@boe boe schrieb:Willkommen zurück cheffe. ^^
Mich würde mal interessieren, da du ja angeblich die letzte zeit in den Wäldern mit ohne nichts gelebt hast, um spirituelle Erfahrungen zu sammeln.
Jedoch würde mich, wie gesagt, mehr das drumherum interessieren, abgesehen der spirituellen Erfahrungen.
Also wie du es angestellt hast, Wochenlang in Wäldern zu überleben, und mit welcher Ausrüstung?
Wie hast Feuer gemacht? Wo und wie geschlafen? Wovon genau hast du dich ernährt, und wie bist du an diese nahrung gekommen?
Wie das mit Hygiene und notdürften hinbekommen?
Denn ohne es beleidigend oder böse zu meinen, aber du bist ja angeblich schon... naja, in nem gewissen alter.
Und das überleben in der Natur, ist selbst für Leute die noch voll im saft stehen, und entsprechende Kenntnisse haben, ne Herausforderung ^^
Oder wars im Endeffekt doch nur soetwas wie ein "kur-aufenthalt", mit entsprechender Unterbringung, in nem Hotel oder so. Nur lediglich recht abgelegen in Wäldern? ^^
Sehr berechtigte Fragen - wenn ich auf alle antworten sollte, so würde es erstens unglaublich erscheinen weil ich etweas tat was nur selten in hermetischen Schriften zu finden ist.
Als erstes sollte mal die Zeitlosigkeit bin Betracht ziehen. Also ist für mich keine Zeit vergangen, nur das Programm von einem Monat hat sich am ende bemerkbar gemacht.
Dazu hatte ich sooo viel geplant, dass ich nicht alles ausführen konnte.
Logisch hatte ich nicht umsonst einen Bach in der Nähe gewählt, da gab es Forellen, diese mit der Hand zu holen war für mich nie eine Kunst.
Heckenfrüchte gab es in Mengen, kennst die Schwarzbeeren, Himbeeren, Brombeeren?
Wie macht man Feuer? Hast es nie getan? Da hatte ich mehrere Möglichkeiten, natürliche und etwas eigenartige.
Darfst raten -
:DKann dir nur sagen, dass es nicht das erste mal ist, wo ich unbeweglich an einem Ort saß, lag und 10 Tage nicht bemerkbar waren -
Nachdem ich mit den Ameisen anfing, dann alle Bewohner des Waldes so auch alles was die Erde an Wachstum hevorbringt mit der Bewusstseinsversetzung durchstreifte, hatte ich dann das meiste im unsichtbaren Bereich für Sterbliche, zu durchforschen.
Man vergesse auch nicht, dass mit den vier Elementen sehr viel in Erfahrung zu bringen war.
Ohne Zeiltlosigkeit wäre sowas nicht für anfangs Studenten in der Hermetik möglich.
Was Ausrüstung betraf hatte ich eine einfache Kleidung wie sie ein Bauer so gewöhlich hat.
Ein bequemes Messer, was praktisch für manches nützlich war.
Als ich am ende der Zeit bei einem Dorf vorbeikam, sagten einige Personen die ich absichtlich ansprach, sie hättem mich im Dorf und anderen Gegenden gesehen, wer weis was passiert ist?
Was soll ich noch dazu sagen? Dass ich auch den Thread sah, wie es so lustig vor sich ging?
Also haben sich ja viele gut unterhalten, was soll da falsch sein? -
:DIch wollte nochmals eine Zeitverschiebung vornehmen, aber ich sah dass die Zwillinge (Gemellas) über den Kopf meiner Partnerin gewachsen sind und dass sich die Post angehäuft hatte
:DSo musste ich eben zurück in das neue Mittelalter.
Ja, man benötigt sehr gute Nerven, eine große Portion von gelassener Gleichgültigkeit, um all die Erfahrungen bewusst in die Erinnerungsprogramme zu integrieren.
Darfst wissen, dass ich sowas auch mal im Winter machte. Aber was ist Winter, wenn die vier Elemente einen zur Verfügung stehen?
Mal nachgedacht?
Deshalb wiederhole ich so oft gewisse Beiträge im Thread, denn die Hermetik ist wirklich das Wissen alles Wissens, und die Tat wächst automatisch daraus, wenn man die gewissen Anweisungen nicht in den Müll warf.
:DAlso kurz gesagt es war kein Überlebenskampf, es war fürs Physische, Astrale und Mentale eine Erholung. Für das Physische sowieso, denn der war nicht immer mit mir.
Wo war er dann? Hier kommt wahre Magie zum Verdacht, denn manche sahen ihn täglich an einem bestimmten Ort, dann war er wieder fort und manche machten sich das kreuz und sagten, hier geht es nicht mit rechten Dingen zu.
:DSo, nun darf sich jeder mal vor der Hermetik verbeugen, weil - - -