Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
05.02.2015 um 18:15@georgerus , @Karuzo
und alle
So war es auch fast eine Zwangssache dieses Ziel zu verfolgen.
Mehrere Menschen oder besser gesagt viele Menschen verfolgen so ein Ziel mehr oder weniger mit ihrem Wissen und ihren Erfahrungen.
Weil ich auch da besonderes Wissen sammelte und selber besonderes Wissen erarbeitete, kann ich eben Dinge tun welche andere auch sehr gerne möchten, aber nicht das nötige Wissen haben.
Dazu kommt sicher auch Charakterstärke, Entschlossenheiten und Willen.
Denn würde ich dieses Wisse weitergeben, könnte man ohne diese Atribute nicht das Ziel erreichen.
Das interresante dabei ist, dass ich nicht spreche, also auf keine Fragen antworte, wenn ich auch von circa 100 Menschne umgeben bin und ein dutzend Menschen versuchen mich mit allen Tricks auf Antworten zu überreden. Ich schreibe aber nur was nötig ist auf ein Blatt Papier.
Auf die Fragen warum, wieso, wozu, schreibe ich nur "weil ..."
Manche rätseln, manche denken der hat nicht alle, usw.
Nun indem sie sehen was ich mache versuchen sie noch mehr mich zu betören, zu durchschauen usw, usf.
Das ist auch einer der Gründe, warum ich alle drei Tage die Stadt, den Ort wechsle.
Es gibt da auch einen strategischen Grund, welcher sehr wichtig fürs Ziel ist.
Das Ziel hat auch viel mit der Familie zu tun.
Also nicht magische Anwendungen, obwohl das magische Wissen usw. und das Kabalion viel dazu begetragen hatten.
Also nun genug Typs?
Noch einen, viele, sehr viele, sehr intelligente Menschen, mit scharfen Verstand sagen, das ist unmöglich.
So, mal sehen wer da mit Intuition oder Gefühl dieses Rätsel durchschaut.
Dann habe ich aber Probleme, weil . . . :)
und alle
georgerus schrieb:was für ein ziel du da wohl vor augen hast..Es ist ein Ziel, welches ich im Leben nur teilweise verfolgte, da mich das praktische Wissen zur Bewusstseinsentwicklung und Bewusstseinserweiterung voll beschäftigte um mit offenem Geist die Bardons Lehre durchzumachen.
So war es auch fast eine Zwangssache dieses Ziel zu verfolgen.
Mehrere Menschen oder besser gesagt viele Menschen verfolgen so ein Ziel mehr oder weniger mit ihrem Wissen und ihren Erfahrungen.
Weil ich auch da besonderes Wissen sammelte und selber besonderes Wissen erarbeitete, kann ich eben Dinge tun welche andere auch sehr gerne möchten, aber nicht das nötige Wissen haben.
Dazu kommt sicher auch Charakterstärke, Entschlossenheiten und Willen.
Denn würde ich dieses Wisse weitergeben, könnte man ohne diese Atribute nicht das Ziel erreichen.
Das interresante dabei ist, dass ich nicht spreche, also auf keine Fragen antworte, wenn ich auch von circa 100 Menschne umgeben bin und ein dutzend Menschen versuchen mich mit allen Tricks auf Antworten zu überreden. Ich schreibe aber nur was nötig ist auf ein Blatt Papier.
Auf die Fragen warum, wieso, wozu, schreibe ich nur "weil ..."
Manche rätseln, manche denken der hat nicht alle, usw.
Nun indem sie sehen was ich mache versuchen sie noch mehr mich zu betören, zu durchschauen usw, usf.
Das ist auch einer der Gründe, warum ich alle drei Tage die Stadt, den Ort wechsle.
Es gibt da auch einen strategischen Grund, welcher sehr wichtig fürs Ziel ist.
Das Ziel hat auch viel mit der Familie zu tun.
Also nicht magische Anwendungen, obwohl das magische Wissen usw. und das Kabalion viel dazu begetragen hatten.
Also nun genug Typs?
Noch einen, viele, sehr viele, sehr intelligente Menschen, mit scharfen Verstand sagen, das ist unmöglich.
So, mal sehen wer da mit Intuition oder Gefühl dieses Rätsel durchschaut.
Dann habe ich aber Probleme, weil . . . :)