Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 02:42
@Piorama
@Koman

Der Stein, den die Bauleute verworfen haben, ist zum Eckstein geworden, mauf wen der Stein fällt - - - - - usw.

Darum sage ich euch: Das Reich Gottes wird von euch genommen und einem Volke gegeben werden, das seine Früchte bringt.
Matthaeus 21:42

Zu wem sagte er das und was bedeutet es?

Und wieder sagt ihr ich verstehe es nicht?

Also verschmäht ihr einen Allgegenwörtigen, der mir das erklärt, das ist das gleiche als wenn ihr Jesus verflucht, denn ein Allgegenwärtiger ist wie Jesu, sucht diesen Satz, dann sprechen wir weiter.

Ihr seid leider noch unwissend deshalb wird euch verziehen.

Man sieht sich - - - -


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 02:42
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Iss du deine Speise, ich koch meine, es bringt nichts,
Hier liegt der große unterschied,
ich koch nichts...ich esse das, was er hergab zu essen..
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:du hast deine Ansichten ich meine.
das ist wohl wahr.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:behalte du deine ich die meine. Meine kommen eben auch von einem der sagen kann ich bin wie er, da meint er jesus,
Du lässt dich belügen und verführen,
von einen der dir etwas erzählt...
Jesus wurde immer von den Menschen erkannt, er musste nie sagen:
Hört mir zu ich bin wie Jesus...
Und auch die, was nach ihn kommen, sagen das nicht.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Wer an mich glaubt, der wird die Werke auch tun, die ich tue, und wird größere als diese tun; denn ich gehe zum Vater.
Johannes 14:12
Wo sind diese Menschen?
Du hast noch keinen persönlich getroffen, also hast keine Ahnung davon - - - -
Ach ja^^
Du weißt ja wie immer alles.
Oder hat dir das dein Freund gesagt?
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Öffne einen Thread, dann koch für die Anwesenden. lieber Koman.
Oh nein, mich wirst du nicht mehr los, da musste diesen Thread Privat machen.
Wenn du schon Bewusstseinsentwicklung Lehren willst,
dann stelle dich gefälligst den Konsequenzen.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Mein Freund, wenn er sich dir öffenbaren würde, würde die Lehren des universalen Lebens nicht so bringen wie du es erwartest, sondern nach seiner Art.
Eher nach der dritten Art.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Das gleiche tat auch Jesus.
Seine Freunde mussten sich ihm anpassen.
omg, ich dreh bald durch mit dir:):)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Auch ihr werdet euch an gewisse Wahrheiten anpassen müssen, oder sie gehen vorbei.
Freie Wahlt hat da jeder.
Oh Ja, ich nehme dich aber sowas von "beim Wort",
du hast auch die Freie Wahl.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 02:47
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Also verschmäht ihr einen Allgegenwörtigen, der mir das erklärt, das ist das gleiche als wenn ihr Jesus verflucht
Ich verschmähe ihn doch nicht... Jesus schon gar nicht. Das ist wohl nur dein Wunschdenken.
Glaube sogar das Jesus mich wirklich gemocht hätte, weil in meinem Leben für Lügen kein Platz ist.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 02:47
@Koman
@Piorama
Nun, in userer Debatte, geht es ja nur, wer mehr wegen den Leheren Jesu recht hat, ihr oder ich, nicht wahr?

Dafür möchte ich euch den Rat geben, meditiert über das Wort:

ALL- GEGEN - WÄRTIG. Dann habt ihr die Lösung.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 02:50
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Darum sage ich euch: Das Reich Gottes wird von euch genommen und einem Volke gegeben werden, das seine Früchte bringt.
Matthaeus 21:42

Zu wem sagte er das und was bedeutet es?
zu WEM DEN? ZU WEM KYBA?
Zu den MENSCHEN.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Und wieder sagt ihr ich verstehe es nicht?
was bleibt mir denn anderes übrig?
Dich ernst zu nehmen?
das kann ich nicht, auch wenn ich mich noch so sehr mühe und bemühe.
Aber deine Worte zerlegen einfach die Lehre "Jesus Christus"

Rede einfach über Hermetik, aber lass seine Lehre raus.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Also verschmäht ihr einen Allgegenwörtigen, der mir das erklärt, das ist das gleiche als wenn ihr Jesus verflucht, denn ein Allgegenwärtiger ist wie Jesu, sucht diesen Satz, dann sprechen wir weiter.
Hier wird keiner verschmäht, denn zu schmähen ist mir nicht zu mute,
wenn ich dich lese...
Es ist einfach nur Traurig für mich.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ihr seid leider noch unwissend deshalb wird euch verziehen.
ja genau...
Wie kann es auch anders sein.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 02:52
@Piorama
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Glaube sogar das Jesus mich wirklich gemocht hätte, weil in meinem Leben für Lügen kein Platz ist.
Dann wird er dich auch "JETZT" mögen/gerne haben.
Lieben...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 02:55
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nun, in userer Debatte, geht es ja nur, wer mehr wegen den Leheren Jesu recht hat, ihr oder ich, nicht wahr?
Oh nein, ganz und gar nicht..
Es geht darum "Lüge" aufzudecken.
Recht hat nur einer "Christus"
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Dafür möchte ich euch den Rat geben, meditiert über das Wort:

ALL- GEGEN - WÄRTIG. Dann habt ihr die Lösung.
Ja, ich werde das mal machen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 02:57
@Kybalion7
Recht haben..darum gehts mir nicht. Brauch nich "gewinnen". Ich lese nen Text, empfinde dies oder jenes und muss dann einfach meinen Senf dazu geben. so einfach ist s.
Was ich auch gar nich verstehe, das du Leute, die kritisch sind sofort raushaben willst aus deinem Thread. Nur Lämmchen dürfen im club bleiben.Das is ganz klar nich nach Jesu Art.Er war sicher ein Rebell der auch kontroverse Ansichten mochte.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 03:23
(Wow, da bin ich ja mal knapp an ner Sperre vorbeigeschlittert)

Meine beschissene Bibelweisheit:

"Auge um Auge.
Zahn um Zahn."

Möge Thor euch...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 09:04
@Kybalion7
So, da bist du nun wieder da. Hatte ja gehofft, es waere in einem versoehnlicheren Ton. Wollen wir sehen, wie es weiter geht. Das ein oder andere Schaf hat sich aus der Herde geloest, erkannt, dass es ein Mensch ist und angefangen, selbstaendig zu denken und das ist ein grosser Gewinn. Setzen wir das Spiel also fort.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 09:09
Wenn sich einer zum Goliath macht, dann wachsen die Davids an jeder Ecke. Wenn sich dann herausstellt, dass der Goliath nur ein Trugbild ist, tun die Steine der Gerechtigkeit besonders weh.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 10:32
Zitat von boeboe schrieb:Merket euch eines, "cheffe" ist ein " "prophet" und hat immer recht!
Denn er ist immer mindestens einmal besser, als alle anderen. Er weiß es besser, weil isso. Usw.

Alle anderen sind nur "lästerer" und wiederworte Geber :-(
Ehre sei den Ori, denn die Ori sind die einzige Macht im Universum.
prior 1


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 10:36
@dedux
Ja, die Winde nehmen oft Richtungen, welche von der Allgemeinheit der Menschen nicht vertständlich sind.
Denn die Allgemeinheit, ist ja nicht mit der Natur verbunden, das wirst sicher zugeben.
Sie kann es auch nicht sein, denn jeder hat seine Welt.
Ist ja ganz normal.
Aber die Naturverbundenen, haben einige Vorteile, welche die anderen nicht kennen. Sie können damit kommunizieren.
Aber jeder suche sein Glück, dann hat er weniger Probleme.
Ich weis was Glück ist, was Lenben ist, deshalb koche ich die Speisen nach der hermetischen Lehre, nicht nach meiner Meinung, so kann nun niemand meine Meinung angreifen.
Oder ja, wenn er unbedingt es tun muß - - - - wenn das seine Befriedigung ist - - - -


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 10:39
@dedux
Sollst auch wissen, das mir die Verwaltung den Rat gab, mich in keine gewisse Art von Diskussionen einzulassen.
Und diesen Rat werde ich nun direkt annehmen.
Das was passiert ist wegen Dave ist nun Wasser von gestern, wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein, so war es.
Ohne Regeln gibt es keine Ordnung.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 10:50
@Bublik79
@dedux
@Ratatoskr
@Piorama
@Koman
@boe
@georgerus
@EZTerra
@LARA42
Nun jeder kann seinen Senf dazu geben, wenn er mit Bildung und Respekt gegeben wird.

Das jeder seine Meinung in seiner Welt hat ist ganz logisch.
Ich verteile hier eben praktisches Wissen zur Bewusstseinsentwicklung nach der Lehre von der Hermetik.
Da ich darin wie zu Hause bin, weis ich genau wie es langgeht.
Werde nun auch nicht gegen andere Meinungen kämpfen, sondern zwischen durch das gewisse bereinigen, was die Hermetik anders sieht.

Möchte hinzufügen, dass die Hermetik, in dem was das universale Leben betrifft, sich einig sind und keine Meinungsverschiedenheiten haben, da diese Lehre als Urlehre von den Wissenden bekannt ist.

Jesus hat auch nicht für alle gesprochen, sondern nur für jene die guten Willens sind, das gleiche macht die Hermetik. Dass der große Meister dies tat möchten manche widersprechen, aber als allgemeine Warnung, nahm er eben die Pharisäer her.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 10:51
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Denn die Allgemeinheit, ist ja nicht mit der Natur verbunden, das wirst sicher zugeben.
Es gibt nichts in der Einheit was nicht miteinander verbunden ist. ;)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 10:54
8510631627 f6f0e615af zOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 10:54
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Es gibt nichts in der Einheit was nicht miteinander verbunden ist. ;)
Sicher habe ich mich nicht klar ausgedrückt.

Ich meinte damit, das ein Stadtmensch, welcher von seinem Beruf total eingenommen ist, sagen wir eine Geschäftsperson, die auch im Urlaub ans Geschäft denkt, ist logisch nicht so mit der Natur verbunden wie ein Bergbauer, oder ein Liebhaber der Natur.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 10:57
@Jimmybondy

das bild sieht wie ein gesicht aus was nach links schaut...ist das ein planetenbild?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 10:59
@georgerus

Ja es ist ein Mondgesicht, hatte was gebastelt.


melden