Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
05.02.2015 um 23:56Orakel ... :-)
lightbeing schrieb:Ich nehme an Jesus ist jemand, der seine eigene Dimension/Wohnung oder wie du es sagst Universum aufgemacht hat. Ob man auch zwischen den Dimensionen pendeln kann?!Ja Jesus hat ein neues Universum aufgetan, hat aber unseres nicht vergessen.
Ein Weg, den man kontinuierlich geht wär gut. Nur welcher is der richtige?!
Kybalion7 schrieb:Wer weis ob wir uns über den Weg laufen alles ist möglich.Wie was wo ich? Hab das nur einmal gedacht wie Du weg warst und keinem was gesagt.^^
Denk aber nicht, dass jeder Schatten den du siehst ich bin, das gilt auch für jimmybondy :D
Jimmybondy schrieb:Ansonsten gibt es noch die andere Erzählung, sie scheint mir nun schon sehr lange her, die bei welcher Kyba als jüngerer Magier in meiner Trance genau bei mir erschien, das aber erst noch leugnete, dann aber Indizien erwähnte die zutraffen die ich aber nie genannt hatte worauf er dann einräumte das er vielleicht dochmal nachgeschaut habe, weil er dies und das gehört hatte und das ganze endete so,"vielleicht doch mal nachgeschaut habe ...
das mein Misstrauen ihm gegenüber schmolz, er mir seine Hand reichte, ich sie gerne nahm und wir beide eine Runde lachen konnten.
MickyM. schrieb:TRUMAN, TRUMANDas ist nur das was du glaubst, eine Erzählung die dazu schon lange her ist und die ich gewiss nicht angedichtet hatte. Was kümmert es Dich?
du merkst echt nix mehr
bist du schon einmal auf die idee gekommen
dass er einfach die gelegnheit genutzt hat
sich bei dir übersinnlich DARZUSTELLEN
NACHDEM DU es ihm praktisch damit "angedichtest" hast ?
boah ey, malt ihr euch gegenseitig die backen voll
MickyM. schrieb:das ist genauso dickeDas ist genau das was ich vorher befürchtet hatte und warum ich es nicht machen wollte, Du hast es mir aber so gut wie aufgezwungen und das wo ich vorher sagte, das ich die Fähigkeit bereits verloren hatte, sie war verbraucht. Ich finde es unter aller Sau das du das jetzt wirklich hier anführst wo du mich so bedrängt hattest und ich nicht wollte.
wie du auch geglaubst hast
du wärst bei mir gewesen und hättest in mich reingeschaut
was nicht in ordnung wäre bei mir (gesundheitlich)
gar nix haste gesehn bzw du hast was gesehn was nicht da war
und als ich es dir zeigte
sachste glatt dein feuerkörper wär nicht mehr stabil gewesen
irgend ne ausrede habt ihr dann immer
ich meinDu hast da komplett die falsche Vorstellung. Wenn man erkennt das es Bindungen zueinander gibt, dann geht das so wie mit nem Handy. Es genügt zu wissen wen man anruft, man braucht nicht wissen wo er ist. Du verstehst davon rein gar nichts, würdesrt Dich auch auf nichts einlassen und also bleiben dir sämtliche Erfahrungen verborgen, so einfach ist das.
denk doch mal nach
wie will man denn jemand IRGENDWO in der welt FINDEN, wenn man nicht mal weiss wo er ist ?
darauf antwortest du, ALLES ist mit ALLEM verbunden
ja und kacke, DAS erklärt doch gar nix
ich kann ja mal nen stein im wald bei mir versteckenWas willst Du? Was interessieren mich Deine Steine? Was soll ich behauptet haben das du solch eine Zirkusnummer von mir wünscht?
wenn du den findest, DANN glaub ich dir
aber bei solchen angeboten habt ihr dann IMMER rationale gründe, warum DAS jetz grad nicht geht
MickyM. schrieb:und dein geist- oder astralkörper stochert dann wo bitte genau herum ?Lächerlich ist Deine Masche hier derlei Erzählungen zu unterdrücken, du hast keine Ahnung worum es geht. Du bist kein Freund.
DAS ist doch alles lächerlich
"milchsee, blumenwiesen"
AileanBreac schrieb:Ja hören und sehen zusammen.Das ist es ja! Deine Formel ist 1a! Wer weißt dieses Wissen für sich zu nutzen, kann wunderbares daraus machen. Gerade als Narr! LOL! :)
2 Sinne Gleichzeitig, da entsteht ja ne Kraft, wäre ne Astrale Kraft.
Dann noch Gestank und Nebel dazu=3 Sinn
So und ab dann ist der Normalverbraucher schon in Trance welche er nicht mehr Kontrolliert.
3/5 Sinnen Benebelt. Das wieder zum Reggae und der Babylonischen Magie.
@Kotknacker dann wird ja Getanzt und sich Angefasst=4er Sinn der Tastsinn
Dass Schmecken ist ja Durchgehend(Getränke usw)=5er Sinn
Alle Sinne die sich dem Reggae Priester anpassen da dieser das Licht des Raumes ist und den Rhythmus vorgibt. Die Boxen sind die Türme, Diskokugel ist die Spähre, alles schon erklärt worden.
Weist da machen die auch noch ne Religion daraus die Anhänger dieser Musik.
AileanBreac schrieb:Ein Kluger kann einen Dummen Spielen doch der Dumme wird daran Scheitern den Klugen zu Spielen, und wieder kannst du meine Worte nicht widerlegen welche deine Sätze wie immer lies selbst........Weist der Rest macht ja der Verstand.Thahaha! Du bist einfach nur genial ^^