Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 13:30
Mein Astrales ist noch immer gleich.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 13:37
Logisch hat sich manches zu mir als unsterblichen Geist, dann zu meinem Astral - Körper, so auch zu meinem materiellen Körper hinzugefügt.

Auch fügte ich manches hinzu. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 13:38
Wenn ich schweige dann sprechen die Steine, wer wird sie hören?
Ich weis wer :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 13:47
Jene die es noch nicht wissen - - - -
alles was hier geschrieben wird, erfüllt einen Sinn, eine Zweck, ganz gleich wie es verstanden wird, wie man es interpretiert, wie jeder es nach seiner Meinung, nach seiner Perspektive auslegt.
Der Evolutionsprozess geht unaufhaltsam weiter, und die großen Sehenswürdigkeiten von gewissen Meistern nähern sich immer mehr.

Logisch frohloken jene welch das erfahren durften, sei es durch Gespräche mit Allgegenwärtigen oder durch die Visionen welche sie von diesen bekamen, so wie es auch der große Meister Jesus mit seinen Freunden tat, was leider nicht in der Bibel steht, auch nicht in anderen Schriften.
Es wurde eben auch dies von Mund zu Ohr weitergereicht und auch mit Visionen für die erwachten Menschen.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 13:48
Ich besuche mal andere Freunde, bis danne :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 14:34
@Kybalion7
Ich kann ja nichts dafuer, dass du die Hermetik falsch verstehst. Es hat einen tieferen Sinn, dass ich keinem Buch folge, sondern mich selbst ergruende, so muss ich gewisse Fehler nicht wiederholen, die andere machen.
Kannst die gewissen Beitraege ueber den eigenschaftslosen Geist ja nochmal hervorholen, um sie vielleicht doch zu begreifen. Aus deiner Perspektive wird es jedoch nicht leicht sein, weil du das Opfer noch nicht gebracht hast.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 15:08
Warst wieder zu schnell mit dem Besen, du schreibst gegen den Allgegenwärtigen und gegen die Hermetik, damit ist alles gesagt.
Hattest vergessen, das ich nicht mehr meine Meinungen schreibe sondern nur gewisse Erzählungen den gewissen Usern hier, die es wünschen?
Willst dich auch gegen ihre Wünsche erheben? @dedux

Wenn für dich 2x4: 6 ist, na bitte :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 15:22
Koman schrieb:

Wir sind Schlimmer als Tiere, sind Geisteskrank und gehören ausgemerzt…


Das sind seine Worte, wieder einer der es dreht wie dave.

Dann beschuldigt mich Koman der Lüge wie dave, es ist Zeit solchen Personen den Mund zu schließen,. wegen Verleumdung und Rufmord.
Bitte mach mir einen gefallen, verbreite deine Lügen wo anders...
Würdest du nur den leisesten schimmer davon haben was geschrieben steht...

WÜSSTEST DU, das du kein PROPHET sein kannst...
Es ist für mich unerträglich, deine Lügen weiter zu Lesen...
Und wenn du nicht Aufhörst werde ich deine Lügen so lange Zerelegen und Aufzeigen,
das du verstehen wirst, was es bedeutet:
Man sollte besser den Mund halten, wenn man nichts zu Sagen hat…
Das Fettgedruckte war von mir, damit der Besen es nicht übersieht.

Der Verwaltungsrat schrieb mir keine Diskussion solcher Art weiter einzugehen und jede Beleidigung, profanation sofort zu melden.

Regeln sind für ganz bestimmte Personen nötig.

Also, das ist mein letzter Beitrag in dieser Hinsicht, weiteres werde ich nicht beantworten, wenn es um Spott geht, so wie das weibliche Wesen mit der Peitsche und das Bild mit dem Hammer

Der Schollmund hat sich ja vorgestellt.

Das Schämen haben sicher viele verlernt.
Hier in meinem Reataurant, haben die Personen sich mit Respekt zu benehmen, da ich von Hermetik schreibe und nicht von alt negativen Weibergetratsch.
Ende.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 15:23
@Kybalion7 ich habe das Buch nicht gelesen da ich meine eigene Erkenntnisse aus eigener Erfahrung habe, die aber mit dem übereinstimmen die wie so viele das Buch gelesen haben und in Mehrzahl so interpretieren wie ich es auch verstehe, was aber nur DU anders interpretierst und verstehst. Es ist mir klar dass du jetzt sagen würdest dass die Mehrheit von der Einheit getrennt ist und noch in die erste Klasse gehen muss, aber denke doch mal drüber nach und versuche dich in die Mehrheit dessen Wissen aus der Erkenntnissen eigener Erfahrung basiert hineinzuversetzen um zu verstehen was da dran sein könnte.
Ich möchte keinen herabstufen aber es liegt doch klar auf der Hand mMn.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 15:27
@all
Ein Lesetipp von mir: Die neueste "Psychologie Heute compact"
Thema: Das Kind in mir

@Kybalion7
Ich spreche mit dir, nicht mit der Hermetik und auch auch nicht mit dem Allgegenwaertigen. Musst dich nicht hinter jemandem oder etwas verstecken.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 15:27
@Bublik79

Dein Beutrag gefällt mir und auch anderen - - - -
Wenn jemand Elektronik Ingenieur werden will, welche Schulen wird er besuchen?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 15:40
@Kybalion7

Versuche doch mal nicht zu sagen Allgegenwärtiger sagt das und dies, alle finden es auch gut, sondern nur als DU die eine Person mit der ich rede zu antworten.

Ich verstehe wo man hingeht wenn man Elektronik lernen will.

Was ich meine findest du nicht komisch dass hier so viele Hermetik lernen und das gleiche Buch lesen wie auch du nur dass du als einziger dieses Buch anders interpretierst als andere.
Und das habe ich nicht nur anhand von diesem Forum festgestellt...


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 15:41
Ein Bekannte wollte wissen ob ich etweas von den Narzissten weis:
Ja sicher, mit den circa tausend Personen die ich persönlich kenne - - - -

So suchte ich was passendes für seine Fragen heraus, da es ja auch die Meinun g der Hermetik ist.

Auf den ersten Blick sind uns Narzissten ungeheuer sympathisch. Wir sehen sie nicht als Narzissten, sondern als Menschen mit Charme und Charisma. Sie sind in der Regel ungeheuer redegewandt, humorvoll, selbstsicher und ziehen Blicke wie Aufmerksamkeit magnetisch an. Anfangs jedenfalls. Mit der Zeit aber entlarvt sich der Egomane selbst: Seine Selbstverliebtheit und Egozentrik nerven nur noch und das, was wir einst bewunderten, avanciert zur hohlen Fassade, zum Mittel zum Zweck. Schade um die Show. Aber wäre es nicht schön, wenn sich der Narziss nicht schon viel früher offenbaren ließe? Laut einer Studie ist das kein Problem - eine einzige simple Frage reicht dazu schon aus...

Nicht böse gemeint, jeder Mensch hat seine Larve :D

- - - - - - - darüber hatte ich mit einigen Bekannten schon Erfahrungen gesammelt, ohne in Streit zu kommen, denn privat kann man ja manipüulieren, improvisieren, immer positiv gemeint.
In meinen Leben war ich ja kein Siebenschläfer - - - - :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 15:47
@dedux
Du bist lieb, wieviel Stoff gabst du mir schon, um Beiträge zu schreiben - - - - danke

Nun wirst wohl sicher überzeugt sein, das alles einen Sinn hat?
Vieleicht weist noch nicht, dass ich auch gewisse Erfahrungen von der letzten Inkarnatin bewusst mitgenommen hatte, damit will ich sagen, dass ich nicht umsonst mit Kartenkunststücke auch viele beglücke, oder meinst gewisse ältere kranke Personen schätzen das nicht?

Wann warst du das letzte mal in einem Krankenhaus und hast Kranke besucht und ihnen Trost gegeben?

War nur so eine Frage nebenbei - - - -


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 16:06
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Versuche doch mal nicht zu sagen Allgegenwärtiger sagt das und dies, alle finden es auch gut, sondern nur als DU die eine Person mit der ich rede zu antworten.

Ich verstehe wo man hingeht wenn man Elektronik lernen will.

Was ich meine findest du nicht komisch dass hier so viele Hermetik lernen und das gleiche Buch lesen wie auch du nur dass du als einziger dieses Buch anders interpretierst als andere.
Und das habe ich nicht nur anhand von diesem Forum festgestellt...
Lieber Bublik79, nun weist du ja auch, das ich circa mehr als tausend Personen persönlich kenne.

Nur georgerus fragte einmal, ob ich jemand belehre.
ich mache da auf niem,enden Zwang, enige wollen es alleine schaffen.
Nun der Unterschied nach 20 Jahren ist 70% zu 30%

Ich schrieb mal, das ich auf jede Frage ausführlich Rat geben kann von allen drei WEerken, da ich damit Zuhause bin.

Man che taten sich sehr schwer, gewisses ins Bewusstsein zu übernehmen, da sie gewisses nichjt ausführlich beachteten und gewisse Übungen vernachlässigten.

Die meisten hatten Schwierigkeiten bei dem Elementeausgleich.
da stolperten viele und kamen nicht mehr weiter.

Dazu hielt sie mehrere negative Eigenschaften im Bann, hauptsächlich die des Stolzes, da sie nicht um Rat fragten.
Also kamen sie nichgt mehr weiter.
Auch vernachlässigten sie das bewusstswerden des Astralkörpers und kamen dadurch nicht zur Erfahrung des eigenen Unsterblichen Geistes.

Manche hatten 2030 Jahre meditiert, nie sagten sie mir über was - - - - und ich warte heute noch.
Aber leider ist ihr Seelenspiegel noch immer trüb.
Was soll ich sagen, vielen kann ich nur wenig sagen, wie würden einiges noch nicht vertragen.
Sie haben zu wenig beachtet, dass die Introspektion ein Mysterium ist und dies in allen drei Werken Bardons ein Schlüssel ist, damit sich gewisse Türen öffnen.
So, viel hätte ich noch zu sagen - - - - nocht etwas, vergiss nicht, dass ich die drei Werke von Bardon im Traum studieren durfte, bevor sie real auf meinem Nachttisch waren, warum wohl?
Nun die größte bezeugung habe ich wohl von meinem Freund, also stimmt meine Übersicht bei Bardons Werken perfekt.
Ja, viele der Gerufenen, weniog die Berufenen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 16:20
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wenn jemand Elektronik Ingenieur werden will, welche Schulen wird er besuchen?
Aber du wirst nich bestreiten, dass man das Leben auch studieren kann,
in dem man beispielsweise ne Ameise beobachtet oder ner Blume seine ganze Aufmerksamkeit widmet.
Manchmal kann ich in diesen "Kleinigkeiten" die ganze Genialität/Struktur des Lebens/oder eben Gottes sehen.
Für mich haben diese Erkenntnisse mehr wert als alles Bücherwissen.
Was auch gut funktioniert(zum.für mich), alleine am Meer sitzen, nur beobachten.
Das ist wahrhafter Unterricht.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 16:21
@Kybalion7
Sicher hat alles einen Sinn und auch von dir konnte ich einiges lernen, wie das Ego beschaffen ist und welche Schwingungen es erzeugt z.B.
Wir sind ja hier in einer gewissen Konstellation zusammen, die gewisse Entwicklungen in Gang setzt.
Mein Vater hatte vor nicht all zu langer Zeit Krebs, da habe ich etwas positiv gewirkt, um die Heilung zu beschleunigen. Ausserdem gebe ich gern psychologischen Rat, wenn jemand in seelischer Not ist.

@georgerus
Die Psychologie Heute waere was fuer dich, die gibt es in fast jedem Supermarkt im Zeitschriftenregal. Da ist echte Praxis enthalten, die man nicht falsch verstehen kann. Jimmy sprach hier auch schon von seiner positiven Erfahrung mit dem inneren Kind Ansatz.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 16:21
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Und wie ist es wenn man sich selber als unsterblichen Geist erlebt?
Es ist.

Und sonst ist NICHTS.

Kein Gedanke kein Gefühl.
Denn diese sind aus dem 'ich' und das 'ich' IST nicht in der Unsterblichkeit, denn 'Ich' ist sterblich !


Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wenn sich die Seele ihrer selbst bewusst wird, dann erwachen die seelischen Zentren.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wahnsinn! :D
Nichtsa kann erwachen ohne dem ICH als unsterblicher Geist, ganz gleich wie weit sich das Ego als Seelenspiegel entwickelt hat.
Du irrst, Kyba. denn ich habe es anders erfahren.

Im Gegenteil: das ICH muss sterben, vergehen, sich auflösen, um die Unsterblichkeit des Geistes zu erkennen. siehe Jesus.....

Der unsterbliche Geist, der ich bin, ist Ichlos.
Solange mein unsterblicher Geist in einem Körper manifestiert/inkarniert ist und sich 'in einem Leben' befindet, solange benötigt er auch ein 'ich'.
Denn durch das 'ich' ist Raum und Zeit erst entstanden....
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Aber nicht böse genmeint wenn diese Wissen noch fehlt.
Es gibt da noch Millionen Dinge die fehlen werden, wenn die Praxis fehlt.

Also die Hermetik benötigt keine Angebertei, da sie die Wahrheit selbst ist.
Aber gewuisse menschen überhebn sich ja soga über einen Gottmenscxhen.
Auch nicht böse gemeint Kyba, aber wer ist ein Gottmensch? Wir sind alle Götter und wissen es nicht.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Es wird ihnen versziehen, da sie noch nie die Gegelegnheit haben durften solch eine Begegnnung zu erleben.

Nicht böse gemeint.
Ich hatte die Gelegenheit, zu erfahren, was Unsterblichkeit bedeutet und es ist jenseits des sterblichen 'ich'.


1x verlinktmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 16:22
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Ich liebe euch alle, danke dass ihr seid...
:lv:


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 16:25
@Bublik79
ich denke die Aussheidungen sind überall im Gange, es ist ja ein Naturgesetz.
Ich erinnere mich in Venedig, wo ich einen Hotelfachkurs machte, da gab es einen Aikido Meister und ein koreanischer Meister. wegen der Selbstverdeitigung.
Ganz anfangs waren wir zu 120 circa.
dann wurtden es immer weniger. Im Aikido waren es dann nur noch 70, nach gewissen Wochen.
Am ende blieben wir in 20 alle anderen wurden ausgeschlossen wegen verschiedener Motive.
Straßenschlachten, Überheblichkeiten gegenüber anderen, Unregelmäßigkeiten, Spott usw.

Da diesen Kurs die Verwaltung des Hotelfachschules bezahlte, gab es besondere strenge Regeln. denn Insgesammt dauerte er drei Jaher, wir waren inzwischen schon in Hotels arbeiten. Insgesammt machzte ich mit dieser Technik 5 Jahre. Wunderbar was das auch für die Gesundheit ausmachte, da ich es mit der Hermertk verband. Da ich dann inzwischen das Militär machen musste, hatte ich doppelte Möglichkeiten mich zu entwickeln. da ich von Kolonell 24 Stunden fvrei war, nur untzerschreiben musste und mich von Florenz nicht außerhalb ohne Erelaubnis gehen durfte.
hauptsache ich gewann alle Wetten, wo die Hauptwette der Militärische Penthalon war.

Sogar der Kolonell wollte wissen waasd a in diesen Böchern steht, da sie nocjh nicht auf italiensisch übersetzt waren.
Ich musste ihm vieles übersetzen. Er konnte es nicht erwarten bis das erste werk übersetzt wurde. Bei der prtaktischen Kabbalah war er sprachlos - - - -
------------------------------------------------
Leider sind nicht alle mit dem Respekt geboren. Aber viele lassen sich auch nicht bilden, wir bezeichneten es immer als Stolz und Überheblichkeit.

Ja, der Stolz ist auch eine sehr drastische Eigenschaft mit schlimmen Folgen.

Nicht umsonst sagt der Volksmund:
Dem Stolz geht der Sturz voraus!


melden