie du es hier sagtest, würdest du niemals selber für "Gerechtigkeit sorgen" wollen. Kein Mensch, ja überhaupt keine Kreatur ist in der Lage dazu, denn nur der göttliche Vater selbst verkörpert in seiner Weisheit und Liebe gleichfalls auch die göttliche Gerechtigkeit. Die, die alles überblicken und sehen kann. Was ist dagegen ein Menschen seinem Gerechtigkeitstun? Im Besten Fall ist er ein "Gerechter" aber genau das heißt, er ist demütig und weiß, ohne Gott kann er gar nichts wirken, kann er nicht einmal sein. Die göttliche Gerechtigkeit ist alles-umfassend und sie ist unbestechlich, das bedeutet, simpel formuliert bekommt jeder das, was er verdient, nur ist das selten das, was dem Menschenwillen entspricht.
Karmische Auswirkungen bewegen sich im Kreis und kehren unumstößlich auf ihren Urheber zurück. Die "Bösen" werden also letzten Endes "bestraft", wobei es sich nicht wirklich um eine Strafe handelt, sondern um eine Auswirkung, deren Ursache er Erzeuger selber gesetzt hat.
Und in dieses wundervolle göttliche Werk willst du als ein kleiner Mensch eingreifen, weil ..... du es besser weißt?
Das heißt ja nichts anderes, als daß du glaubst es besser zu können als ....... GOTT!!
Und das ist keine Gerechtigkeit, das ist Rache.
Es gab mal Einen, der auch so handelte, und das war Satan.
Ich gebe dir zur Hilfe einen seehr wichtigen Bibelspruch mit:
Rächet euch selber nicht, meine Liebsten, sondern gebet Raum dem Zorn Gottes;
denn es steht geschrieben: "Die Rache ist mein; ich will vergelten, spricht der HERR."Es scheint die Zeit gekommen zu sein, daß du dich entscheiden mußt, wem du wirklich dienen willst:
Dir=Ego=statanische Einflüsse ODER GOTT in Demut & Erkenntnis.
Solange du dich so wie jetzt verhältst bist du nicht nur kein Gottesdiener sondern ein Blinder.
Denn nicht einmal den Sinn des Lebens willst du suchen, du kennst ihn gar nicht, weswegen du immer wieder in Trauer, Wut, Melancholie und Weltschmerz fällst und am liebsten die Erde verlassen möchtest.
Wünsche dir Erkenntnis, Demut und alles Gute.
------ auch an alle anderen viele Grüße :-)) --- es wird Sommer :-)