Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.06.2015 um 01:17
@georgerus
In keinem hermetischen Werk wird das Stimmen hören gut geheisen.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.06.2015 um 01:18
@georgerus
Oft ist es sehr schwer die Wahrheit anzunehem, man sagt, Wahrheit kann auch weh tun, aber wem tut sie im Grunde weh???


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.06.2015 um 01:19
Denen die nicht wollen, dass die Wahrheit an die Obertfläche kommt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.06.2015 um 01:25
...mir tut eigentlich immer nur die dumme Beschönigung der Wahrheit weh..
Die glasklare Wahrheit ist gar nich beängstigend.
..der ungebetene Gast


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.06.2015 um 01:25
Wer will nicht, dass die Menschheit von den Ufos erfahren, vom Bau der Pyramiden, von den Kornfeldkreisen?

Mit allen Mitteln wird alles unter den Teppich gekehrt, alles durch den Schlamm gezogen, damit die Menschheit nicht die Wahrheit erfährt.
Warum wird die freie Energie so bekämpft dass Menschen sterben mussten?
Bücher und Nachrichten werden vorbereitet, dem Menschen alles als Unsinn zu erklären, warum?
Die Antwort ist nicht schwer zu erraten, mit etwas Hausverstand.

Aber es wird sich ändern, dann wird es wirklich lustig werden, wen die Menschheit aufggeklärt wird.
Wie?
Global sichtbar !!!


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.06.2015 um 01:26
Hallo georgerus ???


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.06.2015 um 01:27
@Piorama
Zitat von PioramaPiorama schrieb:...mir tut eigentlich immer nur die dumme Beschönigung der Wahrheit weh..
Die glasklare Wahrheit ist gar nich beängstigend.
..der ungebetene Gast
Ja, genau.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.06.2015 um 01:41
Ich mach nun was anderes,
man sieht sich - - - -
@Piorama
@georgerus
@indigodave
Gute Nacht.


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.06.2015 um 03:01
das war nicht von mir...da bin ich mir sehr sicher...

dieser der sich urschöpfer nannte zeigte mir die zukunft u gab mir anweisungen...

ein abgespaltener teil meines ichs, oder wie auch immer man das psycholgisch nennen mag würde mir nicht die zukunft zeigen und mir ratschläge geben...die sinnig waren und wahre hilfe in den situationen die kamen, die ich aber bereits sah, weil dieser es mir vorauszeigte...


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.06.2015 um 07:28
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wer will nicht, dass die Menschheit von den Ufos erfahren, vom Bau der Pyramiden, von den Kornfeldkreisen?

Mit allen Mitteln wird alles unter den Teppich gekehrt, alles durch den Schlamm gezogen, damit die Menschheit nicht die Wahrheit erfährt.
Warum wird die freie Energie so bekämpft dass Menschen sterben mussten?
Bücher und Nachrichten werden vorbereitet, dem Menschen alles als Unsinn zu erklären, warum?
Die Antwort ist nicht schwer zu erraten, mit etwas Hausverstand.

Aber es wird sich ändern, dann wird es wirklich lustig werden, wen die Menschheit aufggeklärt wird.
Wie?
Global sichtbar !!!
Youtube: Löwenzahn - 249 - Magnete -- Im Zauber der magischen Kraft
Löwenzahn - 249 - Magnete -- Im Zauber der magischen Kraft
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.06.2015 um 07:40
Zitat von PioramaPiorama schrieb:...mir tut eigentlich immer nur die dumme Beschönigung der Wahrheit weh..
Die glasklare Wahrheit ist gar nich beängstigend.
..der ungebetene Gast
Erzaehl.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.06.2015 um 10:51
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wie?
Global sichtbar !!!
Was denn? Am Himmel? Wann denn? :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.06.2015 um 11:10
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:das war nicht von mir...da bin ich mir sehr sicher...

dieser der sich urschöpfer nannte zeigte mir die zukunft u gab mir anweisungen...

ein abgespaltener teil meines ichs, oder wie auch immer man das psycholgisch nennen mag würde mir nicht die zukunft zeigen und mir ratschläge geben...die sinnig waren und wahre hilfe in den situationen die kamen, die ich aber bereits sah, weil dieser es mir vorauszeigte...
Warum sollte dir dein 'höheres Selbst' denn nicht die Zukunft zeigen? Bzw Wege bereiten oder warnen? :)

Könnstest du dir vorstellen, dass ALLes aus dir selbst ist? Auch das, was weit von dir entfernt ist, und sogar nur Gedanken, oder verschwommene Ideen, die wie Sternschnuppen im Universum deines Gehirns aufleuchten, um gleich wieder zu verglühen. Alles, was du wahrnimmst, ist In/aus dir selbst, sonst könntest du es nicht WAHR nehmen.
Ich hatte auch schon so ähnliche Erfahrungen, ich denke es ist mein höheres Selbst.
Im Vergleich zu den anderen Stimmen die ich manchmal höre, wenn ich sehr müde bin, dann sprechen sie in mir, mit verschiedenen Stimmen und Tonlagen. manchmal mit Stimmen von Menschen, die ich kenne. aber hauptsächlich doofer smalltalk... ;)

Blick dich um, egal wo du grad bist, zu verschiedenen Momenten des Tages und Orten, du bist immer mitten im Zentrum deines Universums, Deine Welt befindet sich immer rund um dich, es kann nie anders sein. Du bist der König in diesem Reich, das du "überblicken" kannst. Von dem einem Horizont zu dem anderen.
Was willst du tun in deinem Reich? Alle Menschen, die dir begegnen, sind Wesen deiner Reflektion aus deinem Inneren. damit meine ich nicht, dass sie "nur in dir existieren" sondern, dass dies für jeden einzelnen Menschen so ist. Unzählige viele Universen sind ineinander 'verwoben' und jeder Mensch ist im Zentrum seiner Welt (Universum).

Wie es aussen ist so ist es innen, wie es innen ist, so ist es aussen, wenn sich innen und aussen verbindet, und EINS wird. dann kannst du dein 'Himmel-Reich' erkennen. :)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.06.2015 um 11:24
Ist der Mensch in seinem Zentrum, steht er in der Mitte seines Universums, und ist er sich das bewusst, dann kann er erkennen,
das Untere und das Obere,
das Linke und das Rechte,
und das was vor ihm ist und was hinter ihm ist.

Darin ist eine Dreiheit, das ist die Urdreiheit, der Kräfte der urelemente. Das Feuer, das Wasser und die Luft im Ausgleich, um die Erde, (die Scithbarkeit) zu erschaffen.
Die Dreiheit wird zu Sechsheit,
unten
oben
links
rechts
vorne
hinten


Das bedeutet das Hexagramm von Tiphareth, das Zentrum des Menschen , das dreidimensionale Kreuz, seine innere Sonne. Das Bewusstsein in dieser Mitte ist 'das Siebente', der Kreuzungspunkt. Was die Schaffenkräfte ergibt, die 7 unteren Sephiroth im L-ich-t vereint, jenseits der Dualität, öffnet den Weg zum Vater.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.06.2015 um 11:24
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:das war nicht von mir...da bin ich mir sehr sicher...

dieser der sich urschöpfer nannte zeigte mir die zukunft u gab mir anweisungen...

ein abgespaltener teil meines ichs, oder wie auch immer man das psycholgisch nennen mag würde mir nicht die zukunft zeigen und mir ratschläge geben...die sinnig waren und wahre hilfe in den situationen die kamen, die ich aber bereits sah, weil dieser es mir vorauszeigte...
Man denkt als Liebhaber dieses Threads unweigerlich an Elementale. Und auch an Wesenheiten die Dir alles mögliche erzählen, welche aber Lügen und betrügen.

Du willst früher schon einiges für die Zukunft gesehen haben und solltest darin mal ehrlich sein, alles was du angesprochen hast ist letztlich nicht eingetroffen!

Es gibt innere Stimmen, aber der Urschöpfer artikuliert sich nicht auf diese Weise.
Der gewissen Schlange und zwar nicht der positiven gekrönten, sondern der aus der Bibel würde ich diese Behauptung zutrauen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.06.2015 um 11:31
https://www.youtube.com/watch?v=Qic-Cuim5zU


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.06.2015 um 11:39
Zitat von snafusnafu schrieb:Ich hatte auch schon so ähnliche Erfahrungen, ich denke es ist mein höheres Selbst.
Man könnte meinen Du solltest so gut mit Deinem höheren Selbst in Kontakt sein das Du es nicht vermutest, sondern eigentlich ja ganz genau wissen müsstest! ;)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.06.2015 um 11:47
Hm, ich will ja auch glauben das es mein Höheres Selbst ist und wenn es nun doch außerirdische Wesenseinheiten sind die so auf mentalem Wege mit einem kommunizieren?^^

Was mich beeindruckt hat, das mir das Selbe bzw ähnlich wie Crowly mitgegeben wurde, "sei in der Liebe und tu was Du willst"

Und ich saß immer nur da und dacht "ja aber wenn ich doch gar nicht weiß was ich will?" :cry:

Zum Glück hat sich das dann auch gefunden :)

Die ersten Tage dachte ich allerdings auch es wäre Gott^^

Hatte euer höheres Selbst auch so einen "göttlichen" Humor?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.06.2015 um 11:48
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Man könnte meinen Du solltest so gut mit Deinem höheren Selbst in Kontakt sein das Du es nicht vermutest, sondern eigentlich ja ganz genau wissen müsstest! ;)
Ist ein aehnliches Thema, wie die Verbundenheit. Manche Dinge laesst man ehrenhalber im Ungenauen, da es dort am Besten zur Geltung kommt. Es ist da, das weiss man, man muss es nicht so ins Licht zerren, dass man einen Sonnenbrand bekommt.


1x zitiertmelden