Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 20:37
@LARA42

schau es gibt menschen die wollen macht die wollen energie von sagen wir mal dir, also lasset den menschen immer schön glauben das gewisse etwas im aussen zu finden, dies ist aber eine lüge und zwar gewollt um die schäfchen zu kontrollieren.

kyba führt andere hier sagens direkt.

brauchst anscheinend beides du suschst das auch georgerus kyba gibt euch das wir das andere thats it


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 20:39
@indigodave
Und diese Energie kriegen sie durch schreiben oder wenn ich daran glaube?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 20:39
@LARA42
Die Frage ist wieviel Leben braucht man dafür, um Herr und Gott seines sein zu sein? Ich denke, das muss mal einige male reinkarniert werden
Siehst den Unterschied LARA42, diesen Gedanken hatte ich nieee.
Warim wohl?
Was ist Zeit?
Könnte es nicht sein, dass du durch deine vergangenen Inkarnationen schon manches erlernt hast und es jetzt nur langsam hervorkommt?
Wer sagt dir, dass du nicht gewisse Erleuchtungen erhalten wirst?

Ich kenne einen Wahrheitssucher, er war nicht ganz sauber aber sein Wunsch nach Wahrheiten war sehr groß.
Zwei Jahre kämpfte er gegen mich dann kam er wieder usw.
Auf einmal hatte er das große Erlebnis.
Er starb und wurde zur gleichen Zeit wiedergeboren, im Geiste.
Er sprach so fließend von den Wahrheiten, als wäre er direkt von Jesus beleht geworden.
Von nun an gab es für ihn keine Probleme mehr, freundlich gab er mir die Hand und ich wusste warum.
Er sieht nun über Zeit und Raum.
Er ist im Nu Herr und Gott seines Seins geworden.
Mitmenschen verstehen ihn sehr schwer ist ja logisch, aber da hat er ja einen Freund, und langsam passt er sich wieder der Menschheit im Verborgenen an.
Auch er ist ein Diener geworden.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 20:40
@LARA42
Zitat von LARA42LARA42 schrieb:Und wo lese ich das raus.
indem man meditiert und das yoga kundalini "zeugs" nicht einfach so mal schnell umgehen zu können meint.

Sie kriegen sie in dem du nicht dir Slebst Folgst


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 20:41
@Kybalion7
Super Anekdote. Von DEINEM Erwachen hab ich noch nichts bemerkt, da ist es stockfinster.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 20:41
@indigodave
Ich mache aber weder Yoga, noch Meditation noch Kundalini noch halte ich nichts von New Age....Also was hätte jemanden davon, irgendwie energie zu kriegen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 20:42
geh ich zu weit ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 20:47
@indigodave
Ich weiss es nicht..so schlecht können deine Absichten nicht sein, denn du hast ja nix davon. Dennoch möchte ich gerne verstehen, warum du hier bist, wenn das alles so sein sollte, wie du schreibst?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 20:50
@LARA42

bin ich die altkirche oder so was ?

wiso meine absichten hallo ?

es ist so= kybas technik ist mir ehrlich gesagt zu LANGSAM.

anders sehe ich was cih lernen muss und es tut mir weh das so zu sagen und wirft mich zurück irgendwie
-------

muss es wirklcih diesen Weg gehen ?

dieses Tempo ?

nogo ich denke da ich springe ab...


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 20:59
@indigodave
ok, das ist deine Meinung und ich denke, jeder sollte wissen, wo er sein will und wo nicht. Ich finde es dennoch sehr schade, denn ich habe dich sehr gerne gelesen, zwar nicht immer verstanden:-) Dennoch gehörst du irgendwie hier dazu und einige würden dich vermissen


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 21:06
@LARA42
@indigodave
@georgerus
nun kommen wir zu einer anderen Rätselhaften Aussage von Jesus, was auch nur wahre Hermetiker verstehen, außer denen sie es auch weitergaben.

Der Herr aber sprach: Wenn ihr Glauben hättet so groß wie ein Senfkorn, dann könntet ihr zu diesem Maulbeerbaum sagen: Reiß dich aus und versetze dich ins Meer!, und er würde euch gehorchen.
Lukas 17: 5-


Was sagt ihr wenn mir das der Freund im Kleinen vorführte
Logisch wollte er ja keinen Berg versetzen.

Wie wird dieser Satz interpretiert?
Da dieser buchstäblich zu verstehen ist, haben die Besserwissendwollenden wieder ihre Gegenargumente.
Ja Beweise werden diese niee bekommen. Auch keine Erklärungen, denn ihre Lästerworte verhindern dies. Es darf ihnen gar nichts weiteres erklärt werden.
Aber dem einfachen Student der Wahrheit schon.
Der wahre Student der Hermetik, der das Geschenk bekam einen Allgegewnwärtigen als Freund zu haben, der darf alles sehen und wissen und selbst erfahren.


Ja, nichts mehr wäre euch unmöglich.

Das würde logisch den neugierigen ngierigen und Machthinrigen Menschen gefallen, so auch den Supermächten.




Nun dieser Satz wird auch oft zietiert, aber, aber - - - -

Sucht zuerst das Königreich Gottes, alles andere wird euch in Überfluss gegeben werden.

Da streiten sich die bestimmten Geister, aber keine wahren Hermetiker - - - - :D


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 21:11
@Kybalion7
Altes Muster, erst der Bibelsatz und dann kommt die Anfeindung der angeblichen "Besserwisser". Alt und oede.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 21:12
@LARA42

du verstehst mich nicht weil ich hastig bin und wieder einmal begreifen muss das jeder anderst weg geht.

und weil ich einfach es satt habe diese Scheisse hier mitzumachen es soll schneller gehen aber dali.

Youtube: Hilight Tribe - 300 [Trancelucid]
Hilight Tribe - 300 [Trancelucid]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 21:13
@indigodave
ok, jetzt habe ich dich mal endlich komplett verstanden...dann geben wir mal gas:-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 21:14
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nun dieser Satz wird auch oft zietiert, aber, aber - - - -
Aber falsch verstanden und falsch wiedergegeben?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 21:16
@Kybalion7
Wenn wir nur ein kleines bisschen Glauben hätten, dann wären wir imstanden alles zu vollbringen. Im klar text Gläubige sind nicht in Wirklichkeit gläubig. Denn was die Menschen unter Glauben verstehen ist fern von dem was es wirklich ist. Richtig?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 21:16
@LARA42

du bist Gott


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 21:17
@indigodave
Wenn ich Gott bin, dann würde es doch kein Leid mehr geben. Heisst das, das alle Menschen sich klar werden sollten, das sie Gott sind und dann ist die Welt ein Paradies?


1x zitiertmelden