@georgerus georgerus schrieb:wie kann man das auflösen? hast du eine idee...oder muss man durch die neg. gefühle durch die an den entsprechenden pos. aspekten anhaften...
Wenn auch nicht an mich geschrieben, da Dedux momentan ab ist, antworte ich dir.
Was ist mit dem Begriff, Umpolen,Transformieren, Veredeln, Umdrehen.
Ist es schwiereig das Negative was war zu betrachten und es als Summe von Entwicklung zu sehen und daraus mit goldener Erkenntnis dahinzuschreiten?
Alle Menschen haben gewisse traumatische Erfahrungen gemacht, wenn nicht in dieser Inkarnation, in anderen, es ist der Aufbau des Diamanten.
Erst wenn man nicht mehr sagen kann, so oder so wäre es besser gewesen, so oder so hätte ich handeln sollen, erst dann ist man mit dem ersten Schritt auf dem Weg, Herr und Gott seines Sein zu werden.
Keine Nörglerei, kein murren von vergangenen Ereignissen, dann leuchtet das Licht, und wir nie mehr verlöschen.
Leuchtet das Licht bedeutet, es kommt unendliches Wissen hervor es regnet ununterbrochen von Inspirationen. - - -
Wie ich immer schrieb, alles liegt in den Charaktereigenschaften, da ist der magische Schlüssel vorhanden, welcher von vielen Logen, Schulen usw. schwach beachtet und nicht angewendet wird, da man seine Anwendung geringschätzte und deshalb vergessen wurde.
Es ist im Grunde so einfach, Ikon der Vorsteher der Erdgürtelzone strahlt diese Inspirationen alle gewissen Zeiten auf die Erde.
Also sind sie immer vorhanden, da sie in der Luft schweben, man muß sie nur auffangen.
:D