Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
30.05.2015 um 18:42@all
nun habe ich Lust etwas zu reimen,
denn dan muß ich wieder laufen nmachen den Meinen :D
Zuerst etwas von der Geduld was ich heute vorbereitet hatte.
Das Spiel mit der Geduld ist ein Spiel gegen die Ungeduld, schneller ans Ziel zu kommen als wir laufen können
Geduld ist eigendlich die Fähiggkeit so lange warten zu können, bis der richtige Augenblick gekommen ist.
Wie es scheint ist vielen das Gefühl für den richtigen Augenblick längst verloren gegangen.
Die einen zögern eine Entscheidung sol ange hinaus, bis es zu spät ist.
Aus Angst etwas falsch zu machen.
Andere wollen die Suppe schon essen, obwohl sie noch zu heiss ist.
Und sie wundern sich darüber, dass sie sich die Zunge verbrennen.
Ganz zu schweigen von den agressiven Typen, die sich einbilden, alles müsste genau dann geschehen, wann und wie sie es sich 8n den Kopf gesetzt haben, das sind die Kämpfer unter uns, die weder auf sich selbst, noch auf andere Rücksicht nehmen.
nun habe ich Lust etwas zu reimen,
denn dan muß ich wieder laufen nmachen den Meinen :D
Zuerst etwas von der Geduld was ich heute vorbereitet hatte.
Das Spiel mit der Geduld ist ein Spiel gegen die Ungeduld, schneller ans Ziel zu kommen als wir laufen können
Geduld ist eigendlich die Fähiggkeit so lange warten zu können, bis der richtige Augenblick gekommen ist.
Wie es scheint ist vielen das Gefühl für den richtigen Augenblick längst verloren gegangen.
Die einen zögern eine Entscheidung sol ange hinaus, bis es zu spät ist.
Aus Angst etwas falsch zu machen.
Andere wollen die Suppe schon essen, obwohl sie noch zu heiss ist.
Und sie wundern sich darüber, dass sie sich die Zunge verbrennen.
Ganz zu schweigen von den agressiven Typen, die sich einbilden, alles müsste genau dann geschehen, wann und wie sie es sich 8n den Kopf gesetzt haben, das sind die Kämpfer unter uns, die weder auf sich selbst, noch auf andere Rücksicht nehmen.