Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2015 um 21:56
@Kybalion7

ich fragte dich vorhin, was deine meinung dazu ist....wie jemand heutzutage gegen den heiligen geist lästern könnte?


wenn er jesus verleugnet zbsp.?

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2015 um 21:56
@georgerus
ohja...bitte:-) Seit dem ich Mutterglück kennen und liebe, habe ich keine Filme mehr von Jesus gesehen und vergessen, wie schön auch dieses Glück ist...Diese unbeschreiblichen emotionen die er bei mir auslöst ist das grösste Glück für ich


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2015 um 21:56
@Kybalion7
das ist deine vorstellung davon ,das es irgendwann so sein wird


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2015 um 21:57
Dann wird man sehen wie die Pyramiden gebaut wurden und wann.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2015 um 21:57
@dedux

Jedes mal der Moment, wenn Du Limahl postest. :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2015 um 21:58
@Jimmybondy
Ist cooler als Ben Hur allemal :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2015 um 21:59
@LARA42
und die schrecklichen szenen in dem film hast du auch vergessen ,wo du ja so gerne schreckliche bilder schaust ;)
glaubst du an jesus ,oder auch an die bibel?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2015 um 21:59
@zweiter
Ich finde es sehr traurig, das du dieses Gefühl nicht kennst...es geht um die Geschichte Jesus und nicht um einen Film..Ich spüre die Gefühle und alles drum herum, als wäre ich dabei. Soetwas authentisch habe ich niemals zuvor oder danach bei irgendetwas anderem gespürt


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2015 um 21:59
@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:https://workshops.mehrglauben.de/landingpage.php?id=40
Interessanter Link. Wo hast den her? Ich mag Experimente ^^


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2015 um 21:59
@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:das ist deine vorstellung davon ,das es irgendwann so sein wird
Das ist keine Vorstellung, dass es irgendwann so sein wird, das ist ein Sehen dass es so sein wird.

Es gibt Mittel und Wege dies zu sehen, wer sucht der findet.!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2015 um 22:01
@LARA42
gefühle hat jeder
bei welchen film ist eben unterschiedlich


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2015 um 22:01
@zweiter
Ich glaube an keine Religion und auch keine Bücher, weder die Bibel, Thora oder den Koran...ich mag keine Sekten noch fanatiker, aber eins glaube ich sofort, das es Jesus gab und ich fühle alles dabei


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2015 um 22:01
@LARA42
dann halte daran fest ,du wirst es brauchen


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2015 um 22:03
@zweiter
Das gibt dir halt in dieser Welt und wenn du nur ein sek so fühlen könntest, dann wüsstest du, was ich meine...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2015 um 22:03
@Kybalion7
wenn es soweit ist ,dann gibt es kein video mehr
das kann ich sehen


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2015 um 22:04
@Kotknacker
Vorsicht. Glaub aber nicht alles sondern prüfe, erst geistig, dann wirklich. Wie bei jedem Wissen aus Büchern.
Spoilerhttp://www.amazon.de/Fist-Fibel-Einf%C3%BChrung-mit-Hand-Fu%C3%9F/dp/3867874360


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2015 um 22:04
@LARA42
Zitat von LARA42LARA42 schrieb:Ich finde es sehr traurig, das du dieses Gefühl nicht kennst...es geht um die Geschichte Jesus und nicht um einen Film..Ich spüre die Gefühle und alles drum herum, als wäre ich dabei. Soetwas authentisch habe ich niemals zuvor oder danach bei irgendetwas anderem gespürt
Sprecht ihr immer noch über Ben Hur? Muss zugeben: Ist noch eine Wissenslücke ^^

Dafür hielt ich die Passion Christi für sehr authenthisch und aufwühlend, aber den hast wohl nicht gesehen hm?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2015 um 22:05
@LARA42
Zitat von LARA42LARA42 schrieb:Ich finde es sehr traurig, das du dieses Gefühl nicht kennst...es geht um die Geschichte Jesus und nicht um einen Film..Ich spüre die Gefühle und alles drum herum, als wäre ich dabei. Soetwas authentisch habe ich niemals zuvor oder danach bei irgendetwas anderem gespürt
Weil viele Mensche nicht wissen, noch weniger glauben, dass in dieser Generation Menschen inkarniert sind, die damals bei Jesus waren, sei es als Freunde oder im Volk beteiligte.

Wie sollen sie es wissen, da sie das Sehen über Raum und Zeit noch nicht gelernt haben?
Deshalb müssen wir sie ent-schuldigen - - - -


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2015 um 22:07
@Kybalion7
Weil viele Mensche nicht wissen, noch weniger glauben, dass in dieser Generation Menschen inkarniert sind, die damals bei Jesus waren, sei es als Freunde oder im Volk beteiligte.

:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2015 um 22:09
@Kotknacker
Passion Christi habe ich nur weinend gesehen...war schlimm und ich glaube nicht, das ich es nochmal sehen kann:-(
@Kybalion7
Meinst du, ich könnte in der Zeit von Jesus gelebt haben, das es mir deshalb so authentisch vorkommt?


Anzeige

1x zitiertmelden