Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
12.06.2015 um 22:22@LARA42
Im Grunde ist es ja ganz einfach, wegen dem Thema das es gab.
Also neben wird sich macher Mensch hier auch ei npaar gedanken machen, als:
Nun muß ich mich mit Ich vorstellen, um es besser verständlicher zu machen, obohl es in ein paar Sätze gesagt werden kann, aber man macht ja immer gerne eine Show dazu, so bleibt es besser hängen.
- - - -
Wenn ich lache, dann lachen auch meine zwei Hüllen mit.
Meine zwei Hüllen sind ja der Astralkörper (Seele) und der materielle Körper, den ich oft als den "Meinigen beschreibe"
Ohne das Ich lache, können sie alleine nicht lachen.
Aber ich bemerke, dass wenn Ich lache, auch sie sofort lachen, aber wenn ich aufhöre, lachen sie noch ein paar Sekunden sagen wir circa 15 nach. Wie kommt das?
Nun von alleine können sie nicht lachen, aber manchmal können sie darauf absichtlich warten.
Sie haben in den vielen Jahren etwas bestimmtes gelernt, das ist das mitfühlen.
Nun wenn ich aus ihnen aussteige, dann sind sie schon etwas traurig, da sie mich gewohnt sind. Irgendwie freuen sie sich wieder sehr, wenn ich dann Zuhause wieder einziehe.
Dann können sie wieder lustig lachen sobald ich anfange.
Auch hier im Thread lachen sie manchmal fast ohne mich wie geht das?
Haben die fast schon ein gewisses Eigenleben, ein kleines eigenes Bewusstsein errreicht, Entwickelt?
Wer weis, wer weis - - - :D :D :D
Im Grunde ist es ja ganz einfach, wegen dem Thema das es gab.
Also neben wird sich macher Mensch hier auch ei npaar gedanken machen, als:
LARA42 schrieb:Was ist ein Genius? Ein Genie?Ja - -
cucharadita schrieb:Rot und Karotte, wird der Reim des Tage sag ich Dir:D :D :D
Nun muß ich mich mit Ich vorstellen, um es besser verständlicher zu machen, obohl es in ein paar Sätze gesagt werden kann, aber man macht ja immer gerne eine Show dazu, so bleibt es besser hängen.
- - - -
Wenn ich lache, dann lachen auch meine zwei Hüllen mit.
Meine zwei Hüllen sind ja der Astralkörper (Seele) und der materielle Körper, den ich oft als den "Meinigen beschreibe"
Ohne das Ich lache, können sie alleine nicht lachen.
Aber ich bemerke, dass wenn Ich lache, auch sie sofort lachen, aber wenn ich aufhöre, lachen sie noch ein paar Sekunden sagen wir circa 15 nach. Wie kommt das?
Nun von alleine können sie nicht lachen, aber manchmal können sie darauf absichtlich warten.
Sie haben in den vielen Jahren etwas bestimmtes gelernt, das ist das mitfühlen.
Nun wenn ich aus ihnen aussteige, dann sind sie schon etwas traurig, da sie mich gewohnt sind. Irgendwie freuen sie sich wieder sehr, wenn ich dann Zuhause wieder einziehe.
Dann können sie wieder lustig lachen sobald ich anfange.
Auch hier im Thread lachen sie manchmal fast ohne mich wie geht das?
Haben die fast schon ein gewisses Eigenleben, ein kleines eigenes Bewusstsein errreicht, Entwickelt?
Wer weis, wer weis - - - :D :D :D