@TheLolosophianJa richtig erkannt, ich versuche die Liebe, soweit es mir möglich ist, zu verkörpern.
Wie die Innen, so auch die Außstrahlung..
:D :) Immerhin machen/machten die Glaubenssätze deiner Eltern, dich zu dem Mensch der du jetzt bist.
Man sollte das akzeptieren und hinterfragen, aus welchem Ursprung, ihre Glaubenssätze stammen..aus Selbstliebe und Wahrheit oder übernommen von äußeren Medien..
Und dann das Herz fragen ob diese, deiner persönlichen Bewusstseinsentwicklung im Wege stehen oder nicht.
Ich weiss nicht aber ist das Ziel einer Bewusstseinsentwicklung nicht, zu lernen wie man die Liebe in seinem Sein verwirklichen kann?
Sprich, zu sie erkennen, empfangen und mit seinem Umfeld zu teilen?
Vergleiche die Liebe in ihrem Ursprung mit reinem, universellem Wasser.
Der Ursprung dieses heiligen Wassers ist wiederrum die Quelle, der Vater.
In meiner Welt ist die Quelle, das Universum mein Vater und oder auch bester Freund/Bruder.
Diese Beziehung wischen uns basiert ebenfalls auf den selben wahren Werten, wie zu meinen realen Freunden, Brüdern und Schwestern.
Das heisst wenn ich und mein Freund uns gegenseitig respektieren und akzeptieren, so entsteht Resonanz.
Ich habe Interesse an seinem Leben/Wesen, er hat Interesse an meinem.
Ich lege mein volles Vertrauen in seine Verantwortung und andersrum.
Ich akzeptiere ihn so wie er ist, schenke ihm meinen Glauben.. usw.
Anziehung erzeugt Bewegung, Bewegung erzeugt Reibung,Reibung erzeugt Wärme,Wärme erzeugt Licht. Eine Licht/liebevolle und harmonische Beziehung entsteht.
Wenn meinem Freund nun z.B in einer dunklen Situation Energie schenke z.B Geld leihe.
Wahres Mitgefühl empfinde und ihm Liebe schenke.Ihm zeige dass er sich in egal welcher Situation auf mich zählen kann...So kann ich mir immer sicher sein dass ich es doppelt oder mehrfahch zurückbekomme. Nicht nur als Materiellen Wert sondern vielmehr als Dankbarkeit, Vertrauen, Wertschätzung, Liebe. Deshab finde ich, sollte man lernen die Selbstliebe in sich zu erkennen und in alle seine Lebensbereiche auszudehen.
Wenn man diese Liebe zu sich selbst aus welchen Gründen auch immer verliert, dient das Wissen um Stück für Stück wieder einen Harmonischen Umgang aufzubauen.
Darum denke ich, ist die selbst/Liebe der Kern einer Bewusstseinsentwicklung und sollte nie außer Acht/samkeit gelassen werden. Wenn man sie teilt, bekommt man sie doppelt zurück.
Und man muss erst etwas haben, um geben und erhalten zu können.
Irdisch gesehen, ist demnach alles ein ständiger Kreislauf, die Mutter liebt unseren Vater und uns.
Der Vatter liebt uns und unsere Mutter.Wir sollten, als Kinder, dieser kosmischen Liebe erkennen und annehmen. Somit wird diese Kraft in jeden unserer Lebensaspekte miteinfließen und für ständigen ausgleich sorgen.
Das Lustige an der Sache,da wir ja in dem selben Universum sind, bin ich sogesehen Eins mit meiner Mutter,Vater/Bruder/Schwester.
Sprich, ich bin mein Vater. Nun, um die Rolle meines Vaters annehmen zu können, muss ich mir gewisse (hermetische)Prinzipien meines Vaters aneignen.
Nur so kann ich mich im vollen Umfang entwickeln und mich liebevoll um meine Familie sorgen.
Blicke Zurück mit Vergebung,
Vorwärts mit Hoffnung,
Nach unten in Mitgefühl,
nach oben in Dankbarkeit
alles Liebe zurück.
:) @Jimmybondy Der Doktor ist mit Abstand der Unrthaltsamste Gast der dort je gewesen ist.
Musste mir das Video direkt 2x anschauen, mega lustig.
Das was er mit Raab macht, verstehe ich als Schrumpfen.
Er erteilt ihm Mentale Respektschellen, weil Raab es nicht anders will
:troll: