Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.05.2015 um 18:21
@indigodave

Ich denke sehr sehr viel...über alles im Leben und auch über andere....würde sehr gerne mehr verstehen, aber vieles ist unerklärlich für mich...zumindest noch

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.05.2015 um 18:22
@Kybalion7

es stimmt, das ich am liebsten alle Antworten aufeinmal hätte...bin etwas ungeduldig und denke mit der Zeit wird die Antwort von alleine kommen:-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.05.2015 um 18:24
@LARA42

was ist unnerklärlich ?

hast gerne Stress, das du alles aufeinmal willst ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.05.2015 um 18:26
@indigodave
Leider habe ich viel Stress im Leben, aber darum geht es nicht. Bin nur schon so lange auf der Suche nach Antworten und irgendwann glaubt man auch nicht mehr sie zu finden:-(
Daher meine ungeduld


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.05.2015 um 18:27
@LARA42
Ich sprach schon oefter von der "Achse" zwischen dem jetzigen Ich und dem zukuenftigen Ich. Das jetzige Ich strebt dem zukuenftigen entgegen und das zukuenftige Ich zieht das jetzige zu sich. Wenn dein jetziges Ich die Informationen, die du suchst, nicht hat, kann es sich diese vom zukuenftigen Ich "herunterladen", wenn die Verbindung stabil ist. Diese unterschiedlichen Ich sind nur durch die Zeit getrennt, sie sind in Wirklichkeit Eins.
Auch wenn das fuer dich im Moment keinen Sinn ergibt, vielleicht kannst du irgendwann etwas damit anfangen.

Der "Denkfehler" bei der ganzen Reinkarniererei ist die Annahme, Zeit sei linear.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.05.2015 um 18:27
kannst den Stress nicht abbauen ?

@LARA42


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.05.2015 um 18:32
@indigodave meinst du durch Yoga oder Meditation? Stress hat doch jeder im Leben oder? Alleine durch die Arbeit, Kind und Haushalt...dennoch meister ich den Stress mit Bravour:-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.05.2015 um 18:33
@dedux
Finde deine Einstellung gut..nur verstehe ich das mit dem ganzen Ich nicht....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.05.2015 um 18:37
@LARA42

Nein nicht jeder hat stress.

AlleinErziehend ?

oder Taiji, Qi gong, oder sowas =

Wikipedia: Floating

http://vitality-plus.ch/de/angebot/samadhi-bad-floatingbad.html (Archiv-Version vom 25.02.2016)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.05.2015 um 18:37
@LARA42
Der "aeussere" Raum ist vordergruendig zeitlinear, von der Ordnung strebt er gen Entropie. Der "innere" Raum ist "antizeitlich". Nun kannst du im Inneren eine Verbindung zu einem Ich herstellen, dass im aeusseren Raum in der Zukunft liegt. Der aeussere Raum faltet sich dann entsprechend dem inneren und es entsteht eine neue Realitaet fuer dein Ich.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.05.2015 um 18:41
@indigodave
Meinst du das im Ernst? Nicht jeder hat Stress?????? Hey die Bahnen streiken und die Berufstätigen Menschen sind gestresst...Die Kitas streiken und die Eltern wissen nicht, wohin mit den Kinder...usw...In meiner Umgebung und Freundeskreis hat irgendwie jeder Stress...mal kurzzeitig mal langzeitig...Sag mal, wo lebst du? Auf einem Bauernhof und lebst von deiner Ernte???


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.05.2015 um 18:41
@LARA42
Richtest du dich permanent nach dem Aeusseren, hast du nur die Informationen, die die gegenwaertige Zeit dir bietet. Im inneren Raum steht dir alles Wissen zur Verfuegung, du brauchst nur den Zugang dazu.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.05.2015 um 18:41
@LARA42

In der Schweiz und lebe äusserst Ruhig und du ?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.05.2015 um 18:42
@LARA42
Der Stress bindet dich an die aeussere Welt und lenkt dich vom Wesentlichen ab.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.05.2015 um 18:43
@Grüzie

habe früher für die Swiss Air gearbeitet und auch da viel Stress gehabt:-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.05.2015 um 18:44
@LARA42

nehme ich an bei Airline ;)

doch wirklich schau dir das Floaten mal an....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.05.2015 um 18:44
@dedux
Bist du auch Hermetiker oder nur Spirituell angehaucht? Denke, das hört sich alles einfacher an als es in Wirklichkeit ist:-(


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.05.2015 um 18:46
@indigodave
ja, bei der Airline und wir hatten viel viel Stress...Die Schwitzer :-) sind tolle Menschen, aber haben nie Zeit...Time is Money...

Ich werde es mir anschauen:-)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.05.2015 um 18:46
@LARA42
Ich bin ein Unikum ;) Wichtig ist es, den inneren Raum anzuerkennen und sich ihm zu widmen. Was da draussen passiert ist Jacke wie Hose, das ewig gleiche Spiel.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.05.2015 um 18:48
@Unikum äh ich meine @dedux

Wie erkennt man es an? Indem man es glaubt und ausspricht?


Anzeige

melden