Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2015 um 22:59
@dedux

ich kann mich an etwas erinnern was jimmy und der kybalion hier besprachen...dass wir bereits die schöpfergötter sind und doch noch hier sind und es nicht sind..

Anzeige
1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2015 um 23:00
@georgerus
Daher sollte man mal bescheiden sein und diese Leben richtig leben :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2015 um 23:02
@dedux

sahst du das auch so?
ich würd es gerne verstehen...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2015 um 23:03
@georgerus
Vor allem sehe ich, dass das Leben gelebt werden will.


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2015 um 23:06
@Kotknacker
Der Phantasie sind ja keine Grenzen gesetzt. :D Was zählt sind ja die Gedanken/Gefühle dahinter.
Interessant. Erinnert mich an Remote Viewing. Man befragt die Intuition in Bezug auf eine Sache.
https://www.youtube.com/watch?v=rc58z2FHMhg
:D
Teufel (69-15-6) oder Schlange (69-15-6)?
Nimm das Schwert (96-15-6)! :D

FAQ:
Wohin soll das jetzt hinführen?

Keine Ahnung.
Naja man formt zumindest etwas zu einem Bild. In sich und in anderen. Gedankenspiele ftw! :D
Youtube: Tony Fisher's PETAMINX BALL Puzzle (AKA Petaball) WORLD's FIRST !!!!
Tony Fisher's PETAMINX BALL Puzzle (AKA Petaball) WORLD's FIRST !!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Kybalion7
Die Universale - - - - :D
Interessante Theorie. Also dass mit den universalen Lehrern. Sie scheint mir menschlicher als die der Weltreligionen. Darüber werde ich meine Intuition näher befragen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2015 um 23:11
@dedux

war nicht die antwort die ich erwartet habe..du sagtest doch du warst gott und nun bist du mensch...in einem beitrag..also worum gings dabei..würd dich gerne verstehen


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2015 um 23:15
@georgerus
Wenn du dich mit der Dualitaet zu sehr identifizierst, dann zehrt sie dich auf. Akzeptierst du das Leben und lebst es in dem Glauben, dass es gut ist, wie es ist und du dein Bestes ohne Mad Psi-Powers gibst, dann ist es ein gutes Leben.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2015 um 23:24
@LARA42

beschäftigst dich viel mit der äusseren Welt, was dir nicht zusagt ?


@georgerus

meine frage wäre nachzuvor wie sich bei dir ne stimme äusserst und sagt ich bin dein Schöpfergott ? wie geht das, heisst dasss diese Stimme ist etwas fremdes von aussen ? oder von wo ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2015 um 23:24
@dedux

warum antwortest du an meiner frage vorbei?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2015 um 23:27
@indigodave
es war in einer trance..da zeigte mir der, der sich urschöpfer nannte später...die zukunft...und sagte : ich bin dein urschöpfer, wehre dich nicht!

und diese stimme klang nicht menschlich, und klang sehr weit entfernt...irgendwie über mir, hoch oben...

warum willst das so genau wissen


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2015 um 23:31
@georgerus

irgendwie Interessant, also ich weiss das ich mein urschöpfer bin... von weit her klingend sagst du ? das heisst richtig weit weg ganz oben wie an einem ort an dem keine zeit exischtiert ?

was ist für dich ne trance ? hast da ne bstimmte Ablauf ?

wieso spaltest du dich ab ?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2015 um 23:32
@georgerus
Ich habe dir gegeben, wonach du verlangtest. Dass dir die Antwort nicht passt ist nicht mein Problem :) Gute Nacht.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2015 um 23:48
@indigodave

wieso abspalten?

ja so ungefähr, von einem ort aus sprach er wo keine zeit exisitiert...


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2015 um 23:49
Wenn man erkannt hat, dass alles einen Sinn hat, und wenn man von seinem Leben nichts bereut was es gab, dann hat man einen großen Bewusstseinssprung gemacht.
Aber in dieser Erkenntnis wenn man sie mit Unwissnden besprechen will, entstehen ozeanische Diskussionen und bringen Verwirrung. Deshalb ist eine ernste Schule für Bewusstseinsentwicklung nötig.
Alles andere vom leben darf aber auch nicht vergessen werdn, sondern man arbeitet dran.

Eines Tages wird es öffendliche Schulen geben, wo das Schöpferwort gelehrt wird.

Dann wird es lustig, denn jeder wird ein bewusstser Schöpfer durch bewusste Techniken.
Logisch werden in jener Zeit nur bestimmte Menschen den Planeten Erde bewohnen, sonst gebe es den Chaos.

Wie Jesus sagte, nach mir werden andere kommen und werden größere Werke tun als ich getan habe, ist dan verständlich.

Mit dem Schüpferwort meine ich einzelne Buchstaben in ihrer Schwingung oder zusammengesetzte zweier dreier und vierer Buchstaben.

Bardon hat es wunderbar in seiner kabbalah beschrieben.
ZB. Dr Buchstabe I.
Wer diese Biuchstabenschwingung in seiner Essenz erfasst wird Herr des Rhythmusses.
Bardons Auzug:L

Auf der nächsten Seite - - - -


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2015 um 23:50
@LARA42
Zitat von LARA42LARA42 schrieb:Wisst ihr, was mir und meiner Seele immer gut tut? Asiatische Musik oder Indianer Musik...ich liebe melodien ohne Stimmen bzw Texte
Youtube: [Live] Kokia - Chouwa oto ~with reflection~ [Bataclan 2007]
[Live] Kokia - Chouwa oto ~with reflection~ [Bataclan 2007]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Krieg bei dem Lied leichte Gänsehaut, obwohl ich kein Wort verstehe. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2015 um 23:54
@indigodave

es gibt keine bestimmten ablauf..es ist manchmal so oder anders...wie ich in eine trance falle...meistens werd ich gerufen davor..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2015 um 23:57
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wieso abspalten?
Bisch doch e Dreytailigs Wäse ?
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ja so ungefähr, von einem ort aus sprach er wo keine zeit exisitiert...
und du denkst das warst nicht du ?

wie äusserst sich diese Rufen ? hast dann das gefühl du musst was...tun, hinsetzen oder auf dein inneres Hören ?

düd isch bin müde muss nun gehen, wühnsche ne angenehme nacht und träume gut


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2015 um 23:58
@indigodave

ich weiß es nicht....ich fragte wochenlang nach diesem urschöpfer, wer er ist..bekam keine antwort wirklich...

ja so ungefähr..setz dich, oder lege dich hin..mach die augen zu...und dann kommt die trance irgendwann...ja dir auch ein gutes nächtle..


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2015 um 23:59
Die Schwingungsfrequenz des Buchsatbens, I

Astral : Im Astralreich entspricht diese Buchstabenschwingung der Astralmatrize mit allen ihren Funktionen. Bekanntlich ist die Astralmatrize das Bindeglied zwischen dem stofflichen Körper und derSeele dem Astralkörper sie ist das sogenannte Lebensprinzip. Desgleichen ist bekannt, daß die Astralmatrize und mit ieser der ganze Astralkörper durch den Atem am
Leben erhalten wird. Mit Hilfe dieser Buchstabenschwingung ist der Quabbalist in der Lage, auch den Atem in allen seinen Aspekten und Anwendungsmöglichkeiten vollkommen zu beherrschen. Ebenso kann er durch diese Buchstabenschwingung einen bereits abgestorbenen Körper wieder zu atmen veranlassen, indem er die Astralmatrize an den Körper zurückbannt und Körper und Seele wieder vereinigt. Dann ist es ihm schon ein leichtes, den gewünschten Geist oder Mentalkörper an die Materie zu binden und den Menschen wieder zum Leben zu erwecken.

Man vergesse nicht, dass jeder Buchstabe im Akashaprinzip,
in der mentalsphäre, im Astralreich und in der materie seine Wirkung hat.

Logisch muß gelernt werden, wie man schöpferisch spricht, das ist kein intellektuelles aussprechen eines Buchstaben. Man nennt sie die kabbalistische Aussprache.

Dazu benötigt man Jahre der hermetischen Schulung, aber dann ist man ein Gottmensch, nicht im religiösem Sinn verstanden, eher Wissenschaftlichen.

Ich habe absichtlich den Buchstaben I gewählt um zu zeigen, dass damit gewisse Eingeweihte Todeserweckungen vollbrachten wie Jesus es tat, aber nie an die große Gkocke hängzten.

Das Schöpferwort ist so unendlich für alle Lebenserreignisse anzuwenden, was sich in unserer Evolution abspielt.
Es werden die höchsten Erkenntnisse geoffenbart, alle universalen Gesetze in Anwendung gebracht.

Das ist dann das, was als Paradies auf Erden gemeint ist.
Denn nichts wird unmöglich sein.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2015 um 00:32
Die Quantenphysik hat ja bewiesen, dass der Gedanke wenn seine Auifmersamkeit auf etwas fokusiert ist, Veränderungn im Geist im Astralen und Materiellen hervorruft.

Desgleichen wenn man etwas liest und es entspricht der universalen Wahrheit, dann jubelt das geistige Ich ohne dass man es gleich bemerkt, weil es eine universale Wahrheit war.

Also lest ein hermetischer Stdent, etwas von der kabbalah und sie entspricht der Wahrheit, dann wird es in seinem Seine sehr viele Veränderungen geben.
Sie werden sich auch nach einiger Zeit zeigen.

Wichtig ist Vorurteilslos eine Lehre annehmen und nicht den Verstand dazu fragen sondern die reine Intuition, welche eben vorher entwickelt werden sollte.
Die reine Intuition steht über der Intelligenz.

So müsste allerlei passieren, wenn jemand mit wahrer Wahrheitssuche bestimmte Schriften liest, aber ohne Hast und Gier und die Geheimnisse einströmen lässt.


Anzeige

melden