@Jimmybondy Laut posaunen kann jeder der keinen Holocaust erlebt hat.
;) Das ist doch alles nur empathieloses Geschwätz.
ok, dann lass uns mal beleuchten......
@indigodave indigodave schrieb:Was sagt ihr dazu =
"Hitler ging in den Himmel ein. Wenn ihr das begreift, begreift ihr Gott" (quelle Walshs bänder)
Is mir doch scheißegal.
:D Ob wir alle aus dem EINEN kommen und in das EINE zurückgehen.
Selbst wenn man das begreift, ist das kein Grund den Holocaust/Hitler zu beschönigen.
Da fehlt scheinbar noch ne Menge an Erfahrung.
Nicht, dass ich das einem Menschen wünsche!! Es soll lediglich als ein Beispiel dafür dienen, wie man ganz schnell ein besseres Verständnis gewinnen könnte, wenn man scheinbar nicht zwischen Zerstörung und Schöpfen unterscheiden kann.
Wenn dich drei Psychos für ein paar Monate in einen Kerker sperren, bei Wasser und Brot, mit Scheißhaus als ein Loch im Boden, und regelmäßigen zum Arschfi...en überfallen, alle drei hintereinander, bewaffnet, bei lautstarker Rockmusik, und großem Gelächter, nach Bier stinkend.
Dich anschließend im eigenen Blut nackt liegenlassen....und tschüss, bis morgen mal wieder....
und wenn du dann, irgendwann wieder raus kommst, und das Gleiche Geschwätz wie hier von dir gibst, nämlich, dass
du das akzeptierst, weil,
alles Lernerfahrungen sind, und
es so sein musste,
du dir das selbst ausgesucht hast,
keiner kann etwas dafür, was er tut, also auch nicht deine Peiniger,
und sowieso alles von dir so gewollt war,
alles zum Lernen versteht sich,
und du dich dann noch freust, dass Gott deine Peiniger in seinen Himmel holen wird, wenn sie irgendwann mal mit 90 sterben, weil sie wie Hitler NICHTS FALSCHES getan haben, dann fresse ich 10 Besen!
;) Oder fall dir vor die Füsse - dem Heiligen Samaritha!
:DDu solltest dann noch genauso wie hier rufen, dass du nur lebst, weil es diese Peiniger gibt/gab, ohne sie wärst du nicht....du bist ihnen für alles was sie mit dir gemacht haben, und das sie existieren/existierten so unendlich dankbar.....O-Ton wie dem irren Hitler.
Bis auf den Tod wirst du nach dieser Erfahrung wissen was Leben unter antisozialer Herrschaft bedeutet......vermutlich als Wrack in der Psychiatrie. Der Selbe wirst du jedenfalls nicht mehr sein. Und auch nicht solche Töne wie hier von dir geben, da bin ich mir ganz sicher, denn das zu vergeben ist keine leichte Aufgabe....
Wenn du danach überhaupt in der Lage wärst das Geschehene und den Tätern zu vergeben, (was ich schwer bezweifel).
DAS will ich sehen.
;) Stell dir am Besten noch vor, sie kommen ungestraft davon.