Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2015 um 21:50
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:und hier biste offengelegt richtig brach
Gut so. :D

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2015 um 21:53
@Saul
Zitat von SaulSaul schrieb:Und diese Clips sagen dir nicht mehr über sein zeitliches Abbild des Menschen, der diese Idee zu Bildern formte?
die clips sind ja von unterschiedlichen leuten ,da müßte man jeden clip einzeln analysieren .

imgrunde ist es für mich ein ausdruck ,eine art spielerei mit geometrie ,formen ,fantasie und das mit computeranimationen umgesetzt.
eine art kunst der neuzeit

das ist so, als wenn du 20 maler wie van gogh,rembrandt ,dali usw analysieren willst.


1x zitiertmelden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2015 um 21:57
Zitat von zweiterzweiter schrieb:das ist so, als wenn du 20 maler wie van gogh,rembrandt ,dali usw analysieren willst.
Wohl wahr. Mich interessiert aber das Können, nicht das Wollen. Könntest du durch Geometrie, Farben usw. zb. den Gemütszustand desjenigen erahnen?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2015 um 22:04
@Saul
so ein clip ist ja vielleicht von mehreren aufgebaut worden ,daher schlecht zu verfolgen.
wenn er von einer person erschaffen wurde und man das auf einen moment der idee festhalten würde .
dann hätte man nur die stimmung die der erschaffer in dem moment hatte ,als er die figur erfand.

diesen zustand könnte man dann wahrrscheinlich erahnen,anhand der formen und farben usw ,könnte man auch auf die art des menschen schließen ,wenn man mehrere erfundene figuren hätte.

anhand des clips wohl eher nicht.
da könnte man wohl nur den ausdruck des clips erahnen ,also was der künstker damit ausdrücken wollte.
meistens weiß das der künstler aber selber nicht genau,weil er intuitiv so eine figur erfindet .

wenn du schonmal gemalt hast ,ohne nachzudenken was du malen willst ,dann hast du so eine art vergleich.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2015 um 22:09
Zitat von SaulSaul schrieb: Könntest du durch Geometrie, Farben usw. zb. den Gemütszustand desjenigen erahnen?
man sieht das gesamte


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2015 um 22:09
Zitat von zweiterzweiter schrieb:meistens weiß das der künstler aber selber nicht genau,weil er intuitiv so eine figur erfindet .
Alles hat einen Grund. Auch das unterbewusste, scheinbar chaotische Malen, basiert auf etwas.
Aber danke für deine/eure Auskunft. Ich leg mich wieder Schlafen. Carpe Noctem! :)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2015 um 22:11
@Saul
Zitat von SaulSaul schrieb:Ich leg mich wieder Schlafen. Carpe Noctem! :)
Wieder? :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2015 um 22:15
@Kybalion7

Frühlingsschlaf hat wohl den Sommer gesucht :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2015 um 22:16
@Saul
biste krank ?
schon wieder schlafen ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2015 um 22:26
@Kybalion7

ah ich habe buch von bardon erstausgabe 1956 "gefunden " auch 2 tes band. und sein Roman. vom baurverlag. ;)

@georgerus


hab ne tole frage

Wie erfahrsch du dewigkait ? dis ewige liecht (Licht) ?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2015 um 22:49
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:ah ich habe buch von bardon erstausgabe 1956 "gefunden " auch 2 tes band. und sein Roman. vom baurverlag.
Dann wünsch ich dir fröhliches Studium, mal sehen was dich inspiriert.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2015 um 22:56
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Frühlingsschlaf hat wohl den Sommer gesucht :D
Ja, kann man sagen.

Der Meinige mit 74 ist es da letzte, was er will :D
Er weis gar nicht dass 74 Jahre vergangen sind, deshalb springt er noch wie ein Hirsch.
Er macht auch gewisse Handfertigkeitsbewegungen, wo 25 Jährige verspielen.
Dann fragen sie imme nach dem Ausweis, sie denken ich mogle wegen dem Meinigen :D

Verstehst sicher diese Sprache nicht wahr?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2015 um 23:02
um 18.51 Uhr machte ich eine Frage:

:D :D :D
Da lachen drei wer ?
Aber ich musste weg, LARA42 auch, die frage blieb offen.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2015 um 23:08
@indigodave

ich weis was ich weis,
ich weis, was ich nicht weis ?!
ich weis, dass ich weis,
dass ich gegen meinen Freund nichts weis.

:D :D :D
Da lachen drei wer ?

Das schrieb ich eigendlich zu LARA42, es wurde abgebrochen, ich musste mal weg und LARA42 ging auch.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2015 um 23:52
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Dann wünsch ich dir fröhliches Studium, mal sehen was dich inspiriert.
danke dir.

machst sicher auch immer noch deine èbungen oder ? also aikido !


du in so rate dingen bin ich mies, ich sehe aber, drei menschen Köpfe und das dein Freun durchaus auch du sein kannst :D

ja gut nach tnoch, war abgeschweift.


1x zitiertmelden
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.06.2015 um 00:17
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:machst sicher auch immer noch deine èbungen oder ? also aikido !
Ja, der Meinige macht Aikido um sich fit zu halten :D
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:du in so rate dingen bin ich mies, ich sehe aber, drei menschen Köpfe und das dein Freun durchaus auch du sein kannst :D
Ja, mein Freund kann ich sein, aber ich nicht er, niemand kann in ihm einfringen. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.06.2015 um 00:18
@Kybalion7
heißt das dass du bald gehen wirst von der welt hier?

wegen den 74 und dem letzten?



wieso kamt ihr auf das thema stimmenhören und meint ich würde mit mir selber sprechen?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.06.2015 um 00:25
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:heißt das dass du bald gehen wirst von der welt hier?

wegen den 74 und dem letzten?
Weist noch nicht wer der Meinige ist?
Frühlingsschlaf hat wohl den Sommer gesucht :D

Ja, kann man sagen.

Der Meinige mit 74 ist es das letzte, was er will :D
Er weis gar nicht dass 74 Jahre vergangen sind, deshalb springt er noch wie ein Hirsch.
Er macht auch gewisse Handfertigkeitsbewegungen, wo 25 Jährige verspielen.
Dann fragen sie imme nach dem Ausweis, sie denken ich mogle wegen dem Meinigen :D
(Das letzte was er will ist schlafen gehen, der Meinige. (da meinte ich meinen Körper)
(Er weis gar nicht dass 74 Jahre vergangen sind, deshalb springt er noch wie ein Hirsch, der Meinige)
(Er macht auch gewisse Handfertigkeitsbewegungen, wo 25 Jährige verspielen. immer der Meinige?
(Dann fragen sie imme nach dem Ausweis, sie denken ich mogle wegen dem Meinigen, sie ngeben dem Meinigen nicht 74 Jahre?

hast jetzt verstanden?
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wieso kamt ihr auf das thema stimmenhören und meint ich würde mit mir selber sprechen?
Weil wir das Thema ansprachen, dass viele Stimmen hören so zeigten wir auch ein Video.
ich postete auch einen bericht, warum, wieso es passiert wegen den Stimmen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.06.2015 um 00:27
@Kybalion7

ja der körper würde jetzt gehen wollen..aber du noch nicht...


was ist denn nun der grund fürs stimmenhören?

bzw was meinst du was ich hörte, als jemand sich mir als urschöpfer vorstellte..und mir die zukunft zeigte und sagte: wehre dich nicht!


Anzeige

1x zitiertmelden