Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.437 von 3.089vorherige 1 ... 2.3372.3872.4272.4352.4362.4372.4382.4392.4472.4872.537 ... 3.089 nächste
Direkt zur Seite:
12.06.2015 um 16:17-.-
@indigodave
@indigodave
indigodave schrieb:jeder ist seine Eigene Wahrehit.Na solche Hülsen sind Deiner wohl kaum würdig :D
12.06.2015 um 16:18Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
12.06.2015 um 16:18Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
12.06.2015 um 16:19indigodave schrieb:ja dan kannst auch nicht die Wahrheit "finden" ganz simpel.Ja ist gut. Ich hab geschrieben das ich mich auf den Weg der Wahrheit gemacht habe..
ich frage dich willst du erschaffen ? deine trotzreaktion interessiert michz nicht :)
Wo ist da der Fehler versteckt in den wild rein projeziert wird?
12.06.2015 um 16:19@indigodave
indigodave schrieb:bei dir hab ich noch viel auf lager :DDann hau so fest du kannst zu! :D
12.06.2015 um 16:21Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
12.06.2015 um 16:21Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
12.06.2015 um 16:23@Piorama
hab ich gelesen und ich fragte einfach wieso, du schriebst das es grössenwahnsinig wäre die wahreit zu finden.
im gleichen post aber dass du auf dem weg bist.
nun fragte ich mich ist Sie sicher ?
wie es sich heraustellt nein warst du nicht ! :)
@Saul
ist momentan nicht nötig nur eines =
wegen deinem post zu dem essen !
ich denke vonn allen schriebern hier begreift eben nur jemand nicht ganz, dass er nicht jesus in Persoan ist
hab ich gelesen und ich fragte einfach wieso, du schriebst das es grössenwahnsinig wäre die wahreit zu finden.
im gleichen post aber dass du auf dem weg bist.
nun fragte ich mich ist Sie sicher ?
wie es sich heraustellt nein warst du nicht ! :)
@Saul
ist momentan nicht nötig nur eines =
wegen deinem post zu dem essen !
ich denke vonn allen schriebern hier begreift eben nur jemand nicht ganz, dass er nicht jesus in Persoan ist
12.06.2015 um 16:24Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
12.06.2015 um 16:24indigodave schrieb:ich denke vonn allen schriebern hier begreift eben nur jemand nicht ganz, dass er nicht jesus in Persoan istWer? 0.o Zeig ihn mir! :D
12.06.2015 um 16:25Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
12.06.2015 um 16:26indigodave schrieb:nicht im ernst oder ? :) denke es ist gut ersichtlichMein voller ernst. Kenne hier nicht alle. Schaue nicht immer rein.
12.06.2015 um 16:27cucharadita schrieb:Ich habe hier und auch oft woanders Menschen gefragt ob es die universelle Wahrheit gibt, eine die für alle allgemein gültig ist und alle haben mir bestätigt das es sie gibt.Sehr schön beschrieben. Ab und zu blitzt sie auch bei mir mal auf..diese Wahrheit./das Ganze.
Sie ist erfahrbar, allerdings nicht wirklich an lesbar, nur wenn Du sie erfahren hast, wirst Du sie in allem erkennen und die Worte die auf dieser "Wahrheit" beruhen werden Dich jedes Mal ins Herz treffen und Dir vor Demut Tränen in die Augen treiben...na gut, nicht jeder ist so nah am Wasser gebaut wie ich.
Auch schon als Kind hatte ich diese Momente...Genial wunderschön die Idee des Lebens ..trotzdem gibts eben auch die andere Seite...finster
12.06.2015 um 16:27Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
12.06.2015 um 16:29indigodave schrieb:warum schreibtest du dann mit dem essen ?Weil es angebracht war. Hielt es für menschlich. :)
12.06.2015 um 16:31@Piorama
Ja die Dunkelheit...ich hab jetzt kein nerv darauf hier zu schreiben wo Schatten da Licht und so....
Ich glaube und wünsche das wir aus dieser Dualität von ganz oder gar nicht bald ausgebrochen sind und das Luziferprojekt als gescheitert anerkannt wird und wir zu Urquelle zurückkehren und wieder Eins mit Allem UND Allen sind und uns nicht mehr getrennt von der Quelle betrachten :)
Ja die Dunkelheit...ich hab jetzt kein nerv darauf hier zu schreiben wo Schatten da Licht und so....
Ich glaube und wünsche das wir aus dieser Dualität von ganz oder gar nicht bald ausgebrochen sind und das Luziferprojekt als gescheitert anerkannt wird und wir zu Urquelle zurückkehren und wieder Eins mit Allem UND Allen sind und uns nicht mehr getrennt von der Quelle betrachten :)