Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
12.07.2015 um 13:30Mein Astrales ist noch immer gleich.
Bitte mach mir einen gefallen, verbreite deine Lügen wo anders...Das Fettgedruckte war von mir, damit der Besen es nicht übersieht.
Würdest du nur den leisesten schimmer davon haben was geschrieben steht...
WÜSSTEST DU, das du kein PROPHET sein kannst...
Es ist für mich unerträglich, deine Lügen weiter zu Lesen...
Und wenn du nicht Aufhörst werde ich deine Lügen so lange Zerelegen und Aufzeigen,
das du verstehen wirst, was es bedeutet:
Man sollte besser den Mund halten, wenn man nichts zu Sagen hat…
Bublik79 schrieb:Versuche doch mal nicht zu sagen Allgegenwärtiger sagt das und dies, alle finden es auch gut, sondern nur als DU die eine Person mit der ich rede zu antworten.Lieber Bublik79, nun weist du ja auch, das ich circa mehr als tausend Personen persönlich kenne.
Ich verstehe wo man hingeht wenn man Elektronik lernen will.
Was ich meine findest du nicht komisch dass hier so viele Hermetik lernen und das gleiche Buch lesen wie auch du nur dass du als einziger dieses Buch anders interpretierst als andere.
Und das habe ich nicht nur anhand von diesem Forum festgestellt...
Kybalion7 schrieb:Wenn jemand Elektronik Ingenieur werden will, welche Schulen wird er besuchen?Aber du wirst nich bestreiten, dass man das Leben auch studieren kann,
Kybalion7 schrieb:Und wie ist es wenn man sich selber als unsterblichen Geist erlebt?Es ist.
Kybalion7 schrieb:Wenn sich die Seele ihrer selbst bewusst wird, dann erwachen die seelischen Zentren.
Kybalion7 schrieb:Wahnsinn! :DDu irrst, Kyba. denn ich habe es anders erfahren.
Nichtsa kann erwachen ohne dem ICH als unsterblicher Geist, ganz gleich wie weit sich das Ego als Seelenspiegel entwickelt hat.
Kybalion7 schrieb:Aber nicht böse genmeint wenn diese Wissen noch fehlt.Auch nicht böse gemeint Kyba, aber wer ist ein Gottmensch? Wir sind alle Götter und wissen es nicht.
Es gibt da noch Millionen Dinge die fehlen werden, wenn die Praxis fehlt.
Also die Hermetik benötigt keine Angebertei, da sie die Wahrheit selbst ist.
Aber gewuisse menschen überhebn sich ja soga über einen Gottmenscxhen.
Kybalion7 schrieb:Es wird ihnen versziehen, da sie noch nie die Gegelegnheit haben durften solch eine Begegnnung zu erleben.Ich hatte die Gelegenheit, zu erfahren, was Unsterblichkeit bedeutet und es ist jenseits des sterblichen 'ich'.
Nicht böse gemeint.