Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 14:46
@zweiter
SO sehe ich es ja auch. Aber das machen sie weil, sie nicht noch dafür zahlen wollen. Das ist so traurig. Endlich hat der Hund ein zuhause und dann wird es einfach ausgesetzt.

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 14:46
@Saul
Zitat von SaulSaul schrieb:Wie lange hast du für den Seelenspiegel gebraucht? Also nicht das Ergebnis sondern nur die Erstellung.
Die Erstellung mit drum und dran, 5 Jahre


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 14:49
@Kybalion7
WTF! :D

Hmm... Naja. Stell dir vor du hättest damals mehr Zeit für dich und weniger Zeit für andere gehabt, da du mehr Freiheiten hättest. Wie würdest du dich dann einschätzen, von der Zeitspanne?


1x zitiertmelden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 14:53
Ach quatsch... der Gedankengang führt zu nichts. Wie soll man etwas in sich sehen ohne Interaktion mit anderen. Vergiss meine Frage...^^


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 14:58
@Kybalion7
Irgendwie ist heute ein sehr komischer Tag für mich. Die Zeit geht so langsam..Normalerweise wäre es jetzt später. So kommt es mir zumindest vor


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 14:59
@Saul
Zitat von SaulSaul schrieb:Naja. Stell dir vor du hättest damals mehr Zeit für dich und weniger Zeit für andere gehabt, da du mehr Freiheiten hättest. Wie würdest du dich dann einschätzen, von der Zeitspanne?
Ich habe mehr Zeit für mich als für andere gahabt, ich musste nicht immer Stundn in der bar sitzen und mitsaufen.
Also war mein Barbesuch immer mit anderen Gedanken verbunden, also war vieles Mittel zum Zweck, logisch auch teilend.

Ich würde mich als sehr guter Improvisator einschätzen, da ich Wetten gewann, dass ich bei Gewohnheistsdiskussionen in circa 2-3Stunden absichtlich 50 Themen wechslete auf die, die Beteiligten eingingen ohne etwas zu ahnen.

Ich machte es oft genau bei denen, welche behaupteten sie wären unbeeinflussbar und Manipulation ist ausgeschlossen.

Ja, war verständlich, sie wussten nichts von Zauberkunst mit den Karten usw.

Bei persönlichen Gesprächen ist das nicht ein Wunder nur Wissen!
Da kann man den Ton ändern, Gesten machen, Mimik die mitspielt und viele andere wichtige Faktoren.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 15:05
@Kybalion7
die haben die 50 themen nur für dich mitgedacht,weil du nicht so oft dabei bist und diskutierst :D


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 15:05
@Kybalion7
Du erinnerst mich in mancher Hinsicht an einen alten Menschen. Er war früher im Zirkus. Kannte sich mit Zauber aus. Der Krieg kam in seinen jungen Jahren. Er sammelte mehr Wissen. Er konnte in Bars sich betrinken ohne einen Pfennig zu zahlen. Wegen seiner Wetten und Tricks. :D
Doch der Durst nach Wissen war sein Fall. Er brachte sehr viel Leid über folgende Generationen seines Blutes. -.-


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 15:08
@Saul
Zitat von SaulSaul schrieb:Wie soll man etwas in sich sehen ohne Interaktion mit anderen. Vergiss meine Frage...^^
Die Interaktionen sind überall gegenwärtig.
Auf der Straße, im Bus, bei der Arbeit, bei jeder Begegnung, mit Personen.
Als Barman hat man da sowieseo eine so große Fülle, dass man sie verkaufen könnte. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 15:11
@Saul
Zitat von SaulSaul schrieb:Doch der Durst nach Wissen war sein Fall. Er brachte sehr viel Leid über folgende Generationen seines Blutes. -.-
Da hatte er eben einen wichtigen Faktor vergessen - - - - die freiwilligen Taten.
Oder er hätte mal länger als Barman arbeiten sollen. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 15:16
@Saul
Oder mal ein paar Jahre 15 Stunden am Tag, Monate ohne freien Tag.
Ich habe meine Freude überall gefunden, sei es bei den Bergbauern, Landbauern, dann in Venedig, Gastgewerbe, Florenz, Mailand, Turin, als Landarbeit mit Km. langen Äckern usw.
Was ich anders hatte als andere war, dass ich immer die Freude zu allen Arbeiten hatte, wenn es auch 15 Stunden waren, die ich eben durch meine Heiterkeit nie spürte.


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 15:18
@Kybalion7
Joa. Liebe, bewusst in seine Bahnen lenken zu können, hat schon seine Vorteile :)

So ich bin mal Grillen. Angenehmen sonnigen Tag euch ;)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 15:19
@Saul
In der Arbeit fand ich auch die Freiheit, das verstehen auch die Wenigsten. Weil viele das Wort "Arbeit" hassen :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 15:21
@Saul
Zitat von SaulSaul schrieb:So ich bin mal Grillen. Angenehmen sonnigen Tag euch ;)
Guten Apetit, ich lass mich mal vom Wind durchblasen der nun heftig weht.

Das Grillen, ja wunderbar !


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 16:43
Für was ist das leben da? um zu wissen das man es nicht braucht


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 16:51
@indigodave
So ein Unsinn!
Die Definition von "Leben" lautet: Was sich bewegt, das lebt, und da sich alles bewegt, lebt auch alles, folglich gebt es im relativen System der Dualität nichts anderes...!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 16:53
LebenZeljkoMicuga


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 16:53
@poet

brauchst du die bewegung ?
-----
schau eher mal dass du aus deinem selbstverleugnendem modus herauskommst..
Der brüller des tages...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 17:02
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wozu gebrauchst du den altar ?
ist es eine sammlung von dingen die eine bedeutung für dich haben ,eine erinnerung ?
Es ist Werkzeug zum durchtrennen der Schicksalfäden und für vieles andere mehr.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 17:03
es wird immer wie geiler =
wenn mir die macht gegeben wäre von oben...würde ich morgen das goldene zeitalter eintreten lassen und all diese wixer und arschlöcher und perversen auf der stelle tod umfallen lassen...davon gibts ja genug in dieser welt...
............


Anzeige

2x zitiertmelden