Para-doxa schrieb:Naja, man kann aber schon nachlesen was tatsächlich geschrieben steht und was nicht. Immerhin.
Ja zB., das Du Zugang zu Deinem ich nenn es mal wahrem unverfälschten Selbst hast.
Das ist schön, wie stellt sich Dir das dar?
Und verlierst du den Zugang bisweilen auch mal, sind da Schwankungen?
Wenn Dir jemand zu Nahe tritt, Grenzen überschreitet wie es hier geschehen zu sein scheint, liebst Du Dich dann dennoch noch selber?
Und entwickelt sich daraus dann Selbstberuhigungskompetenz?
Foppe ich Dich? Ich will nicht auf Deine Ignoreliste, ein anderes mal vielleicht, aber jetzt nicht,
finde das alles im Kontext nur sehr interessant.
Bin ja auch streitbar und möchte vergleichen wie es anderen darin ergeht.
Brauchst Du Streit? Kannst Du Ihn geniesen? Gibt es darin dann aber dennoch auch stets einen Downer?
Ich finde ihr hattet beide die nötige Textmenge überschritten, auch nützt es nix die Schuld stets immer nur bei sich selber zu suchen. Das wäre auch widerum ein Krankheitszeichen.
Alles furchtbar kompliziert.
Die wirkliche wahrhaftige Wahrheit ist, das ihr Euch beide grade genau das gebt, was Ihr auch benötigt!
-Ihr bedingt einander.
Wenn das erstmal eingesehen IST und man gegenseitig einen liebevolleren Blick formen kann,
dann gibt es eine direkte Bereicherung und keine indirekte mehr!
:troll:Naja ein kurzes wirres Statement, aber es liegen hier wirklich soviele schöne Aspekte vor. Wenn Du Dich darauf einlässt hast du Harmoniesucht, einmal doof geguckt, dann bist du aber natürlich streitsüchtig.
Ich suche das für Dich aus, ok?
:D