@Al_NabuOkay, ich stelle fest, dass du meine Frage überhaupt nicht verstanden hast, und dir stattdessen ausgedacht hast, was geschrieben sein könnte.
Versuchen wir es mal so herum:
Al_Nabu schrieb:denn du hast auch deine "eigene Wahrheit" - so wie ich auch.
Die Aussage ist unwahr.
Begründung:
Für etwas Wahres ist es vollkommen irrelevant, ob du, ich oder wer auch immer es für wahr oder unwahr hält. Alles Wahre drängt sich lediglich dem Menschen auf, erkannt zu werden. Es hängt von seinen geistigen Qualitäten ab, ob er sie erkennt, oder nicht.
Wenn eine Wahrheit erkannt wird und beispielsweise ich sie mitteile, dann mache ich sie damit keinesfalls zu meiner Meinung, bei der du dann sagen könntest, ich habe es mir nur ausgedacht und es gilt nur für mich.
Frage: Gilt das Ebengesagte auch für dich, oder nicht?
-----------------------------------------------------------------------------------------
P.S.
Diese Frage erlaubt nur 2 Antworten „Ja,“ oder „Nein“, wobei du das „Nein“ für jeden nachvollziehbar begründen können solltest. Solltest du weder ein „Ja“ noch ein „Nein“ zustande bringen, verstehe ich es so, dass du keinen Diskussionsbedarf mehr zu diesem Unterthema hast. Ich erwarte hier schließlich nichts Unmögliches von dir. Mal sehen, wofür du dich entscheidest ...