@TheLolosophian TheLolosophian schrieb:@indigodave ist zwar eine Nervensäge, aber er hat hier durchaus recht: du bist allein dafür verantwortlich, wie du auf ihn, seine Fragen, seine "Provokationen" reagierst. Wenn du von anderen verlangst, sich zu ändern, tust du nichts anderes als KONTROLLE ausüben.
Ändere Du dich! Höre einfach auf, auf seine Aktionen zu re-agieren bzw. sieh mal nach, "was das mit dir macht".
Die Crux ist, dass derjenige, der Kontrolle ausübt, "schwarze" Autorität ausübt und wer mit der schwarzen Autorität identifiziert ist, der ruft auch immer gerne nach der "Regierung", wenn er alleine nicht kriegt, was er will.
Der Witz ist, dass es keine Kontrolle gibt ! Das geliche Wie; es gibt kein System...doch Leute die mitmachen = HEUCHELN, IN DEN ARSCH KRIECHEN = MITLÄUFER !
Auf Aktion folgt Reaktion....
@TheLolosophian
Dann schau mal genau hin, WER von WEM etwas verlangt hat und Kontrolle ausübte.
Wenn du schon urteilst, dann solltest du auch alles über den Hergang lesen.
TheLolosophian schrieb:
du bist allein dafür verantwortlich, wie du auf ihn, seine Fragen, seine "Provokationen" reagierst.
Aha, wenn du also allein verantwortlich bist, warum hast du dann diesen komischen Kavazis von deiner Facebookseite gebannt??
Übst du damit etwa Kontrolle über ihn aus? Und verlangst du damit etwas von ihm?
Oder hast du einfach von des Menschen Recht auf Grenzsetzungen Gebrauch gemacht!?
Du wolltest seine Provokationen auch nicht meh!
@TheLolosophian
Das Verlangen steht wohl eher auf der Seite wo Antworten und Reaktionen (unaufhörlich) verlangt werden!
Und ich bin nicht dafür da das Verlangen anderer zu stillen -so wie du es so oft schon selber für dich formuliertest- oder mich gar über Nötigungen oder Bedrängung eben dahingehend kontrollieren zu lassen.
ICH verlange also nichts, außer dass man von mir nichts verlange, was ich nicht freiwillig geben mag! ;)
Das ist also kein Verlangen sondern eine Reaktion auf ein (penetrantes) Verlangen anderer.
Das ist aus meiner Sicht nichts worüber man als reife Erwachsene überhaupt diskutieren müsste.
(Ich Adde dich nicht an. Also keiner einen keinen Grund mich zu melden, das hier was nun folgt ist Meinungsfreiheit.)
Man weiss ja, das diejenigen Menschen, welche Ihr Gesicht verloren haben nicht auföhren können sich zu rechtfertigen. (natürlich denkt Ihr ich mache das nun, doch leset genau...)
Denn Sie wollen ja im Recht sein, sind Sie aber nur teilweise, weil Sie nähmlich (noch) keine Ahnung haben, zwenig Weitsichtig schauen, obwohl es mit WEIT nichts zu tun hat. IM INNERN FINDET MAN ALLES
:)Und weil es soviele von denen Gibt in dieser Welt, tut es denen auch gut, mal von ihrem Ross runtergeholt zu werden. Denn diese die so denken erzeugen das resultat auf unserer Erde. DAS IST FAKT.
Sie bezeichnen Andere als gestört und kaputt = KRANK/NICHT NORMAL !
Dabei, beachten Sie Ihre eigene Handlungen nicht mehr..... (HABEN NOCH NICHT)
Sie unterstützen, dass andere noch abhängiger gemacht werden durch Medis. insgeheim beten sie; Ach Gott warum das alles nur Krieg/Elend/Krankheiten/umweltkatastrophen und alles das "negative...BÖSE"..VON WO KOMMT DAS ALLES.....
Können Ihre Ängste nicht zugeben, ein anderer der es aber tut, oh schlimm, schnell holen wir IHN runter auf meine Stimmung....... etc etc. (Gier/neid = Ursache für Krieg)
@MickyM. MickyM. schrieb:solange meine aktivitäten mit absichten belegt sind
kontrolliere ich meine welt durch mein tun
diese endlos-dispute sind davon nur ne kleine teilmenge
ich sehe bei diesen endlos-disputen vorrangig das bedürfnis
sein "recht-haben-wollen" durch das "letzte-wort-haben"
ausdruck zu verleihen
ausserdem ist da noch dieses gefühl
"der-letzte-wort-haber" ist der gewinner
wenn dann beide diesen "standpunkt" vertreten
"gewinnt" der einfach gestrickte sture
während der emotional instabilere der beiden
immer ärgerlicher wird
und damit letztendlich "verliert"
weil der andere DAS sofort riecht
und dann erst recht nicht mehr nachgibt
den "sieg" vor augen
der ganze disput verliert peu a peu an inhalt
und mutiert zu sehends zum reinen redeKAMPF
Man hat KEINE KONTROLLE! über gar nichts. du liest HOLO oder, steht da was von FREIEN WILLEN oder ?
Das Interessante ist ja, und fahre sogleich weiter mit meiner meinungsäusserung; dass das letzte Wort sehr Wichtig ist!
Wenn eine Regierung (Instutition) das letzte Wort HAT.... Man sehe das Resultat......!
So auch im kleinen; wenn diejenigen das letzte Wort haben und dieses letzte WORT nicht DIENLICH ist (aber natürlcih ist es dienlich, metaphysisch, denn jede handlung ist vorprogrammiert und dient einem, wenn man es Will. Evolution des ganzen) dann ist es für andere hilfreich das dienliche nochmal zu schreiben das nennt man dann was für die bewusstseinsentwicklung tun.
Um gewinnen geht es nicht. Ausserdem = Invetsiere in den verlust dann gewinnst du ALLES.
Viele menschen sind immernoch der meinung =
Es geht um stärker
gescheiter
besser
gesünder
gewinner
Sprich Andere =
verlierer......weicheier...nicht fähig = DUMM = Schaffens NIE........gestörte etc.....
Einen SchreibKAMPF ergibt sich dann von alleine, weil der andere eben im RECHT sein Will/Sein Gesicht nicht verlieren will, also werden alle Mittel dafür eingesetzt...
Einer/Eine der aber einsieht und merkt was er von sich gibt und es nicht dient..weder sich für noch andere..(immer auf sich schauen im wohl der anderen) ja dann kann es ein kurzer und bündiger austausch werden.
ich persönlich, renne lieber weg wen ich weiss, das ich mein egsicht verlieren würde mit dem Stuss was ich rauslasse, da es aber keiner IST, mache ich weiter und weiter mit dem ziel, das ich mich ändere und nicht andere, daraus "lerne"
@LeRave LeRave schrieb:An den Reaktionen der anderen kann man sehen, wie manipulativ dieses narzisstische Verhalten daherkommt. Ohne den genauen Sachverhalt zu kennen, stehen die Urteile über diejenigen, die sich gegen so ein Verhalten wehren, fest. Die Umkehrung vom Täter zum Opfer wird gern genommen, um das eigentliche Opfer noch mehr zu diskreditieren. Es wird nach dem Motto gehandelt: "Seht doch alle selbst, zu was diese Person in der Lage ist!":
Ach du auch noch ?
Schau;
Es gibt KEINE OPFER.
WIe "LANGE" brauchen manche eigentlich um das mal zu vertsehen ? (Achtung nicht ernstgemeinte Frage)
IHR SUCHT EUCH DAS AUS WAS EUCH ZUR ENTWICKLUNG DIENT.
WER DAS NICHT AKZEPTIEREN KANN.......Wird noch häufig sich fragen müssen = Warum das ALLES
Nebenbei; Was sucht Ihr dann Hier in diesem Thread ? Um zu Nörgeln, dass dies eben nicht so Ist ? oder weil er so anziehend ist, weil es eben so ist ? fragen über fragen, so nebenbei man weiss ja diese die Fragen stellen sind auch in manchen Regierungen nicht beliebt...etc etc (nicht das ich will das Ihr geht, im gegenteil. doch wundert nimmt es einem. vorallem wen ich nicht immer schreiben würde im klammern wie ichs meine, hätte ich sicher mehr meldungen am hals weil andere alles mögliche intepretieren........)
-----------------------------------------------------------------------------------
Vorallem, schon was von gruppen dynamik gehört = MOBBING ?
Da schreien Sie dan, wah und Oh IHR HABT DOCH ANGEFANGEN UND BLA BLA BLA.... dann meine frage würde heissen, warum seid IHR GEKOMMEN WENN WIR HIER NARZISSTEN/MANIPULATOREN/MÖCHTEGERN MAGIER/TRUMANS ETC SIND ?
WAS ist euer begher ?
zum Glück war einer WIE COPPA hier. der tat euch gut auch Kyba. (Neben jimmy,trans,karuzo,georgerus etc....)
@Silvanus Silvanus schrieb:Grade dass ist für mich eine Maske. Eine Maske ist etwas festes das schon Form angenommen hat.
Jemand der so ist wie er ist ist eine MASKE ? erkläre mir das genau. wäre Dankbar...